Webdesign, Social Media, Online Marketing

VOVON
Wir sind eine junge Agentur für Wedesign und Online Marketing. Durch die neuen Möglichkeiten der medialen Kommunikation, sichern wir für Unternehmen neues Wachstum, steigende Relevanz und begeisterte Kunden. Mit unserer Expertise und 5 Jahren...

Radolfzellerstraße 57b
78333 Stockach

Jona Eisenberger, Jonas Käppeler

Donnerstag 09:00-18:00
Bewertung vom 13.05.2019
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit VOVON gemacht! Sehr tolle Beratung & sie gehen genau auf die wünsche von einem ein! Jederzeit wieder.
13.05.2019Anonym
Vovon begleitet uns mit ihrer Marketingkompetenz und strategischer Planung bereits zum wiederholten Mal. Unsere Erwartungen wurden von ihrem jungen und vor allem dynamischen Team bereits mehrmals übertroffen und wir freuen uns bereits heute auf die weitere Zusammenarbeit - 100 Punkte!

Mit freundlichen Grüßen

Nico Wiedemann
06.05.2019Anonym
Klasse Arbeit!
29.04.2019Anonym
Das Team von VOVON arbeitet sehr professionell und zuverlässig und nimmt jede Menge Enthusiasmus in das Projekt mit. Trotz der kompetetiven Marktlage in der Coaching Branche, wurde für mich eine starke Positionierung und Markenidentität erarbeitet. Dank der neuen Webseite und guten Google Rankings, bin ich bestens auffindbar.
Burga Neckermann
Executive Coach & Consultant für Führung der Zukunft
15.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an VOVON

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Said Shiripour