Keynote Speaker & Mindset Expert, Amazon-Beststeller Autor, Trainer

Vivienne Dübbert
In unserer heutigen schnellen Zeit mit erhöhtem Leistungsdruck, Wettbewerb und großen Anforderungen, ist es zunehmend schwieriger unsere innere Ruhe, Widerstandsfähigkeit (Resilienz) und Motivation zu finden. Unser „Mindset“, also unsere Denkweise...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 04.12.2019
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Der Tag war für mich eine wichtige und unheimlich schöne Erfahrung. Ich habe einige tolle und handfeste Tipps mitnehmen können, die leicht zu merken und so auch schnell im Alltag abrufbar sind.
Vivienne ist eine wundervolle Persönlichkeit, ihre leichte, offenherzige, persönliche und liebevolle Art machen es den Teilnehmern sehr leicht sich in Viviennes Bann ziehen zu lassen.
04.12.2019C.
Die Zusammenarbeit mit Vivienne Dübbert war sehr angenehm und von gegenseitigem Respekt geprägt. Die Kommunikation verlief reibungslos, wobei Vivienne Dübbert stets sehr zuvorkommend war. Mit ihrer Erfahrung und Kompetenz hat sie uns enorm unterstützt und zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen.

Minh-Hang Ha
Corüporate Communications Manager
29.10.2019Minh-Hang H.
Ich bin sehr begeistert von Frau Dübberts Vorträgen. Sie ist eine sehr energetisch und motivierende Persönlichkeit und es fällt besonders auf, dass es ihr gelingt das Interesse und die Aufmerksamkeit ihres Publikums zu wecken. Dies liegt ebenfalls an den sehr spannenden Themen, die Frau Dübbert in ihren Keynotes präsentiert und diese auch mit Leidenschaft übermittelt. Das Wichtigste hierbei ist, meiner Meinung nach, dass man nicht nur für seinen beruflichen Alltag etwas mitnimmt, sondern auch für sein Privatleben. Daher kann ich Frau Dübbert nur weiterempfehlen. Ihre Vorträge sind ein Erlebnis, die niemand verpassen sollte!
07.05.2019Anonym
First speaker ever that connected and was valued by all four generations of my leadership team. Very good mix of content and take-aways. Excellent preparation and very tailor made to our requirements.
07.05.2019Anonym
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der Zusammenarbeit in der Briefingphase. Hierbei hatte ich mit Frau Dübbert eine aufmerksame, interessiert Partnerin, die alle Punkte unseres Gespräches aufnahm, diese in ihrer Key Note auftragsgerecht umsetzte und sie sinnstiftend mit ihren eigenen Inhalten verband.
02.05.2019Anonym
Energiegeladene sympathische Keynote mit sehr viel Content.
01.05.2019Peter B. - Peter Brandl GmbH
Vivienne Dübbert versteht es mit alternativen Methoden und Wegen zu begeistern, den eigenen Horizont zu erweitern und sich auf neue und kreative Wege einzulassen. In kurzer Zeit konnten umfangreiche Erfahrungen ausgetauscht und in Gruppenarbeiten erweitert werden. Auch im Nachgang der Zusammenarbeit erfolgte eine professionelle Nachbereitung und Austausch zu erreichten Zielen und Ergebnissen. Ihre Leistung und Unterstützung im Managementteam hat uns absolut überzeugt.
Vivienne Dübbert
29.04.2019Nicole Henze, LSG Sky Chefs Frankfurt Int. G.
Vivienne Dübbert ist eine überaus begeisternde und überzeugende Speakerin und Mindset-Expertin. Ihre Vorträge sind ein Erlebnis!
29.04.2019Jörg R.
Sehr gute Key Note zum Thema "Agiles Mindset und Transformation". Tolle Vorbereitung und hervorragend auf unsere Ansprüche zugeschnitten.
29.04.2019Tobias B.
Tolle Tipps, praxisnah und direkt anwendbar … vor allem der Sprinter :))
Wer Motivation, Power und Know-How für seine Veranstaltungen und Teilnehmer braucht, ist bei Vivienne Dübbert genau richtig. Absolut zu empfehlen.
29.04.2019Matthias G.
5 Sterne!
01.08.2018Hermann S.
Ich habe Vivienne Dübbert mehrfach als Keynote Speaker und Moderatorin erlebt. Sie präsentiert ihre Vorträge spannend und mitreißend, ihr Thema “Change you Mindset” ist aktuell und publikumsnah. Gerne wieder!
30.07.2018Martina B. - Vertriebsexpertin
Vivienne Dübbert ist (m)eine absolute Empfehlung! Auf der Bühne und weit darüber hinaus. Mich hat sie inspiriert und nachhaltig zu Veränderung motiviert. Danke für die Begegnung und den Nachklang!
29.07.2018Nele K.
Vivienne Dübbert zieht durch ihre oiffene, direkte Art in den Bann. Ihre Anregungen zu meinem Mindset sind präzise, auf den Punkt, und immer mit einem Lächeln übermittelt.
28.07.2018Bernd W. - Herr
Bin sehr begeistert von Vivienne Dübbert! Sie hat eine tolle Ausstrahlung und Präsenz auf der Bühne! Man merkt wie sehr sie hinter ihrem Thema steht und wirkt dadurch überzeugend und inspirierend. Jederzeit zu empfehlen!
27.07.2018Gabriele P.
Vivienne Dübbert auf der Bühne zu erleben ist ein echtes Highlight. Absolute Empfehlung!
25.07.2018Armin B. - Factor
Vivienne Dübbert kann ich als Mindset-Expertin uneingeschränkt empfehlen. Sie schafft es, den Mindset auf das zu richten, was wirklich wichtig ist im Unternehmen: Gemeinsamer Erfolg! Vivienne Dübbert begeistert Menschen!
26.03.2018Ulrike W.
Vivienne Dübbert hat mich mit ihrer Inspirationsrede und ihrer „Change your Mindset“ Serie sehr begeistert. Sie hat so unglaublich viel positive Energie und dazu noch eine natürliche Art, dass es sie es dem Teilnehmer sehr einfach macht, ihr zuzuhören, dem Gesagten zu folgen und dies auf sich zu projizieren. Gleichzeitig hat Vivienne die Gabe, sowohl ihre Energie als auch die von ihr vermittelten Thesen so weiterzugeben, dass jeder Teilnehmer davon mitnimmt. Noch lange nach ihren Vorträgen fühlt man sich energiegeladen und nimmt sehr viel von dem Vermittelten mit in den Alltag. Großartig!
27.02.2018N. - BDVI e.V. NRW
Viviennes Workshops sind sehr inspirierend, energiegeladen, hoch professionell und sehr empathisch. Sie schafft es immer wieder, alle Teilnehmer mitzunehmen, sie emotional zu binden und ein besonderes Erlebnis für jeden einzelnen zu schaffen. Ich kann Vivienne für Change your Mindset Workshops sehr empfehlen und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihr, auch in 2018.
26.02.2018Najate B. - ASICS Deutschland GmbH
28.10.2019Tessa R.

Ihre Nachricht an Vivienne Dübbert

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden