Trading Ausbildung

Martin Brosy

Rahmenbedingungen
Gut (4,00)
1 Bewertung
Als Nutzer der ersten Stunde habe ich mit meinen Verbesserungsvorschlägen den Machern der TRADEMY unter die Arme gegriffen. Mein Feedback wurde zügig umgesetzt und die Inhalte sind kaum mit anderen Angeboten vergleichbar. Die TRADEMY gehört für mich zu den besten Trading Ausbildungen im Netz.
15.09.2017N.

Ihre Nachricht an TRADEMY

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRADEMY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2017   |  Profil melden