Bausatzhaus/ Rohbau/ Mitbauhaus/ Poolsteine/ Beton-Pumpe-Service

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als zukünftiger Bauherr erstellen wir mit Dir gemeinsam Dein Traumhaus in passivhaustauglicher Massivbauweise mit höchster Wärmedämmung in Rekord-Bauzeit!

Wir zeigen Dir, wie Du als Laie krasse 50.000 € bis 100.000 € einsparen kannst und bei Deiner Hauserstellung massiv gestiegenen Baukosten mit unserer genialen Baumethode reduzieren kannst!

Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt am Main

GF Mario Sieberth

Kundenwünsche

Transparenz

In Stuttgart steht nun unser Wunschhaus. Mit VHG's Hilfe war es schnell, günstig und hochwertig!
17.01.2024Arian A.
Dank VHG, genießen wir unser energieeffizientes Eigenheim in Köln. Sparen beginnt beim Bauen!
15.01.2024L.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
U- Wert 0,10 W, Passivhaus mit VHG System und 45 cm Neopor-Schalungsstein, Passivhaus-Bodenplatte, Dach und Fenster. Blowerdoor-Test mit sehr gut. Photovoltaik für die Selbstversorgung, was will man mehr. Beste Entscheidung ein paar Euro mehr auszugeben. Herzlichen Glückwunsch!!!
Als Familie wollten wir in Leipzig ein Zuhause schaffen, das sowohl kosteneffizient als auch langlebig ist. Die Variant-Haus-Group ermöglichte dies mit ihrem einzigartigen Bausatzhaus-Konzept. Der Bau war unkompliziert und das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen. Ein Partner, den man nur empfehlen kann!
10.01.2024Hilde S.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen ebenfalls weiterhin alles Gute für das gesamte Projekt und den restlichen Innenausbau. Im Sommer noch die Außenanlagen und es ist geschafft! MfG Thomas + Mario Sieberth
VHG hat unser Traumhaus in Hamburg möglich gemacht! Effizient, kostensparend und professionell.
08.01.2024Thorben H.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Unser Architekt und Bauleiter hat eine tolle Arbeit gemacht. Ohne dem hohen Aufwand und Ihrer Unterstützung wäre das Projekt in so kurzer Zeit nicht realisierbar gewesen. Da wir intern die Statik, Wärmeschutznachweis und alle Bewehrungspläne erstellen bzw. den gesamten Rohbau liefern, ist ein so zügiger Bautenstand realisierbar.
Hochwertiges Wohnen in München dank Variant-Haus-Group. Sparen beim Bauen ohne Kompromisse, empfehlenswert!
05.01.2024Vladimir S.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Wir haben die Neopor-Schalungssteine geliefert, gebaut habt Ihr selbst. Es ist Eurer Fleiß, der letztendlich zum Erfolg geführt hat. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Mit der Großfamilie Schmid machen wir immer wieder gern Geschäfte. :-)
VHG's Bausatzhaus war die perfekte Wahl in Berlin. Sparsam und unkompliziert - eine kluge Entscheidung für jeden Bauherren!
04.01.2024Felix S.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Hallo Felix, alles richtig gemacht. Schnell entschieden, schnell geplant und noch viel schneller ein vernünftig gedämmtes Haus mit unseren Legosteinen gebaut. Nichts wird billiger bei unserer aktuellen Deutschlandpolitik und Ihr spart enorme Kosten durch unsere absolute Top Dämmung. Congrats !!
Ein Traumhaus mit VHG! Der Selbstbau sparte uns viel, ohne Qualität zu opfern. Frankfurt am Main hat nun ein neues Juwel!
02.01.2024Falk W.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Nicht nur ein Juwel, sondern 3 nette, fleißige und sparsame Bewohner, die Wert legen auf vernünftigen Wärmeschutz und weder Öl noch Gas für das neue Passivhaus benötigen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim und weiterhin alles Gute.
Variant-Haus-Group hat meinen Erwartungen immer wieder entsprochen. Die Produkte sind zuverlässig und der Kundenservice ist hervorragend. Ich werde weiterhin auf VHG vertrauen.
29.12.2023Paulina S.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Unser Poolsteine PS40 haben eine gute Qualität, sind leicht in der Handhabung, passgenau und wir liefern Just in time. Wir freuen uns auf die weiter Zusammenarbeit und wünschen gutes Gelingen auch für 2024!!
Mit 20 Jahren Erfahrung vertraue ich auf VHG, wenn es um Schalungssteine in Europa geht. Ihre Qualität und ihr Service sind unübertroffen. Absolut empfehlenswert!
26.12.2023Tobias S.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Vielen Dank für die lange, kontinuierliche und für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit. Immer für alle eine Win-Win Situation. Weiterhin alles Gute und beste Geschäfte mit unseren Schalungssteinen.
Das VHG-System ist einfach zu bedienen, schnell zu installieren und äußerst effizient. Es war die beste Entscheidung für unser neues Zuhause. Die Wärmedämmung von VHG spart nicht nur Baukosten, sondern auch Energiekosten.
25.12.2023Emanuel S.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Lego für Erwachsene. Gute Betreuung, gute Helfer, bestes und günstigstes Ergebnis. Die Einsparungen waren doch der Hammer.
VHG-Schalungsstein hat meinen Traum vom Eigenheim in nur 8 Tagen wahr gemacht! Die Effizienz dieses Systems hat mich beeindruckt, und ich kann es nur empfehlen.
22.12.2023Karsten S.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Ein Bungalow bietet viel Platz auf einer Ebene, spart viele Kosten gegenüber einem herkömmlichen Haus und es meistens zwischen 5-8 Arbeitstagen aufgebaut. Ihr ward Spitze!!
Die Poolsteine von Variant-Haus-Group haben mein DIY-Poolprojekt enorm erleichtert. Die einfache Handhabung und schnelle Errichtung haben mir viel Zeit gespart. Die Wärmedämmung ist ein echter Pluspunkt, der sich bereits in meinen Energiekosten bemerkbar macht.
20.12.2023Emilia N.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Die VHG Poolsteine sind der Hammer!!! Preiswert, Top-Qualität, Top Preis-Leistungsverhältnis, "overnight" geliefert
durch unseren VHG Mitarbeiter und einfach in der Verarbeitung. Wir freuen uns wenn Sie sich freuen und super zufrieden sind.
Die PS-40 Poolbausteine von Variant-Haus-Group sind absolut top! Als Bauprofi schätze ich die Qualität und Wärmedämmung dieser Steine. Sie bieten eine unschlagbare Kombination aus Leistung und Preis.
18.12.2023Adrian A.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mit dem neuen Pool.
Dank Variant-Haus-Group hat sich unser Garten komplett verwandelt. Die schnelle Lieferung und einfache Handhabung ihrer Poolsteine haben den Bau unseres Pools zum Kinderspiel gemacht. Die Energieeffizienz ist bereits spürbar, und wir können es kaum erwarten, den Sommer darin zu verbringen.
05.12.2023Klaudius S.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Das freut uns sehr. Der nächste Sommer kommt bestimmt! :-) Alle Poolstein auch online unter www. poolsteine-online.de Mit freundlichen Grüßen Mario Sieberth GF, VHG
Als Heimwerker, der seinen eigenen Pool bauen wollte, waren die Poolsteine von Variant-Haus-Group die perfekte Wahl. Sie sind leicht zu handhaben, und die Anleitung war äußerst hilfreich. Mein Pool ist jetzt ein echtes Highlight in meinem Garten!
28.11.2023Arthur B.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche und mehr als 5000 Projekten ist Variant-Haus-Group einfach unschlagbar. Die Qualität ihrer Produkte hat mich jedes Mal beeindruckt, und ihr Kundenservice ist erstklassig. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Poolsteinen
21.11.2023Alessia F.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Wir freuen uns , dass Sie als Partner mit der Qualität unserer Poolsteine sehr zufrieden sind. Immer mehr Kunden legen Wert auf hohe Wärmedämmung und benutzen die 25 er aber auch die hochwärmedämmenden 35 er Poolsteine mit einem U-Wert von 0.15W. Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen das gesamte VHG Team.
20 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Ich vertraue auf VHG, wenn es um Schalungssteine in Europa geht. Top Qualität und Service!
20.11.2023Emma D.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Vielen Dank für Kauf unserer Neopor-Schalungssteine. Es freut uns sehr, dass Sie super mit unserem "Lego-Baukasten" und vor allem so schnell mit dem Aufbau Ihres Hauses voran gekommen sind. Weiterhin alles Gute für Ihr Zweifamilienhausprojekt.
Die Wärmedämmung, die VHG anbietet, ist unschlagbar. Nicht nur geringe Baukosten, sondern auch niedrige Energiekosten. Absolut zu empfehlen!
17.11.2023Vladimir B.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Hallo Vlad, Dein Haus mit 45cm Passivhaus-Element und U-Wert von 0,10 W hat nun mal "fast" keine Heizkosten. Auch wenn man die ganze Familie einspannt (wie bei Euch), kann man bis zu 125.000 EUR laut Baukostenaufstellung durch Eigenleistungen beim VHG-System einsparen. Meinen ganz persönlicher Respekt gilt Eurer ganzen Familie.
Das VHG-System ist einfach in der Handhabung, schnell in der Errichtung und sehr effizient. Bester Entscheid für unser neues Zuhause!
15.11.2023Becca M.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Kraft für den Innenausbau und natürlich gesundheitlich ebenfalls alles Gute. Sie waren ein perfekter "Wunsch-Bauherr".
Dank VHG-Schalungsstein konnte ich mein Traumhaus in nur 8 Tagen bauen! Beeindruckend, wie einfach und effizient der Prozess war.
01.11.2023Julian M.
VARIANT-HAUS-GROUP Kommentar von VARIANT-HAUS-GROUP:
Wer seinen Rohbau perfekt mit unserem Baustellenbetreuer durchplant und eine Komplettbetreuung während der gesamten Rohbauerstellung durch VHG bucht, hat bei einem Mitbauhaus natürlich den effektivsten Bauprozess gewählt. Das spart nicht nur viel Zeit oder Urlaubstage, sondern macht sich natürlich auch im Gesamtbudget massiv bemerkbar. Alles Gute für den Innenausbau!!
1 Bewertung auf Cylex

02.02.2023
1 Bewertung auf Webwiki

02.02.2023

11.03.2024

Ihre Nachricht an VARIANT-HAUS-GROUP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VARIANT-HAUS-GROUP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden