Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Londorfer Str. 5
72202  Nagold

Sehr sympathischer junger Mann bin sehr zufrieden top einfach.würde ihn jeden weiter empfehlen er macht top arbeit
01/21/2022Anonymously
kompetente auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Beratung. Gerne wieder sehr zum empfehlen.
01/16/2022Sandra W.
Auf alle Wünsche und Vorstellungen super eingegangen. Tolle Beratung. Bin sehr zufrieden.
01/14/2022Songül E.
Man fühlt sich direkt in sicheren Händen, top und zuverlässige Beratung. Danke 👍🏻
01/14/2022Seher E.
Er ist sehr höflich und sehr zuvorkommend und ehrlich das schätze ich persönlich sehr an ihm . Ich würde sofort Herrn Yildiz weiterempfehlen.
01/13/2022Manuel W.
Immer Lösungsorientiert und sehr sympathisch.
Beim Thema Versicherungen, gibt es für mich ab jetzt nur eine Adresse "Serdar Yildiz".
12/20/2021Tamer Y.
Er ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit, um fragen zu beantworten oder das Thema ausführlich zu erklären. Man fühlt sich direkt wohl und baut ein gutes Vertrauen auf.
12/15/2021Cisem D.
Es konnten mir alle offenen Fragen zufriedenstellend beantwortet werden. Alles zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
12/09/2021Guist, M.
Super Beratung, alles wurde ausführlich erklärt. Ich habe das Nötige wissen für meine Private Haftpflichtversicherung und für meine Berufsunfähigkeitsversicherung erklärt bekommen. Ich würde Herr Yildiz weiterempfehlen und mich wieder beraten lassen
12/06/2021Topel, M.
Nette Kommunikation. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden sofort umgesetzt und das schnell und unkompliziert.
Auf Fragen zum Vertrag wurde voll umfänglich eingegangen. Sehr zu empfehlen!
11/23/2021Aslihan G.
Sehr schnelle Abwicklung vor Ort ich habe mir eine lange Fahrt erspart. Kann ich nur weiter empfehlen, sehr viele Angebote bin sehr zufrieden.
11/22/2021R.
Hat sich wirklich Zeit genommen mir alles genau zu erklären, ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich wirklich nach meinen Bedürfnissen gerichtet und wollte mir nicht irgendetwas verkaufen.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
11/19/2021L.
Sehr freundliche, schnelle und Kompetente Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen.
11/11/2021Chris S.
Ich habe bei Herr Yildiz einige Versicherungen abgeschlossen bei denen ich vorher dachte, dass ich gut abgesichert wäre. Das war nicht der Fall. Durch seine sehr professionelle und gute Beratung bin ich jetzt mit meinen Versicherungen zufrieden.
11/10/2021J.
Sehr guter Kompetenter Versicherungsvermittler. Nett, höflich und sehr informative Gespräche.
11/02/2021Paul T.
Bin gut angekommen, saubere und freundliche Beratung, würde ich weiterempfehlen.
11/01/2021Keskin, F.
Die Beratung verschiedener Versicherungen, erfolgte auf hohem, jedoch gut verständlichen Niveau. Unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse meiner Person und Hinweisen zu möglichen und nützlichen Versicherungen, einhergehend mit kompetenten Ansprechpartner Serdar Yildiz, welcher Sachverhalte beispielhaft erläutern konnte, kann ich dieses Versicherungsunternehmen und die Beratung bei Ihm ohne Bedenken weiterempfehlen.
11/01/2021Tamer Ö..
Sehr netter junger Mann hat mich gut beraten ,und all meine Fragen beantwortet .
10/23/2021Ralph E.
Sehr Professionelle und Personenbezogene Beratung.
Fragen wurden ausfühlrlich besprochen und nicht umgangen
Immer wieder gerne.
10/23/2021P.
Serdar ist sehr transparent auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mich dementsprechend top beraten.
Er ist immer für Fragen zur stelle und das freut mich sehr.
Klare Empfehlung!
10/23/2021Manuel G.

Your message to VPV Serdar Yildiz

All reviews and experiences about VPV Serdar Yildiz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2021  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile