Speaker I KI-Experte I Finanz Coach

Ulrich Krämer Finanz Coach
Unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler mit über 35-jähriger Erfahrung und Expertise

Experte im Bereich Künstlicher Intelligenz (KI), nicht nur für Finanzprodukte

Rheinau, 13
56075 Koblenz

Ulrich Krämer

Bewertung vom 13.04.2022

Mann darf man sowas überhaupt sagen. Der Mann ist eine Geldruckmaschine. Erfahrung, Beratung, Ergebniss- einfach nur WOW.

Ulrich danke Du hast mein Leben berreichert
13.04.2022Anonym
Es ist unglaublich, was man alles schaffen kann, wenn man die richtige Begleitung an der Seite hat. Durch die Zusammenarbeit habe ich endlich System in meine Finanzen bekommen. Er hat mir geholfen, meine Zweifel zu managen und eine tragfähige Strategie aufzubauen. Danke!
08.04.2022Anonym
Ein phantastischer, abwechselungsreicher Vortrag und das bei einem Thema, wo ich das nicht unbedingt erwartet hatte . Wurde wunderbar in das Thema mitgenommen .
07.04.2022Anonym
Einer der sich richtig mit Geld auskennt und weiß wovon er spricht
29.03.2022Anonym
Mir gefällt vor allem, dass die Zusammenarbeit mit Ulrich auf Augenhöhe stattfindet und ich ausgebildet werde eigene Entscheidungen treffen zu können. Ich verstehe die Produktwelt und habe ein Verständnis für Märkte und deren Funktionsweise. Bei der Umsetzung meiner Entscheidungen hilft er mir und betreut mit mir meine Produkte. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
11.11.2021Anonym
Ich schätze Herrn Krämer vor allem für seine Art. Er ist direkt, erklärt wirtschaftliche Zusammenhänge gut und behält auch bei Kursbewegungen stets einen kühlen Kopf. Er weiß wovon er redet und ist ein vertrauensvoller Mensch. Ich kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
10.11.2021Anonym
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Ich kann Herrn Krämer uneingeschränkt weiterempfehlen und bleibe weiterhin mit ihm in Kontakt.
10.11.2021Anonym
Kompetente, sympathische und unaufdringliche Beratung rund um die Themen Geldanlage und Versicherungen. Absolut zu empfehlen!
10.11.2021Anonym
Ulrich Krämer ist ein mitreißender Redner. der es mit persönlicher Begeisterung schafft, Menschen in kürzester Zeit für sein Thema einzunehmen. Starker Auftritt, eine absolute Empfehlung!
05.11.2021Anonym
Sehr guter kompetenter Berater! Sehr transparent, zeigt alles auf was möglich ist! Immer wieder gerne!
04.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ulrich Krämer Finanz Coach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrich Krämer Finanz Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Willems Finanzkonzepte - Tobias Willems