Unternehmensberater Freelancer B2B-Marketing E-Commerce CRM Köln Düsseldorf

Tomaschewski Consulting
Brauchen Sie Hilfe im B2B-Marketing, E-Commerce oder CRM?
Als Diplom-Kaufmann biete ich 12 Jahre Erfahrung in diesen Bereichen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Köln, Düsseldorf und Umgebung.
Zur Alten Gärtnerei 46
50769 Köln

Michael Tomaschewski

Montag 09:00-18:00
Analytisch exzellent. Engagiert, motiviert und sehr zuverlässig. Flexibel einsetzbar und eine sehr gute Herangehensweise an unterschiedlichste Themen. Dazu ein sehr angenehmer Mensch, mit dem es Spaß macht, zusammen zu arbeiten.
01.12.2017Anonym
Eine exzellente und hochprofessionelle Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Schnelle Ergebnisse sprechen für sich. Zudem macht die Arbeit Spaß durch eine herzliche und humorvolle Atmosphäre.
18.09.2017Matthias Lenssen - INNOVATION RADICALS
Absolut zuverlässiger und fokussierter Berater. Eine echte Bereicherung!
15.08.2017Bernd Kortmann - VIA-Online GmbH
Fachliche Expertise, Verlässlichkeit und Schnelligkeit machen Herrn Tomaschewski zu einem hervorragenden Stratege und Trouble-Shooter.
28.07.2017Herr Canda - Transformation Affairs GmbH
Es war eine sehr produktive, unkomplizierte Zusammenarbeit über mehrere Jahre und mit sehr vielen Themen, nicht nur Vertrieb.

Auf Michael konnte ich mich zu 100% verlassen.
Tomaschewski Consulting
05.12.2016Christian Siering (697 Xing Kontakte) - ViA-Online GmbH | eBay Inc.
Bei der Optimierung unserer Vertriebsstrategie wurden wir sehr gut von Michael Tomaschewski beraten.
09.03.2016Fabian Molzberger - MarketBird GmbH
Herr Tomaschewski hat mich bei der Ideenfindung zu neuen Vertriebswegen und bei der Neuerstellung meiner Website beraten.
07.03.2016Steffen Ebert
Herr Tomaschewski hat uns bei der Neuprodukteinführung einer Software-Lösung für professionelle Online Händler beraten und unterstützt. Inhaltliche Schwerpunkte lagen in der Vertriebsstrategie und dem Marketing.
100%tig zufrieden mit der Leistung und den Ergebnissen. Sehr gut investiertes Geld!!
18.05.2015Anonym
Michael Tomaschewski vereint in hervorragender Weise die Fähigkeit zu langfristig ausgelegten Handlungsempfehlungen mit dem Blick für paragmatische Sofort-Nutzen-Maßnahmen. Besonders ausgeprägt und hilfreich ist dabei sein analytisches Talent. Wir arbeiten schon lange mit Michael Tomaschewski zusammen und werden dies gerne in Zukunft fortsetzen.
Tomaschewski Consulting
Tomaschewski Consulting hat bei uns bei der Einführung einer neuen Warenwirtschaft, der Einrichtung eines neuen Online-Shops, der Digitalisierung und Verbesserung unseres Vertriebes sehr gut und kompetent beraten. Tomaschewski Consulting steht uns bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
04.05.2015AnonymGSA Messgerätebau GmbH
21.09.2017Anonym
24.08.2015Michael Rubinger
04.05.2015AnonymGSA Messgerätebau GmbH

Ihre Nachricht an Tomaschewski Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2019   |  Profil melden