Viola Heller, Mentorin für Single Ladies

Ich berate und coache Single Ladies, damit sie Mr./Mrs. Right finden.

Wasserwerkstrasse 116
8037 Zürich
Schweiz

Viola Heller

Für mich war das Coaching bei Viola eine richtig tolle Erfahrung! Ich konnte dadurch ganz viel Klarheit gewinnen und verstehe jetzt, dass Liebe zu finden kein Zufall, sondern genauso wie alles andere im Leben mit dem richtigen Know-How und einer klaren Richtung ganz einfach geht!
14.03.2024Anonym
Viola geht auf alle Fragen mit Ruhe und Gelassenheit ein und gibt immer wieder wertvollen Input bzw. betrachtet Dinge aus einer anderen Perspektive.
17.02.2024Anonym
Das Beste, was ich vom Coaching mitgenommen habe, ist das Vertrauen, dass ich gut bin, so wie ich bin. Ich habe immer wieder an mir gezweifelt und mich gefragt, ob ich zu hohe Ansprüche habe. Ich bin weggekommen von den ständigen Gedanken, was ich falsch mache. Ich bin gut so wie ich bin und mein Weg ist gut so, wie er ist.
Für diesen Spiegel und Erkenntnisse bin ich Viola sehr dankbar.
Sie war immer an meiner Seite und hat mir auch in herausfordernden Zeiten Halt und Zuversicht gegeben - einfach DANKE!
12.11.2023Anonym
Ich fühlte mich wohl, verstanden und gut aufgehoben bei Viola. Ich mag besonders ihre direkte ehrliche Art. Viola sieht viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel und ermöglichte mir somit einen Perspektivenwechsel, was sehr hilfreich war. Ein großes großes Dankeschön!! :)
15.10.2023Anonym
Das Mentoring bei Viola war eine wundervolle Erfahrung und hat mir bei meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr weiter geholfen.

Ich habe gelernt, dass…
• ich mein Beziehungsmodell so gestalten kann, wie es für mich stimmt und ich muss nicht das klassische Modell leben.
• es gute Männer gibt und ich muss mich nicht an den Einen klammern
• ich sein kann wie ich bin und dass sich das sehr befeiend anfühlt.

Ich bin viel klarer und bestimmter geworden und kann viel offener kommunizieren, was sich gut anfühlt.
Ich habe eine Datingstrategie, die für mich stimmig ist. Ich habe gemerkt, dass Online Dating gut für mich funktioniert. Dadurch bin ich viel entspannter geworden.
Ich ghoste nicht, sondern bin ehrlich, wenn mir jemand nicht gefällt und dafür kriege ich positives Feedback.
Ich suche mir mehr Dinge, die mich richtig gut tun und mich "nähren".

Ich fühle mich mehr bei mir, erkenne meine Bedürfnisse besser und kann mich auch besser abgrenzen.
Ich kann viel besser mit negativen Situationen umgehen, was mir eine neue Sicherheit gegeben hat, dass sich mein Wunsch nach einem passenden Mann erfüllen wird.
Ich bin auch grundsätzlich offener geworden und gebe nun auch Menschen eine Chance, die ich vorher gleich aussortiert hätte.

Ich habe grundsätzlich an Stärke, Mut und Selbstvertrauen gewonnen.
22.08.2023Anonym
zufrieden bin ich sehr da ich die vip momemte mir bewusst gemacht habe durch die love academy. wusste immer wenn es mir am besten geht kann ich dies nach aussen tragen und durch die love academy habe ich gelernt bewusst danach zu streben. herzlichen dank.
06.06.2023Anonym
Viola hat mich erneut toll begleitet auf meiner Reise zu der harmonischen Beziehung auf Augenhöhe, die ich mir wünsche. Sie gibt viele wertvolle Impulse, Denkanstöße und geht individuell auf ihre Kundinnen ein. Ich konnte sehen, wie nicht nur ich, sondern auch die Merkmale wer zu mir passt, sich weiter entwickelt haben. Ich habe nun Spaß beim Daten (was früher definitiv nicht der Fall war) und kann mittlerweile fast mühelos dran bleiben. Bei meinen letzten Dates habe ich es sogar geschafft, komplett bei mir zu bleiben und während des Dates, die Empfindungen und Signale meines Körpers weiter wahr zu nehmen. Da einfach fast alles im Leben "Beziehung" ist, beeinflusst die Arbeit mit Viola so viel mehr also nur den Bereich der Partnersuche.
21.05.2023Anonym
Auf Viola ist Verlass. Sie ist sehr gelassen und nimmt mich immer und in jeder Situation wirklich wahr. Ich fühle mich aufgefangen und individuell gut bereaten bei ihr. Der Kontakt tut mir gut und sie hilft mir einfühlsam, die Perspektive zu wechseln. Es hat sich schon viel bewegt bei mir.
23.04.2023Anonym
Ich habe gelernt, ...

...mich selbst wieder zu sehen und zu fühlen. Ich habe das Gefühl, dass sich innerlich und äusserlich ein Schleier gelüftet hat
...mir was Gutes zu tun und die VIP Momente zu geniessen– das hatte ich in den letzten Jahren nie gemacht

· …beim Dating bei mir zu bleiben und mutig zu sagen, was genau ich will. Dass ich z.B. nicht den ganzen Abend miteinander verbringen, sondern nach einem Kaffee wieder gehen will.

· …weg von alten Mustern zu kommen. Früher habe ich mir selbst eingeredet, dass etwas doch nicht so wichtig ist, nur damit es passte. Jetzt stelle ich mich mehr ins Zentrum und bin mir bewusst, wer wirklich zu mir passt.

· ...wie ich gut mit meinen Gefühlen und Zweifeln umgehen kann, auch wenn sich mein Selbstwert mal verabschiedet. Dann kann ich mich wieder erden und das Vertrauen in mich wieder aufbauen.

Lieben Dank für alles und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Du hast eine tolle Art mit uns Singlefrauen umzugehen und das Beste aus uns herauszuholen. ;0)

Liebe Grüße, Steffi
07.02.2023Anonym
Viola hat mir die Augen geöffnet, dass ich mich in Sachen Liebe genauso weiterbilden kann wie in anderen Lebensbereichen auch. Und dass nicht unbedingt der Typ Mann den ich möchte, derjenige ist, der zu mir passt. Ich durfte mit Viola einige Erkenntnisprozesse durchlaufen. Mit fundiertem Hintergrundwissen, empathisch, mit viel Humor und in einer ganzheitlichen Art und Weise hat sie mich durch diese hindurch begleitet. Darüber hinaus habe ich viele neue Tools an die Hand bekommen, mit denen ich innere Glaubenssätze, alte Muster und Verstrickungen (beispielsweise mit Exfreunden und den Eltern) weiter lösen darf. Den 'Traummann' habe ich noch nicht gefunden, aber ich habe eine Strategie - in der Ups und Downs einkalkuliert sind - die mich nun wieder viel mehr daran glauben lässt, dass es auch für mich ein passendes Gegenstück gibt. Danke, Viola!
05.12.2022Anonym
Durch das Coaching mit Viola habe ich an Klarheit gewonnen, wer ich bin, wer zu mir passt und mich darin bestärkt fühle, dass ich gut bin, wie ich bin.

Ich wünschte, ich hätte schon früher so ein Coaching gemacht, weil es mir viel konkretere Tools und Strategien an die Hand gegeben hat, wie z.B. die Trichter-Methode im Dating.

Ich hab gelernt, wie wertvoll es ist, in kleinen Schritten vorwärts zu gehen. Vorher habe ich mir selbst immer grosse Schritte abverlangt, war streng zu mir und hab dann wieder aufgegeben.

Viola und ich waren ein super Match. Besonders schätzte ich, dass sie immer präsent und ganz bei mir war. Sie nimmt gut wahr, was grad ist. Viola ist authentisch und echt und ich hatte immer das Gefühl, dass sie die Herausforderungen selbst erlebt hat und genau weiss, wovon ich rede, was den Prozess sehr wertvoll gemacht hat. Danke!!!
22.07.2022Anonym
Mir hat das Coaching sehr geholfen, heraus zu finden, was genau ich möchte und klar dazu zu stehen. Ich bin selbstbewusster geworden und habe Freude am Daten und dran bleiben! Viola ist für mich ein wunderbarer Herzensmensch! Sie wertet nicht, unterstützte mich in all meinen Fragen. Genial fand ich, dass ich ihr jederzeit schrieben durfte, speziell geholfen hat das mir vor und nach den Dates bei Fragen und Unsicherheiten. Viola freute sich mit mir und fieberte mit. Das war wundervoll! Ich empfehle jeder Singlefrau mit Viola zu arbeiten! Mein Coaching ist nun fertig und ich vermisse sie sehr! ❤️🙏🏻
19.07.2022Anonym
Dank dem Coaching bin ich mir meiner Muster bewusster und habe eine gute Struktur und Tools zur Hand, um nicht immer die gleichen Schlaufen zu drehen.
Ich stehe heute an einem anderen Punkt, kann entspannter mit Herausforderungen umgehen, was ich vor einem Jahr so noch nicht gekonnt hätte. Ich fühle mich mutiger, habe mehr Selbstvertrauen und kann bessere Entscheidungen treffen.
An unserer Zusammenarbeit habe ich geschätzt, dass Viola sehr flexibel ist und spontan auf das reagieren kann, was gerade ist. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
19.07.2022Anonym
Viola ist eine wunderbare, inspirierende und engagierte Coach und Mentorin, die sowohl sehr strukturiert als auch spontan arbeiten kann. Wir lagen sofort auf einer Wellenlänge und ich konnte alle Themen, die mich beschäftigt haben offen mit ihr besprechen. Neben den Coaching Calls hat sie mich innerhalb von kürzester Zeit via Chat und Sprachnachricht unterstützt. Insgesamt kann ich sagen, dass mich das Coaching sehr unterstützt hat, ganz auf meine Bedürfnisse abgestimmt war und mir wirklich Spaß gemacht hat. Herzlichen Dank an Viola! Ich kann sie sehr weiterempfehlen!
10.07.2022Anonym
Ich habe Viola und ihre Arbeit als sehr kompetent empfunden. Viola ist authentisch, emphatisch und kann gut erkennen wo man Unterstützung braucht. Mit hilfreichen Fragen bringt sie einem zu den Antworten, die man sucht. Sie arbeitet sehr bedürfnisorientiert ,und ist in der Zeit der Zusammenarbeit wie eine beste Freundin, immer für einen da <3 Ich konnte sofort das Vertrauen zu Ihr aufbauen, da ich sehr schnell gemerkt habe, dass sie erstens professionell arbeitet und zweitens viel Erfahrung zur Thematik mitbringt. Ich habe mich von Ihr unterstützt und aufgehoben gefühlt und konnte mir in dieser Zeit eine gute Basis für die Liebe schaffen :-) Ich freue mich Viola kennengelernt zu haben und würde sie wärmstens jeder Singel Lady, die konstruktiv am Liebesleben teilhaben möchte empfehlen.
04.06.2022Anonym
Ich bin sehr dankbar mich für die Zusammenarbeit mit Viola entschieden zu haben. Sie hat mir geholfen verstecke Muster und Triggerpunkte zu erkennen und mit diesen anders als gewohnt umzugehen. Dies hat sowohl für mein Dating als auch mein alltägliches Leben eine nachhaltige Wirkung.
02.05.2022Anonym
• ich bin drangeblieben und hab nicht aufgegeben
• ich habe in einer anstrengender Zeit viel gelernt
30.04.2022Anonym
Viola wurde mir von einer Freundin empfohlen. Die Wellenlänge passte gleich, als wir uns zum kostenlosen Erstgespräch trafen. Viola konnte meine Themen direkt greifen und hatte Ideen, welcher
Input mir helfen könnte. Auch preislich sind wir uns einig geworden, nachdem das erste Angebot zum einen meinen Bedarf, zum anderen auch meinen finanziellen Rahmen gesprengt hätte. Ich bin froh, mich dem Thema Liebe mit Unterstützung geöffnet zu haben, nachdem viele selbstversuche nicht von Erfolg gekrönt waren. Nach kurzer Zeit (ca. 4 Wochen) hat sich aus einem lockeren Kontakt mit einem
Bekannten über mein Instagram-Netzwerk eine wunderbare Beziehung entwickelt 😊 Danke Viols, dass du mir geholfen hast, mich selbst zu
lieben und endlich auch mich lieben zu lassen.
05.04.2022Anonym
Ganz ehrlich: Am Anfang war ich sehr skeptisch und war nicht wirklich offen, weil ich schon so viel an Persönlichkeitsentwicklung und Therapie für mich gemacht habe. Ich war überzeugt, dass es da draußen einfach nicht den passenden Partner für mich gibt.

Viola hat es - zum Teil mit Tough Love - geschafft, dass ich mir wieder selbst vertraue. Meinen eigenen Wahrnehmungen und meiner Intuition glaube und nicht immer und immer wieder hinterfrage. Jetzt weiß ich erst wirklich, was es heißt sich einzulassen und die Liebe zuzulassen, da gab es doch noch einige Schutzmauern, die ich über die Jahre aufgebaut, aber nicht mehr selbst gesehen habe.

Ja, es ist kein einfacher Prozess, weil ich dank Violas einfühlsamer aber auch fordernder Begleitung, mich selbst noch einmal von allen Seiten beleuchtet habe. Aber: Es hat auch Spaß gemacht, wir haben zusammen gelacht und auch zusammen geweint - Viola geht voll mit im Prozess, so dass ich mich immer verstanden und gut aufgehoben fühlte. Aber auch noch einmal deutlich anders als eine gute Freundin, die dich vielleicht dann doch manchmal mit Samthandschuhen anpackt.

Nun habe ich nach langen Jahren endlich einen Mann kennen gelernt, wo es einfach passt. Wo ich bereit bin für die Liebe, mich hingebe und wo auch der Mann sich mit allen Facetten zeigt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen Typ Mann wirklich gibt ... klar ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Wir haben auch unsere stressigen Momente, doch wir sprechen offen darüber, geben uns den Raum für Rückzug und können so die Liebe Stück für Stück wachsen lassen.

Es war nicht die Liebe auf den ersten Blick, wonach ich mich lange gesehnt habe, sondern ein ganz zarter, vorsichtiger Beginn. Doch jetzt fühlt es sich umso tiefer an.

Viola für mich hast du ein kleines Wunder vollbracht - ich habe nicht mehr daran geglaubt. Ich danke dir für deine Begleitung, dein mich fordern und mich auch manchmal einfach beim Schreiben einer Nachricht unterstützen, wo ich vollkommen blockiert war (Hilfe, was soll ich bloß antworten?).

So vieles habe ich durch dich gelernt, aber vor allem mir selbst wieder zu vertrauen. Danke, dass es dich gibt und ich wünsche allen Single-Ladies da draußen, dass sie dich als ihre Wegbegleiterin an der Seite haben. Dann kann es auch wirklich mit der Liebe, nach der ich mich gesehnt habe, ernsthaft klappen.
24.03.2022Anonym
29.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Viola Heller, Mentorin für Single Ladies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viola Heller, Mentorin für Single Ladies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden