Raketenstarker Content

Röpers Weide 43e
22605 Hamburg

Timm Schaffner

17.01.2017
Ich bin sehr zufrieden wie meine regelmässigen Aufträge erfüllt werden! Danke wieder einmal an dieser Stelle! MFG, J. Durm
17.01.2017Anonym
Liebes Wortrakete-Team, ich möchte mich nochmals bedanken für eure Flexibilität und die schnelle Umsetzung meines Auftrages - ohne euch hätte ich mein Projekt nicht annähernd so erfolgreich umsetzen können! Danke und viele Grüsse, Thomas
17.01.2017Anonym
Gute Texte, schneller geliefert als angegeben, etwas hoher Preis, aber gerne wieder!
16.01.2017Anonym
Ich habe nun zum wiederholten Male Texte beim Team von Wortrakete bestellt und kann sie definitiv und gerne weiterempfehlen! Man erhält eine gute Beratung und wenn's schnell gehen muss, lohnt sich definitiv auch der kleine Preiszuschlag, da man den Text innerhalb von 24h im Posteingang hat und weiterverarbeiten kann :-) Liebe Grüsse und bis bald wieder, Mirjam Christensen
16.01.2017Anonym
Das Team von Wortrakete.de rund um Herrn Schaffner ist seit einigen Monaten unser Partner in Sachen Online-Texte. Inzwischen geben wir bei Wortrakete über 100.000 Wörter pro Monat in Auftrag - und sind zu 95% mit den abgelieferten Texten zufrieden. Wenn etwas mal nicht stimmt, wird aber SOFORT eine Lösung angeboten, sodass wir insgesamt SEHR GLÜCKLICH über diese tolle Partnerschaft sind.
15.01.2017Anonym
Schnelle und gute Umsetzung.
13.01.2017Anonym
Lieber Timm, ich danke dir für die gute Beratung - so konnte der Auftrag nur ein Erfolg werden!! LG Michèle
13.01.2017Anonym
Bin zufrieden, danke!
12.01.2017Anonym
Vielen Dank für die Blogartikel, ich bin begeistert! Gerne wieder!
12.01.2017Anonym
Liebes Wortrakete-Team, vielen Dank für die schnelle Umsetzung und gute Recherche meiner Textidee! Ich bin sehr zufrieden und werde euch sicher zukünftig wieder kontaktieren, wenn aus meinen Eckpunkten und Ideen ein schöner und informativer Text entstehen soll! Liebe Grüsse, Lea
11.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Wortrakete.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Metropol-Promotion