Entrümpelung | Wohnungsauflösung | Haushaltsauflösung | Sperrmüllentsorgung

Herr Yusein

Samstag 07:00-21:00

Kostentreue

Termintreue

Sehr gute Vorabberatung, hervorragende Durchführung der Wohnungsauflösung. Alle Termine eingehalten, sogar überpünktlich, sehr zügige Entrümpelung, tolles Team, schnell, sehr fokussiert und dabei sehr freundlich und bescheiden. Kann ich nur empfehlen. Kein Nepp, wie bei der Firma, die so tut, als sei sie von der BSR (hierüber gibt es Presseberichte...).
Bei Yusein alles superperfekt!!
29.07.2020Anonym
Auftrag um 10 Uhr morgens besprochen und am gleichen Tag um 13 Uhr war alles entsorgt .Die beiden Männer wahren super freundlich perfekte Abwicklung gerne wieder danke .
04.05.2020Anonym
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Absprache und Beräumung am 26.03.20 in Berlin. Wir können das Unternehmen guten Gewissens weiter empfehlen und werden, wenn der Bedarf besteht, WirEntsogen.de wieder beauftragen.
01.04.2020Betreuungsbüro F.
Professionel, zuverlässig, schnell und freundlich. alles super und reibungslos gelaufen. Einfach perfekt!
23.02.2020Yann B.
Das Unternehmen kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung wurde von Profis gemacht.
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Wohnungsauflösung am 15.02.2020 in Berlin Buckow.
21.02.2020Anonym
Liebes Wir- Team,Ihr wart großartig.
Super Service,schnell ,sauber und sehr freundlich. Nochmals vielen Dank für den unkomplizierten und professionellen Service,ich kann euch nur weiterempfehlen.
04.01.2020Feyza D.
Sehr professionelles und seriöses Entsorgungs-Team! Pünktlich und sympatisch! Schnelles und ordentliches arbeiten zu einem sehr fairen Preis. Beim nächsten Mal gerne wieder!
24.10.2019M.
Sehr faires und gutes Angebot, schneller und unkomplizierter Kontakt, außerordentlich vertrauensvoll und professionell - uneingeschränkt zu empfehlen.
11.10.2019Manuel G.
Schnelle und kompetente Beratung, die zeitnah erfolgte. Der Auftrag wurde termingerecht, sehr ordentlich und schnell erledigt. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert.
09.10.2019Anonym
Wunderbar. Einfach unglaublich nett und freundlich. Meinen Speicher erkenne ich kaum wieder, so schön sauber und aufgeräumt. Tip-top und sehr schnell!
06.10.2019B.
Innerhalb von 24 h von der Anfrage bis zur Entsorgung des gesamten Kellerinhalts und fachgerechter Entsorgung von Akten. Echt super! Danke.
22.09.2019Anonym
Sehr pünktlich und preis wert und sehr nett
16.08.2019B.
Sie haben einen schnellen, professionellen und sehr guten Service. Die Besichtigung fand noch am selben Tag statt, an dem ich angerufen, und mich informiert habe. Die Entrümpelung wurde schnell und problemlos erledigt, das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als fair.
FAIR, FREUNDLICH UND VERTRAUENSWÜRDIG !
SEHR ZU EMPFEHLEN!! Gerne wieder
05.08.2019Seth K.
Schneller und freundlicher Kontakt, professionelle Mitarbeiter und ein sehr gute Preis-Leistung Dienstleistung
02.08.2019M.
29.07.2019Anonym
23.07.2019Heidemarie N.

20.11.2020

Ihre Nachricht an Wir-entsorgen.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2020   |  Profil melden