Ich biete eine Online Ausbildung für Bewegungscoaches an

You_nality
Wir beschäftigen uns mit den Themen Kinder- und Jugendcoaching, sowie einer Ausbildung zum Bewegungscoach.

Stolztestraße 28
30171 Hannover

Sascha Wichert

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 06.02.2022
Methodik

Strukturiertheit

Präsentation

bin sehr Danbar fur alle informationen und tips um mit klein kinder beser zu arbeiten. das alles durh Bildern und Video sind super erklert und leicht zu verstehen . danke Sascha
06.02.2022R.
Meine Erfahrung mit Sascha war wirklich sehr positiv. Das Coaching hat mir den Mut gegeben den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen. Sascha war stets kompetent und darüber hinaus sehr sympathisch. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Ich würde das Coaching jedem empfehlen der eine professionelle und erfolgversprechende Ausbildung absolviere möchte.
25.01.2022Anonym
persönlich, strukturiert und lehrreich! Kann ich nur weiterempfehlen für alle, die gerne mit Kindern- und Jugendlichen im Sport arbeiten und zu Ihnen eine stabile, motivierende Beziehung aufbauen möchten!
24.01.2022Justus K.
Inhalte sehr informativ und weiterbringend. Sehr gute Erklärung zu den Modulen. Kann ich absolut weiterempfehlen!
24.01.2022M.
Ich kann die Ausbildung bei Younality nur empfehlen! Sascha ist ein fantastischer Lehrer. Ich fühle mich bestens vorbereitet und kann es kaum erwarten selbst als Bewegungscoach aktiv zu werden!
24.01.2022M.
Weil wirklich rüber kommt wie wichtig es ist wirklich auf die Kinder einzugehen und das Kind im Vordergrund steht , dass wird vermittelt und gelernt alle anderen sind fehl am Platz !
Herzhaft und im Sinne der Kinder die uns in Zukunft sehr brauchen werden um sie positiv zu bestärken!
24.01.2022ilona B.
Die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
Sascha hat einen unglaublich großen Erfahrungsschatz und das spiegelt sich in den einzelnen Modulen jedes mal wider. Ganz besonders hervorheben möchte ich die ganz persönlichen Livesessions. Ich kann den Onlinekurs uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.01.2022M.
Sascha ist ein toller Coach, der auf meine individuellen Bedürfnisse sehr gut eingeht.
24.01.2022Anonym
Persönliche Betreuung und Aufbau der Ausbildung
24.01.2022Sabine M.

Ihre Nachricht an You_nality

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu You_nality sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2022   |  Profil melden