Manager

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Valentin ist sehr freundlich und sehr kompetent. Man kann gut mit ihm sprechen und er findet immer gute Lösungen!
09.02.2024Franz
Erklärungen top, Verständnisvoll,
Bei Fragen kommt immer eine Antwort die man gut versteht.
03.02.2024Dietlinde
Tiptop Beratung, immer freundlich und geduldig, auch wenn man zum 5. Mal dieselbe Frage stellt.
01.02.2024Marie
Valentin kennt sich mit den von ihm empfohlenen Produkten bestens aus, sodass er mir stets die relevanten Informationen nicht nur fachmännisch sondern klar und verständlich mitgeben kann.
18.12.2023Mathan
sehr lockere Athmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben und weiß, dass man sich jederzeit mit einem neuen Anliegen melden kann. Auch da die Arbeitszeiten der Swisslife sehr kundenfreundlich sind.
28.11.2023Sören
Valentin nimmt sich immer viel Zeit und übernimmt alles was zu erledigen ist, sodass man als Kunde überhaupt keinen Aufwand hat. Er sucht immer die bestmöglichen Lösungen für den Kunden aus und ist stets sehr freundlich.
23.11.2023Silja
Du bist zu jeder Zeit erreichbar, bist sehr zuverlässig und hältst, was du versprichst bzw. zusagst! Ein Geschenk zur Geburt unseres Sohnes ist auch nicht selbstverständlich :)
23.11.2023Karina
Ich werde nicht überredet oder direkt verleitet Verträge abzuschließen, ohne dass ich es will
23.11.2023Lilli
Freundlichkeit, schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Verständigung.
23.11.2023Chiara
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Klare Empfehlung !
20.11.2023Dennis Sterzenbach
Kenne ihn schon länger bin ich schon lange Kunde kann ihn nur weiter empfehlen
16.11.2023Kill Stefan
Sehr nette und kompetente Beratung
01.08.2023I.H.
Ein sehr kompetenter Finanzberater. Er weiß wovon er spricht! Herr Valentin Lehnert ist sehr freundlich und super sympathisch! Er holt das Beste für seine Kunden heraus!
31.07.2023Hatheechchan
Immer erreichbar, sehr freundlich
31.07.2023Angela Vorbau
Sehr freundlich und sehr kompetent!
31.07.2023Lavan
Top Berater,geht auf seine Kunden ein,nimmt sich Zeit.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
30.07.2023Gerd
Flexible und schnelle Terminierungen. Treffen zu Hause oder online.
28.07.2023Alexa Tissen
Valentin ist ein sehr netter und sehr kompetenter Ansprechpartner. Er Antwortet innerhalb von wenigen Stunden auf Anfragen. Ich bin froh das ich Ihn als meinen Finanzberater habe. Auch die Zahlen sprechen für sich. Vielen Dank an Valentin.
25.07.2023Sailajan
Valentin ist wirklich TOP in seiner Arbeit. Er hat nicht nur das fachliche Know-How sondern kann diese auch gut in "Alltagssprache" verständlich rüber vermitteln.
Zudem plant er auch für jede Angelegenheit genug Zeit ein, sodass am Ende keine offenen Fragen mehr da sind.

Ich kann Valentin nur wärmstens weiter empfehlen. :)
24.07.2023Bircan
Vielen Dank für die kompetente und äußerst freundliche Beratung, lieber Valentin.
Wir sind sehr zufrieden 😊
24.07.2023F. H.

Ihre Nachricht an Valentin Lehnert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Valentin Lehnert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2017   |  Profil melden