Wachstumsleiter

Vertrieb as a Service

𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯 𝗮𝘀 𝗮 𝘀𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲.

Die Vertriebsmanager der Wachstumsleiter stehen dir für vielfältige Vertriebsaufgaben zur Verfügung. Service orientieren wir an deinem Bedarf und unterstützen dich mit 3 verschiedenen Dienstleistungen:

Wachstumsleiter
Garberweg 4
6406 Oberhofen
Österreich

Joe Strasser

Joe’s Ansatz der Wachstumsleiter verbindet fundiertes Fachwissen und Erfahrung mit einer zugänglichen Art, die ihn als externen Vertriebsmanager und Unternehmensberater unverwechselbar machen. Er nimmt sich die Zeit, die Stärken und Schwächen eines jeden Unternehmens genau zu analysieren und entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die nachhaltige Ergebnisse und Wachstum ermöglichen. Dabei geht er immer auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Kunden ein und schafft es, Vertrauen und Begeisterung für den gemeinsamen Erfolg aufzubauen.

Joe hat sich als zuverlässiger Partner und Freund erwiesen, der mich mit seiner positiven Energie und seinem unermüdlichen Einsatz stets unterstützt und motiviert. Ich bin Dir sehr dankbar für die herausragende Zusammenarbeit, bei unterschiedlichsten Projekten, und freue mich darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit Dir an unseren Zielen zu arbeiten. Joe, du bist ein wahrer Meister in deinem Fach und ein echtes Vorbild für andere in der Branche. Danke für deine Expertise, deine Hingabe und deine großartige Unterstützung!

Vielen Dank!
19.04.2023Anonym
Joe und ich haben ein Wachstumsgespräch geführt, unverbindlich und kostenlos - ich fand das Gespräch sehr angenehm, wertschöpfend, zielorientiert, offen, ehrlich, authentisch - in Summe ein sehr bereicherndes Gespräch und eine gute Empfehlung für eine weitere Zusammenarbeit!
30.03.2023Anonym
.. Rundum zufrieden!
21.09.2022Anonym
Hallo C...... :)
nachdem du mir gesagt hast, das diese Bewertung von dir ist - vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit über einen so langen Zeitraum. Es macht mir viel Spaß.
Deine Anonymität bleibt geschützt. :)
Das Coaching und die Beratung mit Joe Strasser (Wachstumsleiter) war extrem bereichernd und sehr professionell. Er baut das Coaching und die Fragen individuell und auf eine ganz besondere Weise auf und er hört zu - er hört zu und stellt Fragen, die man sich selbst wahrscheinlich nie zu fragen gewagt hätte - es sind aber die Fragen und Ansätze die einen im Business weiterbringen. Ich freu mich auf mehr Struktur und neue Perspektiven in meinem Business. Danke Joe - ich kann dich von ganzem Herzen weiterempfehlen.
09.08.2022Anonym
Wachstumsleiter Kommentar von Wachstumsleiter:
Liebe Olivia, vielen Dank für deine so freundliche Bewertung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wie ich gesehen habe, klappt es auch gut mit der Umsetzung. Weiterhin viel Erfolg.
liebe Grüße, Joe
Kompetent, seriös, freundlich und auch noch out of the box thinking!
07.07.2022Anonym
Wachstumsleiter Kommentar von Wachstumsleiter:
Lieber Tibi, vielen Dank für die tolle Bewertung, in dem Fall rollt ja nicht nur der Euro - sondern auch der Ball. liebe Grüße, Joe
Die offene und ehrliche Art - gerade heraus und ohne Zuckerguss.
07.07.2022Anonym
Lieber Jürgen, vielen Dank für das freundliche Feedback. Joe
Die fachliche Kompetenz, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen u Gespür für das Gegenüber ist sehr positiv.
29.06.2022Anonym
Liebe Moni, vielen Dank für die tolle Bewertung. liebe Grüße, Joe

Ihre Nachricht an Wachstumsleiter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wachstumsleiter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Daniela Patricia Stadler