Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH

Fertigung Fräs und Drehteile aber auch Baugruppen von höchster Qualität.

Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH
Als mittelständiges Unternehmen sind wir seit Jahrzehnten in Obertshausen im Raum Offenbach am Main ansässig. Wir fertigen für viele Deutsche aber auch für ausländische Unternehmen. Für die Herstellung und Bearbeitung hochwertige Produkte steht uns ein umfangreicher Maschinenpark zur Verfügung.

Samerwiesen 15
63179 Obertshausen

Wolfgang Brand

Bewertung vom 25.02.2024
Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung

Nach einer sehr komplizierten Revision meiner Knie-Endoprothese muss ich mich leider auf eine chronische Beugungseinschränkung des Knies einstellen. Um auch zukünftig meiner Radlerpassion trotzdem frönen zu können, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Pedallänge entsprechend verkürzen zu können. Die erforderliche extreme Höhenverstellung des Sattels schied aus, da der untere Pedalumkehrpunkt letztlich zum Problem wurde. Dank des Internets stieß ich zum Glück auf den hervorragenden Kurbelarmadapter der Fa. Brand, der so umfassend und überzeugend auf ihrer Website beschrieben ist, dass ich mich unverzüglich zum Kauf entschlossen habe. Noch einige offene Detailfragen zu den genauen Adaptermaßen konnte mir Herr Brand persönlich am Telefon ausführlich und präzise beantworten. Inzwischen habe ich den sehr stabilen und passgenauen Adapter an meinem E-Bike dank genauer beigefügter Anleitung und passender Schraubenschlüssel problemlos installiert und bin überglücklich, trotz »Behinderung« auf das Radfahren nicht verzichten zu müssen. Vielen Dank an den talentierten Konstrukteur und Hersteller!
25.02.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Brand. Gerne bin ich bereit eine Bewertung über die Reratung und Bewertung über den Kurbelarmverkürzer hier abzugeben. Ein großes Lob geht auf die fachmännische Beratung Ihres Herrn Di Maggio. Seine Unterstützung bei der Auswahl des Produkts war mir eine große Hilfe. Das Teil mit Werkzeug dazu war einwand frei. Die Montage war auch für einen Nichtmechaniker sehr einfach. Zusätzliche Arbeiten brauchte ich nicht duchführen. Ich kann jetzt auch zu Hause meine Übungen auf dem Heimtainer, Marke Kettler, mit Erfolg duchführen. Man muß auch mal Glück haben, und an den richtigen Menschen sofort geraten. Nochmals ein dickes Lob an Herrn Di Maggio. Ich sage Danke, und hoffe bald wieder fitt zu sein. Gruß W.R.
25.02.2024Anonym
Beste Beratung , schnelle Lieferung , super Qualität , und schnelle und einfache Montage

Bin Dank der Kurbelarmverkürzung , wieder mit vollem Spaß Mobil !
Nur zu empfehlen
18.02.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Brand. Im August 2021 besorgte ich mir für die linke Pedale 1 Kurbelarmverkürzer und 1 Pedal Pendel. Jetzt kann ich mein rechtes Knie nicht vollständig biegen. Deshalb habe ich mir je 1 Kurbelverkürzer und Pedal Pendel für die rechte Seite besorgt und kann jetzt wieder ungehindert E-Bike fahren. Danke für die gute Beratung und die prompte Lieferung..
11.02.2024Anonym
Ich bin über das Internet auf die Firma Brand aufmerksam geworden. Ich hatte verzweifelt nach etwas gesucht, womit ich mich trotz eingeschränkter Kniebeuge wieder sportlich betätigen konnte. Da bin ich auf mein ursprünglich geliebtes Fahrrad fahren und den Kurbelarmverkürzer der Fa. Brand gestoßen. Eine perfekte Kombi für mich! Ich hatte mehrmals mit Hr. Brand E-Mail Kontakt und bekam jedes Mal eine freundliche und kompetente Auskunft. Es hat alles prima geklappt! Ich bin sehr begeistert darüber und kann den Kurbelarmverkürzer nur empfehlen.
04.02.2024Anonym
Super Qualität, der Kurbelarmverkürzer hat einen stolzen aber gerechtfertigten Preis, habe ihn ohne Pendel montiert auf dem E-Bike und bestelle mir jetzt einen zweiten fürs Fahrrad auf der Rolle zu Hause.
Bei der ersten Bestellung hatte ich einige Fragen die der Chef mir am Telefon alle beantwortet hat.
Ohne den Kurbelarmverkürzer hätte ich nie mehr Fahrrad fahren können und es hilft die Kniebewegung zu fördern und zu erhalten.
Das nenne ich SERVICE , Danke
29.11.2023Anonym
Kurbelarmverkuerzer
Superprodukt
Einfache Montage / gute Anleitung
Kurze Lieferfrist in die Schweiz inkl. Verzollung
Den Kurbelarmverkuerzer kann ich auf dem Hometrainer (Ergoracer) sowie auf dem E-Bike einsetzen.
Trotz des reduzierten Kniebeugewinkels (ca. 105°) kann ich jetzt durch den Einsatz des Kurbelarmverkuerzers wieder, trotz doppeltem Kniegelenkersatz, aufs Fahrrad.
Besten Dank
19.10.2023Anonym
Die ideale Lösung bei Einschränkungen der Beugung im Knie. Damit konnten wir wieder endlich mit dem Fahrradfahren beginnen. Sehr gute Verarbeitung der Pedalverkürzung. Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt.
11.10.2023Anonym
Ich wurde sehr gut tel. beraten. Lieferung super schnell, Anbau an das Fahrrad problemlos. Beste Entscheidung nach über zweieinhalb Jahren. Ich kann endlich wieder Fahrrad fahren. Ich kann die Firma Brand Metallverarbeitung GmbH mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
13.07.2023Anonym
Freundliche telefonische Beratung, hilfreiche Klärung aller Fragen.
Vielen Dank! Ich kann wieder mit Freude und ohne Schmerzen Rad fahren.
Sehr empfehlenswert.
26.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
Silke Kretzing