NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Küchenbau, Planung Innenarchitektur, Innenausbau, Designer Küchen, Schreinerei

1 Bewertung
VOIT SCHREINEREI+PLANUNG|KÜCHE

Mit den Schwerpunkten ist das immer so eine Sache. Wenige zeugen von Spezialisierung, viele von Massenware. Wir halten es übersichtlich und simpel:

Nandlstädter Str. 6
84072  Reichertshausen / Au i. d. Hallertau

Johannes Voit

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich werde nie mein erstes Gespräch im Küchen-Atelier vergessen bzw. die erste Frage, die uns gestellt wurde, als Basis für alle Überlegungen: "kochen Sie viel?". Vorher waren wir bei einem Möbelhaus und wurden als erstes gefragt "welche Farbe sollen die Fronten haben?" Anhand dieser beiden unterschiedlichen Herangehensweisen kann man gut sehen, wo die Profis arbeiten. Jederzeit wieder eine Küche und vorallem die Beratung von VOIT.
21.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an VOIT SCHREINEREI+PLANUNG | KÜCHEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VOIT SCHREINEREI+PLANUNG | KÜCHEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Architektur
Jürgen Wollborn