Steinäcker 11/1
88048 Friedrichshafen

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 02.12.2020
Erste Agentur mit der wir ein Video gemacht haben. Geiles Tooling für Kunden und eine sehr gute Videoqualität!
02.12.2020Anonym
Super nettes Team, preislich günstiger als die Angebote von der Konkurrenz und die Qualität des Videos ist genial. Werden noch weitere Videos machen.
29.11.2020Anonym
Toller Service zu einem sehr fairen Preis. Das Team kümmert sich wirklich darum das man ein Video bekommt wie man es sich wünscht! Danke dafür!
24.11.2020Anonym
Gute Beratung bei der Videoauswahl und der Hilfe nach der richtigen Story.
Das Video ist super geworden! Klare Empfehlung für videobakers!
26.10.2020Anonym
Ich habe mir aufgrund der vergleichweise niedrigen Preise ein interenes Video für unser Unternehmen erstellen lassen. Die Kommunikation war sehr schnell und sehr freundlich. Das Video kam bei unserer internen Kommunikation sehr gut an und wird wohl zukünftig öfters als Medium verwendet.
26.04.2020Anonym
Toller Kontakt, alle unsere Anforderungen wurden umgesetzt!
22.04.2020Anonym
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter! Videobakers kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
31.03.2020Anonym
Wir haben uns für Videobakers entschieden, weil wir ein einzigartiges Video für unsere Website wollten, um hervorzustechen und zu überzeugen. Und genau das haben wir bekommen! Wir sind absolut zufrieden, nicht nur wegen des tollen Videos, sondern auch wegen der extrem netten Zusammenarbeit. 100% Empfehlung!
12.02.2020Anonym
Toller Service! Kundenwunsch wurde perfekt umgesetzt. Gerne wieder.
28.08.2019Anonym
Videobakers Kommentar von Videobakers:
Vielen Dank für die Bewertung Sven. Es hat Spaß gemacht mit dir zu Arbeiten und ich bin froh, dass dir das Video gefällt.

Simon
Als Designer war ich bei Bestellkind auch für das Vermarkten des Startups zuständig. Das Video, das wir bei Videobakers bestellt haben, hat sehr dazu beigetragen die Restaurantbesitzer zu überzeugen. Das nächste Video wird definitiv wieder bei Videobakers bestellt!
25.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Videobakers

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
F1 WERBUNG.