NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH

Fertigung Fräs und Drehteile aber auch Baugruppen von höchster Qualität.

Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH
Als mittelständiges Unternehmen sind wir seit Jahrzehnten in Obertshausen im Raum Offenbach am Main ansässig. Wir fertigen für viele Deutsche aber auch für ausländische Unternehmen. Für die Herstellung und Bearbeitung hochwertige Produkte steht uns ein umfangreicher Maschinenpark zur Verfügung.

Samerwiesen 15
63179  Obertshausen

Wolfgang Brand

Sonntag GESCHLOSSEN
Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung

Ich habe mir das Pendalpendel , abgestimmt auf meinem Beugungswinkel im Knie, von Herrn Brand an meinem Fahrrad anbauen lassen. Nun genieße ich wieder das tägliche Fahrradfahren ohne Beschwerden. Vielen Dank an Herrn Brand, Super Produkt, nette Mitarbeiter, einfach eine tolle Firma.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Andreas Knauer
09.09.2021Anonym
Angerufen - Ware bestellt - am nächsten Tag geliefert; besser geht's nicht.
Ein Kundenservice, der seinesgleichen sucht. Weiter so!
19.08.2021Anonym
Ich habe das Produkt gestern erhalten, sofort eingebaut und heute die erste Tour mit 25 KM gemacht nach einer Knie-OP im März. Durch die Höhenverstellung konnte ich sehr gut Fahren. Es hat sich leicht einbauen lassen. Bei einer Beugung von 90 Grad auf anhieb 25 KM kein Problem. Die Pedale ist mit vollem Körpergewicht belastbar und allgemein in einer super Qualität. Preis-Leistung somit super.
23.06.2021Anonym
Wir haben im April 2021 bei der Firma Wolfgang Brand 2 Sets (je ein Kürbelarmverkürzer mit einem Pedalpendel) erworben.
Mit wenig Hoffnung und einer einer großen Herausforderung besuchten wir Sie in Ihrer Werkstatt.
Meine Frau hat starke Bewegungseinschränkungen in beiden Kniegelenken (links weit unter 60 Grad und rechts weniger als 60 Grad) und wollte gerne wieder Fahrrad fahren können.
Selbst Ihr sehr guter, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter Herr Di Maggio war etwas skeptisch,
ob es mit seiner obtimalsten Zusammenstellungen/Einstellungen mit den verschiedenen Kürbelarmverkürzer und Pedalpendel beidseitig funktionierten könnte.
Da Sie, Herr Brand, noch nie so einen Fall hatten, waren auch Sie zuerst etwas skeptisch.
Wir durften die Kürbelarmverkürzer und Pedalpendel freundlicher Weise zum Test mit nach Hause nehmen, dafür nochmals vielen Dank an Sie beide.
Anfangs war es schwierig und ungewohnt mit dem E-bike zu fahren, aber es wurde von Tag zu Tag besser. Wir waren am Ende überglücklich, dass es so gut funktionierte und haben sofort alles gekauft.
Deshalb vielen Dank an Sie, dass Sie eine so tolle Sache erfunden und nochmals vielen Dank auch an Herrn Di Maggio, das sie uns als Kunden so freundlich unterstützt haben.
Hätten wir nur schon einige Jahre vorher davon gewusst, das es eine so tolle Erfindung gibt.
Ich kann nur jedem empfehlen, der aufgrund von Bewegungseinschränkungen der Kniegelenke die Hoffnung je wieder Fahrrad fahren zu können schon aufgegeben hat, sich an Sie zu wenden.
Nochmals vielen herzlichen Dank an alle und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
M. und D. Licht
27.05.2021Anonym
Habe bei der Firma Wolfgang Brand einen Kurbelarmverkürzer und ein Pedalpendel erworben.
Nach einer Woche testen im Alltagsgebrauch kann ich sagen, das die zwei Hilfsmittel die Anschaffung Wert sind. Am Anfang natürlich gedacht, welch ein abschreckend hoher Preis für zwei Eisenteile, aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, denn es verschafft die Möglichkeit wieder das Fahrrad zu nutzen.
Zudem kommt eine gute Beratung, und unkomplizierte Bestellung/Bezahlung und Lieferung dazu. Wenn die Teile so lange halten wie sie konstruiert sind, zudem sind sie einfach zu montieren, werde ich reichlich KM damit zurücklegen können. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Firma Brand
Gruß H. Kownatzki 59075 Hamm
24.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
A. Badada & die Siegerblume