Volkmar Heinz
Ich, Volkmar Heinz bin seit über 25 Jahren selbständig als Kaufmann, Unternehmensberater Finanzlagenvermittler und seit 2019 auch zertifizierter Honorar-Anlageberater.

Volkmar Heinz garantiert 100%-ige Unabhängigkeit von Banken, Versicherungen...

Honorar-Anlageberater
Otto-Heilmann-Straße 17
82031 Grünwald

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 18.03.2020
Herr Heinz hat meine persönlichen Wünsche zur finanziellen Absicherung unter Berücksichtigung meiner finanziellen Möglichkeiten sehr gut erfasst, und mich sehr kompetent und fachlich hervorragend beraten. Er hat mich über die Möglichkeiten, sowie die Risiken aufgeklärt und vermittelt durch seine angenehme Art den Eindruck, dass er auch persönlich zu 100 % hinter dem steht was er sagt. Er will einem nichts „aufschwatzen“, wie man es vielleicht von anderen Vermögensberatungen bereits kennt.
Ich kann Herrn Heinz als Finanzberater nur weiterempfehlen und freue mich, auch weiterhin von ihm beraten zu werden.
Volkmar Heinz Anlageberatung
18.03.2020Anonym
Die dauerhafte, jahrelange Betreuung ist in Deutschland leider selten anzutreffen. Bei Volkmar Heinz habe ich nicht nur jährliche Zuwächse in meinen Depots, sondern werde auch konstant und sachgerecht darüber informiert. Daher habe ich Volkmar Heinz auch schon dreimal mit gutem Gewissen weiter empfohlen.
02.12.2019Anonym
Herr Volkmar Heinz wurde mir als Finanzberater empfohlen, der mit seinen Kunden zuverlässig und ehrlich umgeht. Da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin wurden Herrn Volkmar Heinz von mir zunächst kleinere Beträge anvertraut. Durch die positiven Entwicklungen der Geldanlagen, auch mit Vergleich zu anderen Bankanlagen, erhöhte ich laufend das finanzielle Engagement, was von Herrn Volkmar Heinz betreut wird. Mittlerweile nehme ich die Schwankungen an den Börsen mit Gelassenheit und fühle mich mit den von Volkmar Heinz global aufgestellten Anlageportfolios sehr gut aufgehoben und investiert. Aufgrund der gemachten Erfahrungen habe ich 100 %-iges Vertrauen zu Herrn Volkmar Heinz und kann ihn auch aufgrund seiner angenehmen Persönlichkeit weiterempfehlen.
10.11.2019Anonym
Als Anlageberater meines Vertrauens habe ich mit Herrn Volkmar Heinz die Börsenentwicklungen über viele Jahre erlebt. Mittlerweile hat sich ein freundschaftlichen Beratungsverhältnis entwickelt. Die Anlageportfolios waren von Herrn Volkmar Heinz immer international mit breiter Diversifikation ausgerichtet, was immer positive Auswirkungen hatte und mir immer ein sicheres Gefühl vermittelt hat. Die Anlagestrategien werden von Volkmar Heinz immer überwacht und bei Bedarf angepasst. Ich kann Herr Volkmar Heinz als ehrlichen und aufrichtigen Anlage- und Portfolioberater uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.11.2019Anonym
Ich wurde von Volkmar Heinz professionell, transparent und ehrlich Beraten. Vielen Dank.
07.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Volkmar Heinz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
RegioFinanz