Social Media Coaching für Musiker, Künstler, Veranstalter und Labels

wayofdk
Mein 1:1 Mentoring richtet sich primär an Künstler, Veranstalter, Labelinhaber und andere Akteure in der Musik-Branche. Meine Expertise liegt explizit im Bereich der elektronischen Musik bzw. speziell im Genre Techno/Psytrance. Diese möchte ich vor allem mit DJs, Produzenten, etc. der Musik-Branche teilen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten.

Barmbek-Nord
22309 Hamburg

Denise Kelm

Bewertung vom 16.02.2023

Für uns hat sich das Mentoring bei Denise einfach gelohnt.
Als Künstler der Hardstyle Szene sind wir wahrscheinlich die "Exoten" unter ihren Klienten gewesen, aber dennoch war die Harmonie sofort da.
Wir haben super viel mitgenommen aus dem Coaching und konnten es direkt umsetzen. Denise steht einem auf nach dem Coaching immer mit Rat und Tat zur Seite und gibt sehr ehrliches und produktives Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Ideen, wie man sich noch besser vermarkten kann.

Sie ist ein mega offener, herzlicher und bodenständiger Mensch, wodurch die Arbeit mit ihr super viel Spaß macht. Denise erklärt die Inhalte und die Umsetzung des Coachings so, dass jeder (auch mit wenig Erfahrung) versteht was gemeint ist. Sie weis wovon sie redet und ist mit voller Überzeugung und Herzblut bei der Sache, so das wir selbst sofort Fans von ihr, ihrer Arbeit und dem ganzen Thema Social Media, Onlineauftritt etc. waren.

Wir sind super happy, dass der Kontakt zu Denise entstanden ist und können sie nur weiterempfehlen.
16.02.2023Anonym
wayofdk aka Denise ist definitiv weiterzuempfehlen. Sie ist nicht nur eine sehr freundliche und sympathische Person , sodass es quasi unmöglich ist, sich nicht mit Ihr Gut zu verstehen.
Aber auch auf fachlicher Ebene merkt man sehr schnell, dass Sie für das brennt was sie tut und dabei eine entspannte und lockere Atmosphäre mit einem hohen Fachwissen kombiniert. Auf jede Frage erhielt ich eine vernünftige fachlich argumentierte Antwort.
Ich kann es jedem ans Herz legen mit Ihr zusammenzuarbeiten!
24.07.2022Anonym
Ich habe das Mentoring für Labels bei Denise gemacht und ich kann direkt sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Denise hat es kurzfristig vorbereitet und die 1 on 1 Session war sehr angenehm und farmiliär und hat gleichzeitig eine Menge Inhalt in sich gehabt. Denise ist auf Fragen eingegangen und hat die Session live an Bedürfnisse angepasst. Inhaltlich war das Mentoring sehr umpassend und hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen, Aussagen und Guidelines wurden mit Zahlen, Fakten und Beispielen hinterlegt und der Teil der direkt auf unsere Social Media Accounts bezogen war, war genau analysiert. Daraufhin konnte wunderbar eine Checkliste erstellt werden an die man sich nun entlang hangeln kann. Ich habe nun deutlich weniger Scheu vor der Social Media Welt und bin weniger überfordert. Das Mentoring ist bei mir nun 3 Wochen her und wir bemerken schon deutlich mehr Aktivität und steigeende Zahlen und vor allem mehr Spaß und weniger Überforderung bei der Sache.
15.11.2021Anonym
Wayofdk brennt für das was sie vermittelt und man wird selbst direkt mit angzündet. Der Nutzen, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kundenorientierheit von dem gebuchten Mentoring ist mehr als überzeugend. Man kommt nicht umhin, als sofort das umsetzen zu wollen was man gelernt und zusammen ausgearbeitet hat. Wirklich sehr zu Empfehlen.
07.10.2021Anonym
Moin, das wichtigste greif ich schonmal vor, das Mentoring bei Denise lohnt sich besonders für Artists aus der Psytrance/ Proggy scene die Ihren Onlineauftritt optimieren wollen. Denn sind wir mal ehrlich heutzutage bringt die geilste Musik nichts, wenn keiner Sie hört.
Um sich als Artist jeglicher Art heutzutage platzieren zu können ist ein professioneller Onlineauftritt und eigene Vermarktung unerlässlich und Denise bringt dir dazu alles wichtige bei.

Sie ist der perfekte Ansprechpartner dafür! Allein Ihre Biografie mit jahrelanger Onlinemarketing Erfahrung und Kontakten in die Psytrance scene sind erstklassige Referenzen.

Neben Ihren Referenzen ist Sie auch ein sehr herzlicher, bodenständiger und nahbarer Mensch, was die Zusammenarbeit mit ihr nicht wie Arbeit sondern Freizeit wirken lässt.

Sie geht auf deine individuellen Schwächen und Stärken, Vorlieben, Kritiken und Wünsche ein, sodass du nach dem Mentoring deinen Onlineauftritt direkt verbessern kannst.

Mir konnte Sie sehr helfen und was noch wichtiger ist mich für social media auch begeistern!

Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Liebste Grüße

Bene alias B yond
27.09.2021Anonym
Denise hat mir sehr geholfen meinen Social Media auftritt für meine Aktivität als Künstler und meine Aktivität als Themenpagebetreiber zu optimieren und zu strukturieren. Wir haben gemeinsam ein Konzept für einen Contentplan entwickelt und es wurden hilfreiche Tools vorgestellt und deren funktionsweise erklärt, mit denen Contenterstellung gerade in Hinblick auf regelmäßigen Upload und Followerengagement deutlich vereinfacht wird.

Außerdem wurde nachvollziehbar vermittelt, wie sinvoller Content strukturiert werden muss, wie guter Inhalt aussieht und wie dies auf den jeweiligen Zweck angewendet werden kann.

Besonders nützlich waren die Themenpunkte Multimediale Social Media Strategien und intelligentes Admarketing.

Bei sätmlichen Punkten merkt man deutlich, dass beim Mentoring jahrelange Erfahrung aus dem Bereich Social Media Marketing mit einfließt und verständlich vermittelt wird. Außerdem wurden Inhalte individualisiert und mithilfe von Analysetools das jeweilige Nutzerverhalten aufgegriffen und thematisiert.

Außerdem ist Denise auch einfach eine wahnsinnig angenehme Persönlichekeit, mit der man sehr gerne zu tun hat.

Ich kann jedem Contentcreator, ob Künstler oder Themenpagebetreiber das Mentoring bei Denise nur empfehlen.
27.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an wayofdk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wayofdk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Mediadeluxxe GmbH