🚀 Digital Marketing Consultant | Speaker | Autor

Veröffentlicht:
​Ich bin Digital Marketing-Profi mit ĂŒber 12 Jahren Erfahrung bei jungen Startups und etablierten Konzernen. Mein Kernthema ist Growth Hacking, also Prozesse und Maßnahmen fĂŒr mehr Unternehmenswachstum.

Als Berater und Interim Manager habe ich...

Kurhessenstraße 27
60431 Frankfurt am Main

Bewertung vom 08.11.2019
QualitÀt

ProfessionalitÀt

Sorgfalt

QualitÀtssicherung

Das Referat zum Thema Skalierung hat unserem Corporate Innovation Network ActionJam eine solide Grund- und Ausgangslage fĂŒr den gesamten Event geboten. Vielen Dank nochmals Tomas!
08.11.2019Anonym
Das Growth Hacking Seminar ist absolut empfehlenswert! Hier lernt man von einem echten Profi, der ĂŒber unglaublich viel Praxiserfahrung verfĂŒgt. Super interessant, topaktuell und absolut hilfreich! Vielen Dank fĂŒr Deinen Input, die vielen Tipps und tollen Anregungen, Tomas!
02.09.2019Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und zielfĂŒhrend.

Vielen Dank dafĂŒr.
20.05.2019Nils R.
Tomas ist ein absoluter Digitalmarketing-Profi mit extrem breitem, aber auch tiefgehendem Wissen, das er fesselnd und wirklich praxisnah vermittelt. In seinen Seminaren hilft er den Teilnehmern auf höchst sympathische und interaktive Art, ihren individuellen Weg durch den digitalen Dschungel zu finden und geht wunderbar spontan auf Teilnehmerfragen und -bedĂŒrfnisse ein. Dabei gelingt es ihm, Ideen sehr schnell zu erfassen und gemeinsam mit der Gruppe so von banal zu außergewöhnlich zu modifizieren, dass ihre Erfolgswahrscheinlichkeit enorm steigt. Durch seine gleichzeitige PraxistĂ€tigkeit sind seine Tipps immer zu 100% realitĂ€tstauglich und direkt anwendbar. Man bekommt beim Workshop große Lust, sofort selbst loszulegen.
29.04.2019Anja A. (265 LinkedIn Kontakte) - The Tomorrow Academy
Tomas Herzberger unterstĂŒtzt uns seit einigen Monaten im Bereich digital Marketing sowohl strategisch als auch im operativen GeschĂ€ft. Er hat uns einiges an Inspiration fĂŒr neue Maßnahmen und Herangehensweisen geliefert und dazu beigetragen, unsere Digitalstrategie voranzutreiben. Er ist sehr zuverlĂ€ssig, eigeninitiativ und sehr umgĂ€nglich. Ich wĂŒrde ihn jederzeit weiterempfehlen!
20.02.2019Patricia S.
schnell im Kopf, hohe Umsetzungsgeschwindigkeit
17.10.2018Gregor B.
Tomas vermittelte uns in seinem Workshop die hohe Kunst des Growth Hackings absolut anschaulich, praxisnah und unterhaltsam. Fachlich und persönlich 5 Sterne!
17.10.2018Matthias K.
Der Workshop mit Tomas war sehr zielgerichtet. Am Ende der Session hatten wir mehrere Ideen, mit denen wir nun weiterarbeiten können.
17.10.2018Susan D. (252 LinkedIn Kontakte) - KEMWEB GmbH & Co. KG
Mehr als 10 Jahre arbeite ich bereits mit Herrn Herzberger in verschiedenen Projekte zusammen und schĂ€tze diese Zusammenarbeit ĂŒberaus. Ich kann die Arbeit mit ihm daher uneingeschrĂ€nkt empfehlen.
04.09.2018Anonym
Ich kann Tomas uneingeschrÀnkt weiterempfehlen - mit seiner Hilfe haben wir unser Wachstum konstant gesteigert!
03.09.2018Anonym
Tomas redet wie er denkt: SCHNELL! Immer gute Ideen, AnsĂ€tze fĂŒr die Umsetzung und ein offenes Ohr. Mit ihm vergeht die Zeit wie im Flug und der Hunger nach mehr "Growth Hacking" wĂ€chst mit jedem seiner SĂ€tze.
03.09.2018Kim K.
Tomas Herzberger weiß wovon er spricht. Seine VortrĂ€ge / Seminare beruhen auf Praxiserfahrungen. Die Methoden und Beispiele, die er vorstellt, hat er selbst angewendet und kann deswegen glaubwĂŒrdig aus der Praxis berichten. Durch sein fundiertes Wissen, gepaart mit der Erfahrung ĂŒberrascht er in seinen VortrĂ€gen auch mit tollen praktischen Tipps, die ich direkt umsetzen konnte.
03.09.2018Andreas S. (907 Xing Kontakte) - schwarzwild Kommunikation
Durch den Workshop mit Tomas erhielt unser Marketingteam wertvolle Inputs und viel Inspiration. Tomas hatte den Workshop sehr gut vorbereitet und viele gute praktische Growth Hacking Beispiele mit klarem Marketing-Fokus.
21.03.2018Christian S. - Zattoo Deutschland GmbH
Gut
As Thomas is a very cool person it won't get boring in the workshop. It was always interesting and entertaining. Additional to that Thomas knows a lot about Growth Hacking. So definitely worth to try!
19.03.2018Nedim F. - Zattoo
Thomas arbeitet schnell, kompetent und zuverlÀssig.
09.05.2017Jens K. (571 Xing Kontakte) - Click'nSave GmbH
Tomas und sein Team haben uns weitere gute Perspektiven fĂŒr unser Produkt aufgezeigt. Besonders die Abschlussanalysen waren dabei hilfreich uns auf eine höhere Ebene zu bringen.
09.05.2017Anonym
Tomas bietet sehr intelligenten und effizienten Rat ohne dabei lange um den heißen Brei herum zu reden. Höchst professionell und dabei trotzdem sympathisch. Weiter so!
28.04.2017Anonym
Tomas helped us with his unique growth expertise and set up an efficient scalable Marketing plan. He always explains all steps based on quality research and proven methods. It is always a pleasure working with him in person and to receive his expert advise to reach our goals. Thanx for that!
26.04.2017Niels O. (500 LinkedIn Kontakte) - Ad Portable GmbH / www.holyo.com
Herr Herzberger hat uns sehr kompetent und freundlich geholfen, unser Problem zu lösen. Er war immer gut erreichbar und ansprechbar. Besonders hervorheben möchte ich den hohen QualitÀtsanspruch, den Herr Herzberger hat und umsetzt. Ich habe ihn schon weiterempfohlen. Danke.
26.04.2017O.
16.10.2019Anonym
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Tomas Herzberger

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2019   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH