Blogger, Foodblogger, Influencer, Food Trends, Ernährung, Rezepte

Tonistrendlupe
Entdecke bei mir alle Trends rund um die Themen Gastronomie, Kultur und Nahrungsmittel

Römerstraße 49
70180 Stuttgart

Tonis Schreiner

Bewertung vom 18.08.2020
Gut
Gut
Der Text ist sowohl inhaltlich als auch sprachlich sehr gut gelungen. Darüber hinaus sind die Fotos sehr hochwertig. An der Leistung gibt es daher nichts auszusetzen. Punktabzug gibt es allerdings dafür, dass die Veröffentlichung sehr lang gedauert hat und der zugesagte Veröffentlichungszeitraum nicht eingehalten wurde.
18.08.2020Anonym
Klasse Blog mit tollen Berichten!
26.04.2019Anonym
Unsere Kooperation ist super verlaufen. Er war sehr freundlich und hat sich viel mühe gegeben. Unser Produkt hat er super mit in die Rezepte einbezogen und tolle Rezepte kreiert!
10.12.2018Anonym
Super schnelle Antwort und toller Service! Gibt sich sehr mühe und ist super freundlich!
14.03.2018Anonym
30.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Tonistrendlupe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Social Media
2.104 Bewertungen