Unabhängige Nutzfahrzeugberatung und-vermittlung für Handwerksbetriebe

TransporterGuru.de
TransporterGuru.de (Ein Serviceprodukt der NFZ-Plattform GbR) wurde 2021 gegründet, um Handwerksbetrieben eine stressfreie und zeitsparende Alternative anzubieten, Nutzfahrzeuge bzw. Transporter für den eigenen Betriebsfuhrpark anzuschaffen. Mit...

Thomastraße 65
70192 Stuttgart

Linus Pilch

Bewertung vom 10.02.2023

Habe aus Zeitmangel, selber einen neunen Transporter zu suchen, das Team von Transporterguru beauftragt und ich muss sagen, top Service! Bin sehr zufrieden und freu mich auf meinen neuen Opel Transporter. Unter dem Strich habe ich mir Zeit und Geld gespart. Besten Dank auch nochmal. Ihr habt Gas gegeben und vorangetrieben. Verdiente 5 Sterne.
Beste Grüße aus Dasing, das Team von atom-billard.de
10.02.2023Anonym
Hallo Thomas

vielen Danke für die super Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Service so gut gefallen hat und wir dir die versprochenen Einsparungen erzielen konnten. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft wieder bei der Anschaffung eines neuen Transporters zu unterstützen.

Dein TransporterGuru.de Team
Leute, es spart einfach Zeit! Hatte ein Sondierungstelefonat, einen Tag später kamen Angebote rein und den Tag darauf hatte ich bereits einen Renault Trafic nach meinen Preisvorstellungen. Zeit gespart, Geld gespart, Nerven geschont. Der Bogenfreund kommt wieder auf diese Dienstleistung zurück und gibt eine klare Empfehlung für Transporterguru aus!
18.12.2022Anonym
Hallo,

vielen Danke für die super Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Service so gut gefallen hat und wir unser Vesprechen der Zeit- und Kosteneinsparung einhalten konnten. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft wieder bei der Beschaffung eines neuen Transporters zu unterstützen.

Dein TransporterGuru.de Team
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Transporter für unsere Firma und sind dabei auf TransporterGuru gestoßen. Da wir prinzipiell gerne mehrgleisig fahren, nahmen wir Kontakt auf, um das Angebot genauer kennenzulernen. Die Bedarfsanalyse und Beratung waren professionell und passgenau. Innerhalb weniger Tage hatten wir verschiedene Angebote vorliegen. Leider waren aufgrund der aktuellen Marktlage (Verfügbarkeiten) keine passenden Fahrzeuge dabei. Dennoch möchten wir die Leistungen empfehlen und kommen bei Bedarf gerne nochmal hierauf zurück. Weiterhin viel Erfolg!
10.08.2022Anonym
Hallo,

vielen Danke für die super Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass wir Dir so viel Zeit sparen konnten und Du dich auf andere Dinge konzentrieren konntest. Es tut uns leid, dass wir auf dem aktuellen Transportermarkt kein passgenaues Fahrzeug finden konnten. Wir freuen uns trotzdessen, dich auch in Zukunft wieder bei der Anschaffung deines neuen Transporters zu unterstützen.

Dein TransporterGuru.de Team
Schnell, zuverlässig und vor allem persönlicher Kontakt mit bester Beratung. Besser geht's nicht!
02.08.2022Anonym
Hallo Wolfgang,

vielen Danke für die super Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Service so gut gefallen hat und freuen uns, dich auch in Zukunft wieder bei der Anschaffung eines neuen Transporters zu unterstützen.

Dein TransporterGuru.de Team
Ich dachte am Anfang, dass das Versprechen, dass Ich nur unter 1 Stunde investieren muss nur Werbung ist. War dann aber echt überrascht, dass ich wirklich nur knapp eine Stunde investieren musste und Transporterguru sich um alles gekümmert hat. Vorher habe ich Wochen gebraucht, bis Ich mal einen neuen Bulli für die Firma gefunden habe.

Obwohl die Firma noch jung ist, war die Beratung seriös und vertrauensvoll. Meine Daten wurden erst an Händler weitergeleitet sobald ich mich für eines der Angebote entschieden habe. So musste ich mich nicht mit Händlern rumschlagen.

Meine Fahrzeugauswahl, die Ich erhalten hab, war übersichtlich und verständlich. Ich konnte direkt die drei vorgeschlagegenen Bullis miteinander vergleichen und mir wurden Gründe angegeben, wieso der eine besser ist als der Andere. Auch die verschiedenen Angebote der Autohäuser wurden übersichtlich dargestellt. So musste ich nicht lange Angebote vergleichen und konnte mich schnell entscheiden.

Einziger Verbesserungspunkt ist die Erreichbarkeit. Bin öfter nicht bei der Supporthotline durchgekommen und musste dann warten. Die Mitarbeiter haben sich dann aber relativ schnell bei mir gemeldet.

Bin mit allem also voll zufrieden.
14.06.2022Anonym
Hallo,

vielen Danke für die super Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass wir Dir so viel Zeit sparen konnten und Du dich auf andere Dinge konzentrieren konntest. Wir entschuldigen uns nochmal, dass es zu Problemen bei der telefonischen Erreichbarkeit kam. Wir sind aktuell schon daran, das Problem zu lösen, sodass das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft wieder bei der Anschaffung eines neuen Transporters zu unterstützen.

Dein TransporterGuru.de Team
3 neue Pritschenwagen mit super Konditionen und auch noch kostenloser Lieferung vom Autohaus mit dabei
14.06.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass wir dir dich unterstützen konnten und Du am Ende einen super Angebot bekommen hast. Viel Spaß mit den neuen Pritschen. Wir freuen uns dich auch beim nächsten Transporterkauf wieder betreuen und unterstützen zu dürfen.

Dein TransporterGuru.de Team
Super Sache für Handwerksbetriebe. Wer scchnell und einfach ein neuen Kastenwagen sucht und keine Zeit dafür hat ist hier richtig. Einfach Formular ausfüllen und alles andere wird dann erledigt.
09.06.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Service und die Beratung so gut gefallen hat und hoffen, dass Du mit deinem neuen Transporter zufrieden bist. Wir freuen uns dich auch beim nächsten Transporterkauf wieder betreuen und unterstützen zu dürfen.

02.11.2022Anonym

Gut
08.09.2022Anonym

07.04.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Beratung so gut gefallen hat und hoffen das Sie mit Ihrem neuen Nutzfahrzeug zufrieden sind. Wir freuen uns Sie auch beim nächsten Transporterkauf wieder betreuen zu dürfen.

Ihr TransporterGuru.de Team

Ihre Nachricht an TransporterGuru.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TransporterGuru.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Carfit Fahrzeugaufbereitung