Younality

Ich biete Mental Trainings und Coachings für Kinder und Jugendliche an.

Younality
Wir beschäftigen uns mit den Themen Kinder- und Jugendcoaching, sowie einer Ausbildung zum Bewegungscoach.

Stolztestraße 28
30171 Hannover

Sascha Wichert

Bewertung vom 11.03.2024
Methodik

Strukturiertheit

Präsentation

Mir gefällt das Konzept von Younality sehr gut und aus meiner Sicht hat so ein Angebot bislang gefehlt! Sascha ist ein sehr empathischer und engagierter Mensch und mit Herzblut dabei. Auch insbesondere sensible Kinder sind bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Sohn ist sehr gerne zu den Coaching Stunden gegangen und wird es auch weiterhin tun.
11.03.2024S.
Einfühlsam, empathisch und zugleich zielstrebig: Ich empfinde das Coaching von Sascha Wichert bzw. das Konzept von Younality als sehr gelungen. Diese Art und Weise, auf Kinder / Jugendliche einzugehen und ihre Stärken zu stärken, ist mitten in einer Ellenbogengesellschaft äußerst wertvoll und empfehlenswert.
08.03.2024C.
Mein Sohn war mit 13 Jahren zum Coaching bei Sascha.
Er wurde gemobbt, hat sich zurück gezogen und seine Zeit mit Computerspielen gefüllt.
Heute ist er 15, hat viele Freunde, ist sportlich aktiv und viel offener und zugänglicher.
Natürlich spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle und es ist ein Prozess. Ich habe aber das Gefühl, das mein Sohn über das Coaching einen sehr guten Anstoß bekommen hat, in welche Richtung er gehen möchte, Sich über seine Ziele Gedanken zu machen und seine Stärken zu sehen.
Mein Sohn ist zu jedem Termin gerne gegangen, ich glaube, das Sascha einen guten Zugang zu Kindern/Jugendlichen und eine sehr wertschätzende Art des Umgangs hat. Vielen Dank für deine Arbeit!
16.02.2024Kirsten k.
Sehr emphatisches Coaching, dass unserer Tochter sehr geholfen hat! Sie hatte viel Spaß und fühlte sich zu jeder Zeit gut verstanden.
15.02.2024Anonym
bin sehr Danbar fur alle informationen und tips um mit klein kinder beser zu arbeiten. das alles durh Bildern und Video sind super erklert und leicht zu verstehen . danke Sascha
06.02.2022R.
Meine Erfahrung mit Sascha war wirklich sehr positiv. Das Coaching hat mir den Mut gegeben den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen. Sascha war stets kompetent und darüber hinaus sehr sympathisch. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Ich würde das Coaching jedem empfehlen der eine professionelle und erfolgversprechende Ausbildung absolviere möchte.
25.01.2022Anonym
persönlich, strukturiert und lehrreich! Kann ich nur weiterempfehlen für alle, die gerne mit Kindern- und Jugendlichen im Sport arbeiten und zu Ihnen eine stabile, motivierende Beziehung aufbauen möchten!
24.01.2022Justus K.
Inhalte sehr informativ und weiterbringend. Sehr gute Erklärung zu den Modulen. Kann ich absolut weiterempfehlen!
24.01.2022M.
Ich kann die Ausbildung bei Younality nur empfehlen! Sascha ist ein fantastischer Lehrer. Ich fühle mich bestens vorbereitet und kann es kaum erwarten selbst als Bewegungscoach aktiv zu werden!
24.01.2022M.
Weil wirklich rüber kommt wie wichtig es ist wirklich auf die Kinder einzugehen und das Kind im Vordergrund steht , dass wird vermittelt und gelernt alle anderen sind fehl am Platz !
Herzhaft und im Sinne der Kinder die uns in Zukunft sehr brauchen werden um sie positiv zu bestärken!
24.01.2022ilona B.
Die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
Sascha hat einen unglaublich großen Erfahrungsschatz und das spiegelt sich in den einzelnen Modulen jedes mal wider. Ganz besonders hervorheben möchte ich die ganz persönlichen Livesessions. Ich kann den Onlinekurs uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.01.2022M.
Sascha ist ein toller Coach, der auf meine individuellen Bedürfnisse sehr gut eingeht.
24.01.2022Anonym
Persönliche Betreuung und Aufbau der Ausbildung
24.01.2022Sabine M.
11.02.2024Anonym
Gut
25.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Younality

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Younality sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden