NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Print- und Webdesign

Witte Mediendesign
Wir sind eine kleine Werbeagentur in Bielefeld. Wir gestalten Firmenwerbung und Erstellen moderne Websites. Gestaltung und Druck von Geschäftsdrucksachen gehört seit vielen Jahren zu unserer Spezialität!

Milser Straße 37
33729 Bielefeld

Julian Witte

Bewertung vom 12.07.2022

Vielen Dank an das Team für die Gestaltung meiner Homepage. Wir haben uns bei Witte Mediendesign bestens aufgehoben gefühlt, das ganze Projekt ist sehr entspannt abgelaufen und wir freuen uns über das Ergebnis.
12.07.2022Anonym
Herzlichen Dank für die kompetente, schnelle und kreative Arbeit.
Aus der Angabe von wenigen Stichworten haben Sie eine absolut kreative professionelle Homepage, Visitenkarten und Briefbögen erstellt.
Die individuelle Beratung durch Sie und Umsetzung des Besprochenen auf sehr hohem Niveau sprechen für sich.
20.06.2022Anonym
Herr Witte betreut seit vielen Jahren unsere Praxen, schnell, unkompliziert und zu unser vollsten Zufriedenheit.
09.06.2022Anonym
Die individuelle Beratung und proaktive Mitarbeit an unseren Projekten war herausragend. Witte Mediendesign hat unsere Wünsche und Vorstellungen optimal getroffen und umgesetzt. Gerne wieder.
03.06.2022Anonym
Egal, mit welchem Anliegen wir zu Herrn Witte kamen, er verstand immer sofort was wir wollten und setzte es zeitnah und kompetent um. Zudem hat Herr Witte auch einfach "ein tolles Händchen" fürs Design.
Es ist eine Freude, mit ihm arbeiten zu können.
Peter Schwärmer
GC Ravensberger Land
02.06.2022Anonym
Die Beratung, Planung und vor allem die Umsetzung von Herrn Witte ist einfach genial 😎. Änderungswünsche werden prompt erledigt. Immer wieder gerne 😊
02.06.2022Anonym
Von der Logogestaltung, über Webdesign bis hin zu SEO-Maßnahmen - Herr Witte versteht es, die eigenen, teilweise noch nicht präzisierten Ideen und Vorstellungen in ein stimmiges Gesamtkonzept zu packen und zu optimieren.
10.06.2022Anonym
01.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Witte Mediendesign

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Witte Mediendesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Andre Wunsch