Super Jump Intellekt-Trainerin, Glücks- und Resilienztrainerin, Lifestylerin

Als Super Jump Intellekt-Trainerin, körperorientierte Glücks- und Resilienztrainerin und ganzheitlicher Coach begleite ich Menschen auf einen veredelten Weg, die beste, schönste, gesündeste, glücklichste und erfolgreichste Version ihrer selbst zu...

Bürgermeister-Kattenbeck-Straße, 6a
84069 Schierling

WohlfühlBASIS Karin Prem

Zuverlässigkeit

Mir tut die Teilnahme am Lachyoga unheimlich gut. Ich habe danach keine Schmerzen mehr und der Tinnitus wird leiser und erträglicher. Die Glücksgefühle, die man hier tanken kann, sind enorm. Karin vermittelt ganz viel Glück und Esprit und führt so toll mit Leichtigkeit und Motivation durch diese Zeit.
23.01.2024Anonym
Karin ist eine sensationelle Lach-Gym-Trainerin 😂👍 und ein strahlender Sonnenschein ☀️🫶
Ein grandioser glücklicher Start in den Tag ist jedesmal aufs Neue garantiert ! 🎉 Danke dafür 🙏💝
13.01.2024S.
Ich bin unglaublich stolz darauf, Karin in meinem Team als Intellekttrainerin zu haben! Ihre Hingabe und Inspiration sind bemerkenswert. Es ist beeindruckend, wie sie das mentale Training nach der „Super Jump“ Methode verinnerlicht hat. Sie zeigt nicht nur großes Engagement, sondern auch eine beeindruckende Disziplin und gibt ihr Wissen hervorragend weiter. Ich bin auch besonders stolz auf ihre Erfolge, wie sie Menschen begeistert. Vor allem ist sie selbst ein Produkt ihres eigenen Produkts – ein großes Kompliment an dich!

Karin ist auch eine mega tolle Lachgymnastik-Trainerin! Ihre Energie ist ansteckend, und sie hat so viel Liebe in sich, die sie gerne weitergibt. Jede Trainingseinheit mit ihr ist nicht nur wie eine Energietankstelle, sondern auch erfüllt von Liebe und Dankbarkeit.
Ich genieße besonders ihre wunderschönen Meditationen nach der Lachgymnastik-Session. Es fühlt sich einfach großartig an und trägt zu einer entspannten und positiven Atmosphäre bei. Vielen Dank, meine liebe Karin, für deine herzliche und inspirierende Art!
13.01.2024Lena G.
Immer wieder gern. Lachgym ist der Hammer.
10.01.2024Anonym
Vielen Dank für das ganze Training und die wertvollen Coaching Tools. Ich persönlich habe die Zeit mit dir immer sehr wertvoll geschätzt und freue mich, dich liebe Karin, als meine allerliebste Mentorin an meiner Seite zu haben. Seit den letzten Wochen fühle ich mich wie neu geboren, und ich fühle mich so verliebt in mich selbst, wie noch nie. Auf Super Jump freue ich mich jetzt sehr. Danke und weiterhin ganz viel Erfolg.
09.01.2024K.
Ich fahre immer gerne zu Karin und werde nie enttäuscht. Sie sorgt für eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Nach der Behandlung fühle ich mich absolut entspannt und gepflegt.
21.08.2021T.
Bei Karin findet man stets kompetente und liebenswürdige Beratung! Die Produkte sind hochwertig und haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Dr. C.
06.12.2020Dr. C.
Sehr schönes Wohlfühlambiente und immer wieder eine schöne Zeit! Kann man nur weiterempfehlen
22.07.2020B.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Karin ist sehr einfühlsam und geht gerne auf individuelle Fragen und Wünsche ein. Einen Besuch in ihrem Wohlfühlstudio ist nur zu empfehlen.
16.07.2020S.
Freundliche aufgeschlossene sympathische Person die mit viel Liebe und Leidenschaft ihren Beruf lebt.
Fühlte mich rundum wohl und aufgehoben.
12.07.2020F.
Weil man herzlich empfangen wird und auf einen eingegangen wird.
Die Behandlung sehr entspannend war und das ganze rund um hat einfach gepasst. Kann ich nur weiter empfehlen.
11.07.2020Anonym
Alles zur besten Zufriedenheit
08.07.2020Anonym
Ich war bei allen Leistungen immer sehr zufrieden.
08.07.2020M.
Nachdem ich regelmäßig die verschiedenen Leistungen in Anspruch nehme hat sich mein Wohlbefinden und auch meine Gesundheit erheblich verbessert.
08.07.2020I.
Liebe Karin, hiermit möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung und Beratung bedanken. Du bist so eine engagierte Frau, die mit viel Liebe und Sympathie und Herzblut ihrer Berufung nachgeht. Ich kann Deine Botschaft: Schönheit, im innen und im außen nur unterstreichen. Vielen Dank für alles. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
08.07.2020Brigitte M.
Karin ist ein liebenswerter Mensch, der sich ganz auf dich einlässt, die Behandlungen sind jedes Mal von bester Qualität.
08.07.2020A.
Sehr zufrieden war ich mit der holistischen Herangehensweise an das Thema gesunde Haut. Frau Prem ist sehr freundlich und strahlt auch viel Ruhe aus. Sie arbeitet mit zwei hochwertigen Marken, die man auch bei ihr, wenn man denn möchte, erwerben kann. Aufgeschwatzt wird hier nichts.
Mitesser werden leider nicht zufriedenstellend extrahiert...
08.07.2020Anonym
Sehr kompetente und herzliche Beratung. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen.
08.07.2020T.
Super entspannender Tag! Hab sehr kurzfristig einen Termin bekommen, vielen Dank noch mal und bin tiefenentspannt und wie neu geboren aus dem Studio gegangen! Gerne wieder!
08.07.2020Frau S.

08.07.2020

08.06.2023
35 Bewertungen auf Studiobookr

4 Bewertungen auf golocal

2 Bewertungen auf 11880.com

09.01.2024

Ihre Nachricht an WohlfühlBASIS Karin Prem für Gesundheit, Schönheit, Verjüngung und Business

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WohlfühlBASIS Karin Prem für Gesundheit, Schönheit, Verjüngung und Business sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden