Teamspeak3, Minecraft, Ts3 Musikbot, Webspace, Hosting, Domains

VenG Hosting DE
Die Firma "VenG Hosting DE" wurde im Jahr 2015 durch den Einzelunternehmer Christopher Grümer gegründet und entwickelt sich seit dem rasant in den Bereichen Teamspeak3, Minecraft, Webserver / Domains und Musikbots.
Die Firma ist über die Domains...
Scharnweberstrasse 87A

Christopher Grümer

Dienstag 10:00-22:00
Gut (4,30)
Sehr guter Kundenservice. Super schnelle Server. Kann ich nur Weiterempfehlen.
18.12.2018
Die Preise sind fair, der Kundendienst ist sehr schnell und freundliche, die Optionen (z.B. beim TeamSpeak 3 Server sind umfassend und leicht zu nutzen. Verbesserungspotential besteht darin, Gutscheine bei allen Zahlungen (z.B. auch für Guthaben) nutzbar zu machen und ein paar Kleinigkeiten. Insgesamt aber immer noch als "SEHR GUT" zu bewerten - ca. 4,75/5 Sternen. Weiter so!
17.12.2018
Sehr kompetente Beratung und ein guter Service , der Preis ist unschlagbar , wir hatten keine Störung im Jahr 2018!!!
VenG Hosting DE Kommentar von VenG Hosting DE:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr VenG Hosting DE Team.
Ich und meine Team wir sind sehr zufrieden. Danke VenG!!!
VenG Hosting DE Kommentar von VenG Hosting DE:
Wir bedanken uns ebenfalls für Ihr Vertrauen und für Ihr Interesse an unseren Produkten ;)

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr VenG Hosting DE Team.
Die server sind sehr gut und die preise auch aber der kundenser4vice ist sehr langsam aber sonst ist der abiter sehr gut
25.10.2018
VenG Hosting DE Kommentar von VenG Hosting DE:
Wir bedanken uns für Ihr Feedback jedoch lässt sich nicht jede Anfrage direkt von ein auf den anderen Tag bearbeiten, wir geben jeden Tag alles um Ihnen einen best möglichen Service bieten zu können.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice unter (+49) 030 23 9349 49
27.08.2018

Ihre Nachricht an VenG Hosting DE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
ZMI GmbH