Wohnglueck Immobilien

Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Darmstadt, Roßdorf, Costa Blanca, Zypern

WOHNGLÜCK Immobilien wurde im Jahre 2014 gegründet. Das Unternehmen ist in Roßdorf bei Darmstadt ansässig.

WOHNGLÜCK Immobilien bietet ein umfangreiches Leistungsprofil vom Immobilienverkauf, Immobilievermietung bis hin zur Immobilienbewertung...

Wohnglueck Immobilien
Stetteritzring 64
64380 Roßdorf

Wohnglück Immobilien

Das erste Treffen, die ersten Worte mit Frau Schramm waren wie das Treffen mit einer guten Freundin, die nur das Beste erreichen möchte. Sie ist sehr offen, freundlich und sieht das Objekt mit realistischem Blick. Kann Frau Schramm und ihre Kollegin Frau Labitzke zu 100% weiter empfehlen.
25.03.2024Annette E.
Es ist so eine Freude mit Frau Schramm zusammenzuarbeiten. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und es ist ein tolles Gefühl, eine vertrauensvolle Person zu haben, die sich um alle Fragen und Anliegen schnell und unbürokratisch kümmert. Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Sichtweise sind dabei sehr wertvoll. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, freuen wir uns auf eine erneute Zusammenarbeit. Ganz lieben Dank für alles.
06.09.2023Vera E.
Ganz herzlichen Dank!
Sehr netten Kontakt, bei konkretem Verkaufsansichten werden wir uns bedenkenlos bei Wohnglück melden
18.07.2023Caroline P.
Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich von Frau Labitzke richtig verstanden. Sie beantwortete alle meine Fragen nahm mir meine Bedenken und beriet mich zu meiner vollen Zufriedenheit.
Ich empfehle das Team von Wohnglück gern weiter. Vielen Dank!
13.06.2023Markus K.
Was die Arbeit von Frau Schramm aus macht, ist vor allen Dingen das Einfühlungsvermögen und Stilsicherheit. Wie schön, wenn eine Maklerin so geduldig zuhören und damit echte Wünsche erfüllen und nicht nur verkaufen kann! 100prozentige Empfehlung!
29.05.2023Sonja S.
Das Team von Wohnglück Immobilien beweist mit einer perfekten Kombination aus Professionalität, Sachverstand, umfassendem Fachwissen und Freundlichkeit, dass es eine Freude sein kann, eine Immobilie zu erwerben, die dand der Wohnglück-Leistung die perfekte Immobilie ist.
25.05.2023Isabel F.
Frau Schramm und Frau Labitzke kümmerten sich zu zweit um den Verkauf des betagten Hauses meiner Eltern und nahmen mir jegliche Arbeit ab. Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt. Danke Dafür! Das Exposé war sehr beeindruckend.
08.05.2023Bernd M.
Gut
Frau Labitzke war eine sehr kompetente und angenehme Marklerin, die in realistischer Weise die Vorzüge und Potentiale des Hauses vorgestellt hat. Sehr zu empfehlen.
20.03.2023Anonym
Wir haben Frau Schramm mit dem Verkauf unserer exklusiven Penthouse Wohnung beauftragt.

Vom ersten Gespräch bis zum Notartermin war Frau Schramm immer für uns da und erwies sich als sehr kompetente Ansprechpartnerin. Der Verkauf ging fast von ganz allein und wir mussten uns um gar nichts kümmern. Die Bilder und die Präsentation unserer Wohnung waren erstklassig und professionell. Besonders zu erwähnen ist die Marktpreisanalyse, die uns nochmal in unserem festgesetzten Kaufpreis bestärkt hat.

Wir können Frau Schramm und die Firma WOHNGLÜCK Immobilen von ganzen Herzen empfehlen.
14.03.2023Sonja P.
Wohnglueck Immobilien Kommentar von Wohnglueck Immobilien:
Wow, herzlichen Dank für diese wunderschöne Bewertung! Wir haben einfach die besten Kunden - der Dank geht zurück mit viel Freude.
Frau Schramm und Frau Labitzke waren unser Glück. Wir haben unser Haus verkauft, welches wir sehr liebten und die Beratung und Betreuung waren excellent, professionell und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt und unser Haus in kurzer Zeit verkauft...sogar zu einem überaus guten aber angemessenen Preis...sogar an überaus passende Käufer, die sich ebenso zufrieden gezeigt haben. Herzlichen Dank dafür und bleiben Sie beide, wie Sie sind! Liebe Grüße von äußerst zufriedenen Verkäufern, wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen.
13.03.2023Anonym
Wohnglueck Immobilien Kommentar von Wohnglueck Immobilien:
Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung. Alles Gute für Sie!
Frau Schramm schafft es mit ihrem Einfühlungsvermögen glückliche Mieter und Käufer/Verkäufer zu finden!!
13.03.2023Klaus B.
Wohnglueck Immobilien Kommentar von Wohnglueck Immobilien:
Wir haben schon einige Wege gemeinsam bestritten, lieber Herr Böhm! Wir freuen uns auf weitere Etappen. Schön, dass Sie uns treu bleiben.
Marion und Ihr Team sind absolut perfekt. Menschlich, proffesionele Beratung und sprechen die Sprache des Bussiness. Vertiefen sich in die Bedürfnisse des Kunden und verkaufen nicht..... Nein Sie helfen und unterstützen den Kunden beim Ankauf.
13.03.2023Anonym
Wohnglueck Immobilien Kommentar von Wohnglueck Immobilien:
Danke Franc! Ich freue mich auf weitere tolle Projekte mit Dir im In-und Ausland.
21.07.2023Ingrid S.
01.04.2023Anonym
Wohnglueck Immobilien Kommentar von Wohnglueck Immobilien:
Vielen Dank für 5 Sterne - wir lieben, was wir tun.
18.03.2023Anonym
15.03.2023Mona Und M.

23.10.2023
3 Bewertungen auf 11880.com

09.03.2023

04.01.2024

Ihre Nachricht an Wohnglueck Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wohnglueck Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden