Sarah Lena Hofer ✦ Consulting, Mentoring and Technology ✦ Conscious Success

Wiccian GmbH
We effectively support the process of raising world leader’s consciousness levels and create high vibrating, new earth ecosystems for ideal resource sharing among humanity for the greater good of all.

Pfaffendorf 7
4212 Neumarkt
Österreich

Sarah Lena Hofer

Bewertung vom 19.01.2024

Durch Wiccian fühlt sich mein Leben ausgeglichener an. Ich habe endlich die Zeit meine Gedanken zu sortieren und meine Themen aufzulösen. Durch die Entscheidung mit Wiccian zusammenzuarbeiten, hat sich mein Unternehmer sehr zum Positiven verändert und alles fügt sich wie von alleine. Wiccian kann ich sehr weiterempfehlen, da sich mein Unternehmen und mein Lebensweg harmonisiert und beflügelt hat.
19.01.2024Carola Täubel
I was impressed by the quick turn my life took. It was like from “understanding intuition and being tapped in” to “dang… I’m flooded by downloads on what to do and what to change” - absolutely nothing works if you don’t do the work, but indeed Sarah gives you quite compelling good reasons and support so you actually go do the work as you start receiving the hertz frequency support from the Quantum Computer. And the scientific reports on your goals and energy levels are quite impressive too. Definitely don’t turn this down without giving a few months “all-in” try!
19.01.2024Anonym
The HerzEnergy frequency program has helped me reconnect with my soul plan and find my true purpose in life. I am beyond grateful, and really wish for many more people and businesses to start upgrading their level of consciousness as humanity needs it more than ever nowadays. Expect results at quantum speed (in my case the synchronicities started happening the same day we activated the quantum machine)!
19.01.2024Anonym
Hab viel mehr Energie und auch viele kreative Ideen.
Bin auch viel besser gelaunt. Kann es einfach nur weiter empfehlen!!!!
19.01.2024Anonym
Wiccian has helped my business in the best way possible!
The Timewaver service that they offer with Quantum Technology has helped us prepare and reach our goals. I highly recommend their services, and working with them.
Could not ask for a better outcome, we will continue working with them.
05.08.2023Paulette Oliver
I have corroborated that it has helped me focus my attention on what I am looking for as well as a great motivation to execute it, I definitely recommend it
04.08.2023Jose luis
Unsere Erwartungen wurden bezüglich Intensität und Dauer des des Wirkungseintritt bei Weitem übertroffen. Erste Ergebnisse beobachteten wir schon nach wenigen Tagen an unserem Sohn . Wir empfehlen Wiccian GmbH aus vollstem Herzen weiter und wollen uns auf diesen Weg nochmals für die herzliche und professionelle Betreuung bedanken! Fam.Stockhammer
Umfrage HerzEnergy Wiccian
22.07.2023Stockhammer Anna
Agradecer su invaluable asesoría que han brindado durante todo el proceso de emprender y acompañar a dejar una huella positiva en este mundo.

Su apoyo y orientación han sido fundamentales para el éxito de mi proyecto.

Agradezco profundamente el tiempo y esfuerzo que han dedicado para brindarme su conocimiento y experiencia.

Su compromiso y dedicación han sido evidentes en cada paso del camino, y me han brindado la confianza y seguridad necesarias para enfrentar los desafíos del emprendimiento.

Su capacidad para comprender mis necesidades y brindarme asesoramiento personalizado ha sido excepcional.

Me han guiado en la toma de decisiones estratégicas, me han ayudado a identificar oportunidades han compartido conmigo su visión y conocimientos.

Además, quiero destacar su calidad humana y empatía.

Han demostrado un genuino interés en mi crecimiento y desarrollo como emprendedor, y han estado ayudandome a brindarme su apoyo en todo momento.

Gracias a su asesoría, puedo superar obstáculos y alcanzar metas que parecían inalcanzables.

Su compromiso con mi éxito ha sido evidente en cada interacción y estoy sinceramente agradecido por ello.

Es un honor contar con su apoyo y asesoría en este viaje emprendedor en el que junto podemos cambiar el mundo y ayudar a más personas a sumarse!

Su experiencia y conocimientos han sido invaluables y estoy seguro de que seguiré contando con su guía y apoyo en el futuro.

Nuevamente, gracias por su calidad humana y asesoría excepcional.

Su compromiso con el éxito de los emprendedores es realmente inspirador.

Atentamente, Luis Suazo carabante desde Chile 🇨🇱
19.07.2023Luis suazo carabante
Wir sind begeistert von der positiven Entwicklung seit Benutzung des TW. Erste Ergebnisse waren schon nach wenigen Tagen spürbar. Wir können Frau Hofer zu 100% weiterempfehlen. Liebe Grüße Fam. Stockhammer
18.07.2023Anonym
Ho appena fatto una sessione di Coaching con Sarah e mi ha lasciato un'immensa voglia di saperne di più e di imparare di più. È stato arricchente e molto positivo, Sarah mi ha mostrato la nuova tecnologia quantistica Time-waver, che per la mia prima esperienza è stata fantastica.
Mi ha spiegato amorevolmente concetti quantistici e scientifici che altrimenti non sarei mai stato in grado di comprendere. Sono affascinato e molto grato per il lavoro che hai svolto in una sola sessione.

Grazie grazie Sarah Sono sbalordito dal lavoro che fai per POTENZIARE i tuoi clienti in questo modo POTENTE.

Lo consiglio vivamente

Un abbraccio DALL'ITALIA.

Karina Nuñez 💓
24.02.2023Karina

Ihre Nachricht an Wiccian GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wiccian GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Christian Högl