Agentur, Webdesign, Plentymarkets, E-Commerce

Egal ob Webdesign, Datenmanagement oder E-Commerce. Wir unterstützen euch operativ mit unserer „hands on“ Mentalität oder entwickeln mit euch gemeinsam Strategien über Schulungen und Workshops

Weststraße 27
57392 Schmallenberg

Michael Graf, Sven Leunig, Matthias Ewald

Datenschutz

Geschäftsbedingungen

Rechnung

Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich aufgehoben und bekommt ein schnelles Feedback zu Fragen. Wir haben Programmerweiterungen, wie z.B. ein Terminbuchungssystem auf uns zugeschnitten programmieren lassen und sind hiermit seht zufrieden. Vielen Dank dafür und weiter so :)
17.05.2023Sport Luck G.
webimpact betreut uns seit mehreren Jahren in Bezug auf unser plentymarkets ERP-System und entwickelt maßgeschneiderte Fulfillment-Lösungen für uns. Dabei sind sie für uns ein wichtiger Partner, um unsere Unternehmensziele zu erreichen.
Fachlich sind die Kollegen von webimpact hervorragend aufgestellt und finden für jedes noch so absurde Problem, das sich bei uns ergibt, eine super Lösung, die uns schnell und kosteneffizient weiter bringt. Sie sind als "feste Externe" in unser IT-Team integriert - durch den engen Austausch kommen wir gemeinsam super voran und haben Spaß an der Zusammenarbeit.
10.05.2023c.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Webimpact gemacht. Unsere Anliegen wurden zügig gelöst und umgesetzt. Die Kommunikation ist angenehm unkompliziert. Auf jeden Fall ein Top Ansprechpartner bei allen Plentymarkets Themen.
03.05.2023Herzbach Home G.
Großartiges Team, schnelle Reaktionszeit und eine große Hilfe. Richtige Plenty Experten. Wir freuen uns weitere gute Zusammenarbeit.
02.05.2023Tamer M.
Seit Jahren unser zuverlässiger Kooperationspartner in Sachen Plentymarkets, Shopdesign, Grafikdesign uvm.
WEITER SO!!!!
27.10.2022Daniel Petschkuhn (.
Auf jede Frage bekommt man umgehend eine freundliche, kompetente Antwort. Alle Wünsche werden genau so umgesetzt, wie man sie haben möchte. Ich bin sehr zufrieden.
26.10.2022Anonym
Wir haben mit Webimpact die perfekte Agentur für uns gefunden.

Absolut herausragend sind hier die technischen Kenntnisse und Fähigkeiten, die unmittelbaren Lösungsvorschläge und eine super schnelle Umsetzung.

Ohne Michael, Sven & Team wären wir heute ganz sicher nicht da wo wir sind. Wir sind mega happy mit der Zusammenarbeit und freuen uns auf noch ganz viele weitere spannende Projekte.

Das ganze Team von Webimpact ist super cool und unfassbar motiviert immer das beste Ergebnis zu liefern.

ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG
Hier vergeben wir gerne 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
10.03.2022Christoph V.
Super schneller Service, zuverlässige Jungs und Mädels sowie eine top Beratung.
Wir haben unser Sortiment und unseren Online-Shop mithilfe von der webimpact GmbH komplett neu aufgebaut und strukturiert, und sind rundum zufrieden mit der Leistung.
18.02.2022Lessmoney S.
Webimpact ist immer unsere erste Anlaufstelle wenn wir bei technischen Problemen, die unseren Plentymarkets Webshop betreffen, nicht mehr weiter kommen. Super kompetentes Team, absolut lösungsorientiert und kundenfreundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für die bisher tolle Zusammenarbeit! :-)
16.02.2022Anonym
Wir sind mit webimpact sehr zufrieden. Egal welche Anforderung wir an unser ERP System haben (plentymarkets), alle Themen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Die Zusammenarbeit mach viel Spaß.
15.02.2022Max F.
Klare Weiterempfehlung dieser Agentur! Hilft sofort, wenn wir selber nicht mehr weiterkommen. Diese Agentur ist professionell, kompetent und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Mehr geht nicht!
15.02.2022Audrina C.
Durch Empfehlungen auf Social Media Kanälen bin ich auf Michael und sein Team aufmerksam geworden, schnell war mit Webimpact der passende Partner für unser ERP (plentymarkets) Implementierung gefunden. Alle Aufgaben werden schnell, kompetent und ordentlich ausgeführt. Wir können Webimpact ausnahmslos weiterempfehlen.
14.02.2022o.
schnelle, freundliche und kompetente Hilfe erhalten. Vielen Dank =)
11.08.2021Anonym
Bisher immer sehr zufrieden!
23.11.2020Anonym
Wir haben durchweg gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Insbesondere Herr Leuning überzeugt mit seinen Fähigkeiten. Danke Viele Grüße Frank
20.11.2020F.
Working with Webimpact is a very interesting trial, as you can depend on the guys to solve your problems in a timley, and cost effective manner.
20.11.2020Anonym
Top Beratung. Die wissen wirklich, wovon sie sprechen.
Absolute Empfehlung !
20.11.2020K.
Unser Ansprechspartner Herr Leunig ist immer erreichbar und hilft auch bei spontan anfallenden Problem sehr kurzfristig und effektiv. Ein verlässlicher Partner in Sachen Ecommerce - PlentyMarket-Profi :-)
20.11.2020Tina B.
Die Arbeiten wurden professionell und mit viel Sachverstand ausgeführt. Zusagen eingehalten und wir konnten uns jederzeit auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und vor allem mit dem Service.
Danke!
17.11.2020Werner A.
webimpact begleitet uns sehr kompetent bei einem unserer eCommerce Kernprojekte. Wir schätzen insbesondere das ausgezeichnete Know How rund um Plentymarkets und die Flexibilität der Kollegen. Dies hat wesentlich zum Projekterfolg beigetragen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
17.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an webimpact GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu webimpact GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden