Volkmar Heinz Unabhängiger Anlageberater

Ich helfe Ihnen Ihre finanziellen Ziele zu erreichen und bin seit über 25 Jahren selbständig als Kaufmann, Unternehmensberater Finanzlagenvermittler und seit 2019 auch zertifizierter Honorar-Anlageberater.

Ich betreue Selbständige, Heilberufe und...

Honorar-Anlageberater
Rosenkavalierplatz 18
81925 München

Wir werden inzwischen seit über 4 Jahren von Herrn Volkmar Heinz beraten, sind sehr zufrieden und können ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen. Nach anfänglicher Skepsis und Anlage eines kleineren Betrages haben wir inzwischen volles Vertrauen in seine beraterische Tätigkeit gewonnen und inzwischen ein größeres Portefeuille über ihn angelegt. Im Gegensatz zu unseren Erfahrungen mit den Vermögensberatern der Banken berät Herr Heinz unabhängig und transparent, kontaktiert uns regelmäßig und ist stets bestrebt unser Depot an die aktuelle Börsenentwicklung anzupassen.
09.09.2021Anonym
Herr Heinz hat mir ein sehr gut strukturiertes, globales und kosteneffizientes Portfolio erarbeitet.
Die Beratung war kompetent, seriös und individuell, keine Fragen blieben offen.
Hern Heinz ist jedem, der eine transparente und professionelle Beratung sucht, sehr zu empfehlen.
10.02.2021Anonym
Gut
freundlich und kompetent
04.02.2021Anonym
Die souveräne und professionelle Beratung sowie Abwicklung ist sehr überzeugend.
14.01.2021Anonym
Seit mehreren Jahren werden unsere Anlagen für die Pensionzusagen perfekt ,zuverlässig und erfolreich verwaltet.
Anlage Empfehlungen und Änderungen werden aussführlich besprochen .
13.01.2021Anonym
Volkmar Heinz Kommentar von Volkmar Heinz:
Hallo Ralf, besten Dank für Deine positive Bewertung unserer Zusammenarbeit. Mein Ziel ist es, das Du mit Deiner Firma die gesteckten finanzielle Ziele erreichst. Gruß Volkmar
Eine von Herr Heinz anfangs erstellte Finanzplanung legte die Grundlage für die Handlungsempfehlungen und die Anlagestrategie. Als Finanzcoach meines Vertrauens habe ich mit Herrn Volkmar Heinz die Börsenentwicklungen dann über viele Jahre erlebt.

Die Anlageportfolios waren immer international mit breiter Diversifikation ausgerichtet, was stets positive Auswirkungen hatte und mir bis heute ein sicheres Gefühl vermittelt. Auch die Gestaltung von abgeltungssteuerfreien, stiftungsähnlichen Konzepten und Unterstützung bei Erbschafts- und Schenkungsthemen wurde von Herr Heinz intelligent für mich und meine Familie gelöst. Alle Anlagestrategien werden ständig überwacht und bei Bedarf mit sehr gutem Erfolg von Herrn Heinz angepasst.

Ich kann Herrn Volkmar Heinz als ehrlichen und aufrichtigen Anlage- und Portfolio Strategieberater uneingeschränkt weiterempfehlen. Das inzwischen freundschaftliche Beratungsverhältnis setzt sich auch jetzt während meines Ruhestands fort.
12.01.2021Anonym
Gutes Portfolio und zeitgerechte Info zu Veränderungen. Wollen wir hoffen, dass der Markt weiter so gut läuft und unser Vermögen schützt. LG Dr. Norbert Ueberschaer
29.12.2020Anonym
Ich würde Herrn Heinz immer weiterempfehlen . Er hat einen überaus kompetenten Eindruck auf mich gemacht.
21.12.2020Anonym
Volkmar Heinz Kommentar von Volkmar Heinz:
Hallo Herr Dr. Weber, ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und auch Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit.
Ich kann Volkmar Heinz bedenkenlos empfehlen. In unserem Gespräch konnte er sich in meine Ausgangssituation hineinversetzen und dementsprechend Handlungsempfehlungen aussprechen. Vor allem schätze ich an ihm, dass dies eine ehrliche Beratung, ohne unmittelbare Abschlussaussichten für ihn, gewesen ist.
12.12.2020Anonym
Volkmar Heinz Kommentar von Volkmar Heinz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Beratung gefallen hat.
Sehr gute Beratung zum Vermögensaufbau und zur Altersvorsorge. Nach einer Analyse der eigenen Lebenssituation und Wünsche wird ein ein Konzept erstellt, das ganz persönlich auf einen zugeschnitten ist. Das alles passiert sehr strukturiert und transparent. Die Strategie basiert auf einem wissenschaftlichen Ansatz der nachvollziehbar erklärt wird, sodass man die Herangehensweise auch versteht, wenn man kein Finanzexperte ist. Insgesamt sehr empfehlenswert.
08.04.2020Anonym
Volkmar Heinz Kommentar von Volkmar Heinz:
Es freut mich dass Ihnen meine Beratung gefallen hat.
Gut
Herr Heinz bleibt am "Ball" und kümmert sich intensiv.
02.04.2020Anonym
Volkmar Heinz Kommentar von Volkmar Heinz:
Hallo Herr Suder, unser heutiges Gespräch zum Portfolio-Ergebnis hat Ihre positive Bewertung bestätigt. Besten Dank.
Herr Heinz hat meine persönlichen Wünsche zur finanziellen Absicherung unter Berücksichtigung meiner finanziellen Möglichkeiten sehr gut erfasst, und mich sehr kompetent und fachlich hervorragend beraten. Er hat mich über die Möglichkeiten, sowie die Risiken aufgeklärt und vermittelt durch seine angenehme Art den Eindruck, dass er auch persönlich zu 100 % hinter dem steht was er sagt. Er will einem nichts „aufschwatzen“, wie man es vielleicht von anderen Vermögensberatungen bereits kennt.
Ich kann Herrn Heinz als Finanzberater nur weiterempfehlen und freue mich, auch weiterhin von ihm beraten zu werden.
18.03.2020Anonym
Die dauerhafte, jahrelange Betreuung ist in Deutschland leider selten anzutreffen. Bei Volkmar Heinz habe ich nicht nur jährliche Zuwächse in meinen Depots, sondern werde auch konstant und sachgerecht darüber informiert. Daher habe ich Volkmar Heinz auch schon dreimal mit gutem Gewissen weiter empfohlen.
02.12.2019Anonym
Herr Volkmar Heinz wurde mir als Finanzberater empfohlen, der mit seinen Kunden zuverlässig und ehrlich umgeht. Da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin wurden Herrn Volkmar Heinz von mir zunächst kleinere Beträge anvertraut. Durch die positiven Entwicklungen der Geldanlagen, auch mit Vergleich zu anderen Bankanlagen, erhöhte ich laufend das finanzielle Engagement, was von Herrn Volkmar Heinz betreut wird. Mittlerweile nehme ich die Schwankungen an den Börsen mit Gelassenheit und fühle mich mit den von Volkmar Heinz global aufgestellten Anlageportfolios sehr gut aufgehoben und investiert. Aufgrund der gemachten Erfahrungen habe ich 100 %-iges Vertrauen zu Herrn Volkmar Heinz und kann ihn auch aufgrund seiner angenehmen Persönlichkeit weiterempfehlen.
10.11.2019Anonym
Als Anlageberater meines Vertrauens habe ich mit Herrn Volkmar Heinz die Börsenentwicklungen über viele Jahre erlebt. Mittlerweile hat sich ein freundschaftlichen Beratungsverhältnis entwickelt. Die Anlageportfolios waren von Herrn Volkmar Heinz immer international mit breiter Diversifikation ausgerichtet, was immer positive Auswirkungen hatte und mir immer ein sicheres Gefühl vermittelt hat. Die Anlagestrategien werden von Volkmar Heinz immer überwacht und bei Bedarf angepasst. Ich kann Herr Volkmar Heinz als ehrlichen und aufrichtigen Anlage- und Portfolioberater uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.11.2019Anonym
Ich wurde von Volkmar Heinz professionell, transparent und ehrlich Beraten. Vielen Dank.
07.11.2019Anonym
10.04.2020Anonym
27.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Volkmar Heinz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volkmar Heinz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2023   |  Profil melden