Finanzberater

Tobias Rolf

Herr Rolf begleitet mich seit meinem Berufseinstieg. Meine Lebensituation hat sich seitdem stetig verändert. Für jede Situation fand er die individuell bestmögliche Lösung für meine Situation. Er hat stets die Zukunft im Blick. Ich bin bis heute super zufrieden mit jeder Entscheidung, die wir getroffen haben.
13.04.2021Lukas R.
Netter Umgang, bei dem alles reibungslos verläuft. Zudem wird alles Verständlich erklärt und Herr Rolf nimmt sich viel Zeit.
16.03.2021Marcel
Sehr netter Kontakt und sehr Kompetente Beratung! Jeder Zeit wieder!
10.03.2021Jens und Annemarie
Mit Herrn Rolf habe ich das sichere Gefühl, aktuell und für die Zukunft sehr gut aufgestellt zu sein.
10.03.2021Gabi
Super Freundlich und Kompetent
03.03.2021Raphael W.
Herr Rolf arbeitet sehr lösungsorientiert und vermittelt seinen Kunden nicht das Gefühl, alles um jeden Preis "verkaufen" zu wollen. Ein "Nein" wird auch mal akzeptiert. Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und versucht dem Kunden das beste Produkt vermitteln zu wollen. Bei Herrn Rolf steht der Kunde im Mittelpunkt!
03.03.2021Volker Böckmann
Engagierte, kompetente und maßgeschneiderte Beratung in entspannter Atmosphäre. Absolut weiter zu empfehlen!
27.02.2021Christoph B 219461370
Herr Rolf ist sehr fachkompetent und geht auf individuelle Fragen sehr gut ein. Ich fühle mich stets gut beraten. Auch zeigte er mir gute Alternativen in den Bereichen Vermögensbildung, Altersvorsorge und Versicherungen auf und konnte beispielsweise zu teure Verträge schnell indetifizieren und Lösungen anbieten. Vielen Dank.
10.11.2020Stefan
- immer sehr gut informiert und vorbereitet
- nimmt sich Zeit um die bestmögliche Lösung zu erarbeiten
- kann komplizierte/schwierige Sachverhalte verständlich erklären (ohne "Fach-Chinesisch")
- nutzt diverse Medien zur Veranschaulichung und Informationsweitergabe
- sehr flexibel bei der Terminfindung
- hat eine offene und freundliche Persönlichkeit
Ich fühle mich durch Tobias Rolf sehr gut beraten und kann Ihn ohne Bedenken weiterempfehlen!
29.08.2018Stefan T.
Schwierige Sachverhalte werden verständlich vermittelt. Es werden Optionen auf andere Anlagemöglichkeiten gegeben bevor eine bestehende Anlage unattraktiv wird.
Wir bekommen durch Herrn Rolf bzw. die Swiss Life Select exclusive Informationen und Anlagestrategien angeboten.
12.07.2017Rolf N. 218458837
Gut
Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Rolf seine Kunden (mich) bei Problemen nicht alleine lässt, sondern versucht im Sinne der Kunden Lösungen anzustreben.
07.07.2017Jan Thiemann 214240745
Auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Angebote, stets kompetent und und ohne Zeitdruck! Sehr empfehlenswert!
05.07.2017Alfred Dinkelborg 175472299
Hr. Rolf ist jederzeit ansprechbar und arbeitet sehr lösungsorientiert im Sinne seiner Kunden.
03.07.2017Maria Hennecke 175467862
Vertrauensvoll und sehr gute Beratung
01.07.2017Jens R.
Herr Rolf besitzt neben seiner fachlichen Kompetenz auch eine hohe soziale Kompetenz. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit für seine Kunden, hört Ihnen zu und gibt einem das Gefühl verstanden zu werden. Er arbeitet sehr Lösungsorientiert ohne einem als Kunden was "zu verkaufen ". Dabei geht er immer stets auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein.
30.06.2017Katharina W.
Alles supi. Top Berater
29.06.2017Matthias Altefrohne
Ich arbeite nun seit mehr als einem Jahr mit Herrn Rolf zusammen und bin vollauf begeistert. Die Beratung ist immer erstklassig, locker und freundlich!
29.06.2017Philipp L. 182491319
Gut
20.04.2021Antje
25.03.2021Roland Nägeler
20.09.2020Helena Weissgerber

Ihre Nachricht an Tobias Rolf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Rolf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2017   |  Profil melden