Feng Shui Beratung für Zuhause & Büro, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung

Vivid Feng Shui - Ganzheitliche Lebensgestaltung zur Entfaltung Ihrer Räume & Persönlichkeit.

Ich zeige Ihnen, wie Sie mit Schwung und Leichtigkeit Ihren persönlichen Wohn- und Lebensstil entfalten. Ganz nach Ihren Vorstellungen und wie es...

Haenel-Clauß-Straße 26
01309 Dresden

Bianka Claus

Eine Feng Shui-Beratung, die es in sich hat! Unerwartet viele Lebensthemen hängen am eigenen Wohnen und werden mit Biankas Beratung noch sichtbarer und vor allem - sie kommen in die Lösung. Biankas Anregungen sind dabei nicht notwendigerweise kosten- oder kraftintensiv. Dafür oft spielerisch und kreativ, machen Freude und bringen Wohnen und Leben auf magische Weise in eine neue Kraft. Im Ergebnis: eine neu entstandene Wohnqualität, ein besonderer Einklang mit der eigenen Wohnung und ein Leben, das auf schöne und fruchtbare Art und Weise in Bewegung gekommen ist. Herzlichen Dank für die mitgebrachte Leichtigkeit, die wunderbare Klarheit, mit der Du arbeitest und Deine so wertvolle Expertise!
26.04.2024Anonym
VIVID FENG SHUI Kommentar von VIVID FENG SHUI:
Liebe Angelika, ich danke dir von Herzen für dein liebes Feedback und unsere wunderbare Zusammenarbeit! Es ist so toll für mich zu sehen, wie viele Anregungen du in so kurzer Zeit und genau in deinem Rhythmus umgesetzt hast.
Frau Claus hat für uns eine Farbberatung nach Feng Shui durchgeführt. Hierbei hat sie uns wertvolle Anregungen und Impulse für die Farbgestaltung unserer zukünftigen Wohnung gegeben.
Frau Claus beeindruckte durch ihre Expertise und Einfühlsamkeit. Sie nahm sich sehr viel Zeit für uns, gab uns detaillierte Informationen zu den Farbbedeutungen, analysierte tiefgründig unseren Grundriss und berücksichtigte dabei auch unsere Möbel, die wir in unser neues Zuhause mitnehmen.
Wir waren sehr erleichtert durch ihre Beratung und konnten anschließend gleich den Maler für die Umsetzung beauftragen.
11.01.2024Anonym
VIVID FENG SHUI Kommentar von VIVID FENG SHUI:
Ein herzliches Dankeschön für Ihr liebes Feedback! Ich freue mich, dass Sie so viel aus der Beratung gewonnen und gleich direkt in die Tat umgesetzt haben.
Reflektiert, strukturiert und willensstark mit einem Mix aus Humor und neuen Ideen – so durfte ich Bianka als inspirierende Persönlichkeit kennen und schätzen lernen. Authentizität und Ehrlichkeit zeichnen sie insbesondere aus. Wohlüberlegt hinterfragt sie Gedanken, Gefühle und Sachverhalte sowie Stereotypen und Muster.
Mit Bianka konnte ich tiefsinnig über mein Leben, das Sein und das Werden sprechen. In unseren Gesprächen lud sie zum Reflektieren und zum Perspektivwechsel ein. Eine ihrer größten Gaben, die ich mir selbst zum Vorbild nehme, ist ihre Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Sie weiß genau, was ihr guttut und hört auf ihre eigenen Bedürfnisse – nimmt zugleich die der anderen wahr, ohne zu bewerten.
Damit lebt sie selbst, was sie anderen nahebringt. Dies macht sie für mich so authentisch, offen und ehrlich.
Ich schätze Bianka unheimlich als Zuhörerin und als Impulsgeberin.
10.01.2024Anonym
VIVID FENG SHUI Kommentar von VIVID FENG SHUI:
Liebe Carolin, hab vielen Dank für deine lieben Worte! Unsere Gespräche haben auch mich bereichert. Ich freue mich, wie viel du in so kurzer Zeit erreicht und für dich selbst getan hast. Darauf kannst du sehr stolz sein.
Biankas warmherzige Art hat nicht nur das Gesamtpaket perfekt gemacht, sondern auch mit ihrer Expertise und Herangehensweise meine Erwartungen übertroffen. Ich war anfangs unsicher, ob ich denn eine derartige Beratung in Anspruch nehmen soll, aber ich weiß nun, dass es sich sowas von bezahlt gemacht hat. Ich würde jeden, der sein Zuhause in einem Platz des Aufladens verwandeln möchte und an sich persönlich arbeiten möchte Biankas Angebot uneingeschränkt empfehlen! Einfach toll und eine menschliche Bereicherung! ;-)
08.01.2024Anonym
VIVID FENG SHUI Kommentar von VIVID FENG SHUI:
Ich danke dir von Herzen für dein wertschätzendes Feedback!
Ich möchte Bianka Claus als erstklassische FengShui-Beraterin für die Wohnung, Haus oder Büro in Dresden und Umgebung wärmstens empfehlen. Durch ihre Beratung kann man nicht nur das Raumklima verbessern, sondern auch das Wohlbefinden aller Familienmitglieder oder Kollegen steigern. Nicht nur das alles besser aussieht nein alles fließt im wahrsten Sinne!

Bianka ist eine äußerst angenehme, liebenswerte und lebenslustige Person. Mit Ihr kann man sich über alle Themen tiefgründig unterhalten und sie bietet eine sehr professionelle Beratung mit einem erstklassigen Service an. Sie beantwortet alle Fragen und sorgt dafür, dass man sich rundum wohl und verstanden fühlt. Sie erläutert alles genau und erklärt schwierige Sachen wunderbar und einleuchtend!

Darüber hinaus gibt sie einem stets neue Impulse und ermutigt einen, Veränderungen in der Wohnung vorzunehmen. Angefangen beim Ausmisten bis hin zu anderen gestalterischen Maßnahmen, steht sie einem bei jedem Schritt zur Seite. Ihre Expertise ist beeindruckend und die mitgegebenen Infos und Ausdrucke sind traumhaft schön gestaltet.

Das professionelle und individuelle Auftreten von Ihr vermittelt Sicherheit und Geborgenheit. Die Beratung ist von höchster Qualität. Durch sie kann man Sie sich neu organisieren und erhält frischen Input sowie viele Ideen, die man direkt umsetzen kann. Die Mappe, die Sie am Ende der Beratung erhalten, ermöglicht es einem, jederzeit auf die vielen tollen Ideen und Hinweise zurückzugreifen um die Ideen im eigenen Tempo umzusetzen.

Ich persönlich würde Bianka jederzeit wieder buchen und kann sie zu 100% empfehlen. In Dresden ist sie meiner Meinung nach die beste FengShui-Beraterin, die Sie finden können. Sie arbeitet mit viel Wissen, Herz und Energie, wodurch ihre Beratung einzigartig wird.
08.01.2024Anonym
VIVID FENG SHUI Kommentar von VIVID FENG SHUI:
Liebe Katja, hab ganz herzlichen Dank für dein ausführliches und wertvolles Feedback! Ich freue mich sehr, dass es sich so gelohnt hat und du so viel für dich mitnehmen konntest. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Schritte :-)

Ihre Nachricht an VIVID FENG SHUI

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIVID FENG SHUI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung

zu Beratung in Deutschland