Weyel-Immobilien

Immobilienvermittlung, Planung, Baubetreuung, Wertermittlung, Projektentwicklung

Immobilienmakler, Immoexpert, Wertgutachten Immobilien, Gewerbeobjekte, Baubetreuung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung, individuelle Planung,
Wertermittlung, Grundstücksservice, Handwerkervermittlung, Fördermittelberatung,

Kantstr. 22-24
44876 Bochum

Achim Weyel

Gut (4,20)

Vielen Dank für die kompetente und schnelle Abwicklung.
Der Verkauf unserer Immobilie verlief unkompliziert und professionell.
Für Rückfragen war Herr Weyl stets erreichbar.
Immobilienvermittlung
27.01.2023H.
Gut
Ich hoffe dass mit der Übergabe alles auch so gut läuft wie bis zum Notarvertrag
26.01.2023W.
Gut
Herr Weyel ist immer für einen da, sogar während seinem wohlverdienten Urlaub versucht er trotzdem zu helfen.
Wir füllen uns bis jetzt sehr aufgehoben bei ihm und wünschen, dass es so weitergeht.
Sein lieblings Satz lautet:
Bleiben Sie positiv, wir rocken das gemeinsam.
Diesen Satz finden wir einfach klasse und es motiviert auch einen ungemein.
Wir Danken Herr Weyel für den reibungslosen Verlauf bis hierhin.
12.11.2021D.
Mr. Weyel is a really competent and cooperative professional. He is also very friendly. Whenever I had any question he always guided me. Apart from that he gives good advice. We evaluated the house on cost to benefit analysis. Although one is free to make his decisions but I considered his advices/recommendations before making a decision. I am enjoying working with him.
22.09.2021Awais U.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kaufabwicklung eine sehr professionelle und kundenorientierte Betreuung!

Herr Weyel und sein Team verfügen über die immobilienwirtschaftliche Fachkompetenz und Markteinschätzung, die eine seriöse Beratung und Projektbetreuung sicherstellen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Immobilienvermittlung
20.09.2021J. B.
Ruhiges und freundliches Auftreten. Insbesondere die neutrale und professionelle Vorgehensweise schafft auch beim Makler und derzeitigen Hauseigentümer eine angenehme Stimmung.

Vielen Dank für die Beratung.
Gerne wieder!
04.02.2021S. H.
Weyel-Immobilien Kommentar von Weyel-Immobilien:
Ich danke Ihnen. Immer gerne wieder. Bis zum nächsten Objekt.
Wir konnten unser Haus zügig verkaufen und waren von der Wertermittlung durch Herrn Weyel sehr positiv überrascht. Der Kaufpreis der beurkundet wurde, lag 80.000€ über unserer ursprünglichen Vorstellung. Wir danken Herrn Weyel unendlich für sein Engagement und seine Leistung und freuen uns schon sehr auf unser neues Heim, bei dem wir auf die tatkräftige Unterstützung von Herrn Weyel zurückgreifen können und werden.
24.04.2019Anonym
Einer von ganz wenigen, die immer 100% geben. Würde ich immer wieder empfehlen!
16.04.2019N.
Zusammen mit Herrn Weyel haben wir unser Traumhaus „gebastelt“. Es war eine sehr aufregende und schöne Zeit, in der wir uns zur jederzeit sehr gut beraten gefühlt haben. Herr Weyel war zur jeder Tageszeit für uns da, wenn wir wieder Fragen hatten. Man konnte sich auf ihn verlassen. Spaß und Kompetenz verbindet Herr Weyel mit Leichtikeit. Selbst als die direkte Betreuung zu Ende war, war er dennoch bei heiklen Fragen/ Sorgen immer zu erreichen. Es war eine tolle Zeit, die u.a. auch Herr Weyel zu dieser gemacht hat! Vielen Dank! Absolute Weiterempfehlung!
08.04.2019T.
Weyel-Immobilien Kommentar von Weyel-Immobilien:
Das ist aber sehr schön von Euch. Danke für die tolle Bewertung.
Mit Euch und Eurem positiven Denken sind wir auf der gleichen Wellenlänge gewesen.
Auch mir hat es besonder Freude gemacht.
Unser Berater Hr. Weyel war stets für uns da. Er ist jederzeit erreichbar und gibt alles, immer!
Er hat sehr viele gute Einfälle gehabt und uns auch sehr viel weitergeholfen, sodass wir auch als Laie keine all zu schweren Probleme hatten, unseren Neubau bisher gut zu Planen.
28.02.2019Anonym
Herr Weyel zeigte sich bereits schon im ersten Kontakt sehr kompetent und ist von dem Hausbau durch die Fa. Heinz von Heiden persönlich sehr überzeugt. Er führte eine ruhige und sachliche Beratung durch, in denen alle Sachfragen rund um das Thema "Hausbau" beantwortet wurden. Durch seine Kompetenz und sympathisches Wesen, hat Herr Weyel schnell unser Vertrauen erlangt. Zudem ist Herr Weyel sehr zuverlässig und gut erreichbar sowie auch zeitnahe Rückantworten gingen per Telefonate, Whatsapp und E-Mails ein.
25.02.2019Andree K.
Ausführliche Beratung inklusive kompetenter Planung. Herr Weyel hat alle unsere Wünsche umgesetzt und hat uns in unsere Budgetplanung tatkräftig unterstützt.
Selbst zum Planungs- und Bemusterungsgespräch wurden wir von ihm begleitet. Wir freuen uns auf unser Traumhaus.
21.02.2019Frau D.
Gut
Herr Weyel ist immer für einen da, was einem echt ein sehr gutes Gefühl gibt. Auch wenn er mal nicht ans Telefon geht, weiß man genau, dass er unverzüglich zurückrufen wird. Wirklich top und alles andere als selbstverständlich!
21.02.2019Gülay X.
Weyel-Immobilien Kommentar von Weyel-Immobilien:
Hallo nach Essen.... Herr und Frau X.
Es freut mich eine so gute Bewertung zu bekommen. Ganz besonders aber hat mich die Nachricht gefreut, das alles mit "positiven Denken" so gut läuft und meine Beratung sogar dafür gesorgt hat das die Freundin als Empfehlung auch bald mit mir ein "Projekt Hausbau" startet. Über die Sonnenterasse reden wir dann bei der Einweihung. :-)
29.04.2019Familie H.
16.04.2019Anonym
Hallo Frau Liedke,
Danke für die nette und sehr gute Bewertung.
Wir finden auch noch was schönes in Bochum für Sie.
Mangelhaft
16.04.2019Anonym
Sehr geehrter Herr H.
Ich hatte Ihnen bereits per Email folgenden Text zukommen lassen. Wie Sie sicherlich in meinen Bewertungen sehen ist ein "Mangelhaft" NICHT UNSER QUALITÄTSANSPRUCH.

Ihre Email an mich nachdem ich Sie angeschrieben haben die Bewertung zu überdenken:

Sehr geehrte Herr Weyel,
ich habe von Ihnen zu diesem Objekt KEINE Email oder weitere Informationen erhalten. Deshalb auch so eine Bewertung. Gerne hätte ich mir das zu Verkaufene Haus angesehen .
Mit freundlichen Grüßen M. H.

Sie haben einen Link bekommen. Das geht im System automatsisch.
Diesen hätten Sie so bestätigen müssen.
Das ist seit Mai letzten Jahres Pflicht durch die DSGVO.
Sie bewerten mich mit "mangelhaft" weil Sie kein Expose bekommen haben.
Diesen haben Sie nicht aktiviert und bestätigt. Also liegt es in Ihrem Verschulden das Sie kein Expose bekommen haben.
Ich durfte also gar keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Wenn Sie Probleme mit dem Link hatten, hätten Sie auch wie so viele andere Anrufen können.
Sie haben ja aber auch keine Telefonnummer hinterlassen.
Das ist auch noch immer kein Grund mit „Mangelhaft“ zu bewerten nur weil Sie estwas nicht bekommen haben.
Viele andere haben das verstanden und es ist auch zum Verkauf gekommen.
Das Sie ein direkter Nachbar sind, wollten Sie sicherlich auch nur "schauen" und möglichst anonym bleiben. Ansonsten hätten Sie es wie viele andere Nachbarn machen können und einfach mal anklingeln können.

Für alle anderen die evtl. Angst vor einem Link haben und glauben, das Sie dann schon einen Vertrag eingehen:

Mit freundlichen Grüßen.

Achim Weyel

P.S. Andere Interessenten, sogar die die es leider nicht kaufen konnten weil sie zeitlich 2.und 3. Sieger waren, haben trotzdem fair bewertet und eine gute Bewertung für meine Dienstleistung hinterlassen.

Danke an das Team von Provent Expert für den hervorragenden Service. Eine nachweislich falsche Bewertung nach Schriftverkehr und Nachweis des Verschuldens durch den Bewerter nicht zu bearbeiten und den Kontakt zum Bewerter zu suchen. Weiter so...!
16.04.2019Monika B.
Hallo Frau Bujak,
Danke für die sehr gute Bewertung. Auch wenn es dann auf der Zielgeraden nicht geklappt hat.
Bei nächsten Objekt können Sie sofort handeln. Ich danke auch für die gute Zuarbeit mit Ihnen und Ihrem Finanzierer.
11.04.2019Lisa S.
08.04.2019Anonym
28.02.2019Arun G.
3 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

28.04.2020

14.04.2024
Gut
17 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.10.2020

Ihre Nachricht an Weyel-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weyel-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden