Versicherungsmakler

VVIB GmbH - Ihr Versicherungsmakler bietet umfangreiche Beratung und Betreuung in allen Versicherungsfragen.

Zum Eschental 11
51491 Overath

VVIB GmbH - Ihr Versicherungsmakler

Freitag 09:00-12:00

Webseiten

Soziale Medien

Auftragserfolg

Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich und verlässlich.
01.12.2022Anonym
VVIB GmbH Kommentar von VVIB GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut mich sehr
Ich bin schon seit über 20 Jahren Kunde bei VVIB und war immer sehr zufrieden. Top Beratung, keine unnötigen Extraversicherungen. Auch wo aktuell alles teuer wird, findet VVIB trotzdem noch Sparpotenzial zu gleichen oder sogar besseren Leistungen. Ich fühle mich hier sehr gute aufgehoben!
24.11.2022Anonym
Ich fühle mich bei VVIB seit mehr als 10 Jahren gut aufgehoben. Man geht auf meine wechselnden Lebensabschnitte ein und berät mich entsprechend.
23.11.2022Anonym
Sehr empfehlenswert! Fachmännische Beratung und einfach sehr guter Service betreffend Versicherungen!
16.11.2022Michael W
Kompetente und schnelle Unterstützung
16.11.2022Anonym
Schon seit Jahren zufriedene Kundin
12.11.2022Christiana Bruhn
Schnelle Hilfe bei Fragen rund um Versicherungen
30.09.2022Anonym
Stetige und fachkundlich gute Beratung, geprägt durch einen sehr persönlichen Modus.
Aufgrund langjähriger Zusammenarbeit kann ich dies nur positiv bewerten.
22.08.2022Anonym
Herr Schneider nimmt sich viel Zeit, ist geduldig und einfühlsam. Bring viele eigene Ideen ein und informiert gründlich. Wirkt sehr kompetent.
04.07.2022Christiane Pipke
Sehr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner. Die Beratung war super! Ich fühle mich bestens aufgehoben.
01.06.2022Anonym
Wir sind seid über 20 Jahre Mitglied ,und sind sehr zufrieden ,und froh bei ihnen zu sein . Würde sie immer weiter endfehlen Beste Grüße
24.05.2022Adriaan &Gabriele Versteeg
Die Beratung und Betreuung wird mit einer gehobenen Qualität durchgeführt! Die Versicherungen sind immer den aktuellen Lebensbedingungen angepasst und verbessert worden. Neulich haben mein Mann und ich gemeinsam die Rentenzeit begonnen . Hierzu gab es von Herrn Schneider ein detailliertes und angemessenes Konzept mit sehr guten Vorschlägen! Wir sind rundum optimal betreut und können beruhigt unsere Rentenzeit genießen. Vielen Dank an Herr Schneider und sein Team!
15.03.2022Kurt Kannegießer
VVIB kümmert sich aktiv und vor allem dann, wenn es kompliziert wird. Im Vordergrund steht die umfassende Betreuung. Einmal im Jahr wird alles durchleuchtet und an veränderte persönliche Situationen oder Marktentwicklungen angepasst. Bei besonderen Veränderungen bleibt Herr Schneider von sich aus am Ball und kümmert sich. Zusätzlich schätze ich den Einsatz moderner digitaler Methoden wie z.B. Videocalls und Termine auch außerhalb normaler Arbeitszeiten. Das ist nicht selbstverständlich. Man kann Herrn Schneider und sein Team nur empfehlen.
18.01.2022Dirk Klinkenberg
Ich hab was, das eine Versicherung betrifft.
Ich rufe an. Sie kümmern sich drum. Alles ist geregelt. Das rundum Sorglospaket.
17.11.2021Sebastian Scigala
Wir sind sehr zufrieden und hatten bisher noch nie Probleme. Schäden wurden unkompliziert geregelt und man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.
02.08.2021Anonym
Ich bin seit ca 18 Jahren Kundin der VVIB und bestens betreut. Meine Versicherungen ,für sämtliche Belange sind immer auf dem günstigsten Stand , unter Beachtung und Vergleich der Leistungen zum Preis. Die Beratungen sind immer ausführlich, verständlich und geduldig, wenn man es nicht sofort versteht. Im Schadensfall hatte ich die vollste Unterstützung .
Ich habe sie Freunden empfohlen.
19.04.2021Ursula Schimmelpfennig
Ich wurde innerhalb kürzester Zeit optimal über die Versicherungsmöglichkeiten informiert. Ich fühle mich nun sehr gut versichert und weiß, dass ich jederzeit wieder gut beraten werde.
18.03.2021Anonym
Ich bin froh ein Kunde von VVIB zu sein
26.01.2021Anonym
Man hat immer einen Ansprechpartner der einem bei Problemen zur Seite steht.
Ausserdem werden uns die aktuell günstigsten Produkte bei gleicher, oder besserer Qualität empfohlen.
26.01.2021Claudia Decker
Gut
Immer netter und menschlicher Umgang.
Professionelle Beratung
25.01.2021Anonym

16.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an VVIB GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VVIB GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden