Z-ONE KONZEPT

Grafikdesign Webdesign Marketing

Mehr Wert durch Mehrwert. Mit kreativer Gestaltung und professioneller Beratung steigern wir den Wert ihres Unternehmens. Sie erhalten von uns nur das, was sie wirklich brauchen. Bedarfsgerechte Kommunikation. Wir hören Ihnen zu und entwickeln für Sie die passenden Werbemaßnahmen.

Z-ONE KONZEPT
Uphofstraße 76
59075 Hamm

Z-ONE KONZEPT - Agentur für visuelle Kommunikation

Erreichbarkeit

Vertrauensverhältnis

Wir arbeiten nun seit 5 Jahren mit Daniel zusammen. Er betreute uns von der Logo-Entwicklung über Geschäftsausstattung bis zum Messestand. Wir sind super zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
05.01.2024w.
Tolle Ideen, gute Arbeit, ein super netter Kontakt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Viele Grüße aus dem Sauerland
28.01.2022J.
Wir arbeiten schon viele Jahre mit Z-ONE KONZEPT / Daniel zusammen und diese Zusammenarbeit war und ist stets von Vertrauen, Professionalität und Zuverlässigkeit sowie erstklassiger Leistung geprägt. Für uns kommt kein anderes Unternehmen bei der Beratung und Umsetzung im Bereich Marketing in Frage.
Maik Johannes / BKS Finanzkonzept GmbH
Zusammenarbeit mit Z-ONE KONZEPT
27.01.2022Maik Johannes / BKS Finanzkonzept G.
nur "sehr gut" zu vergeben ist normal nicht mein Ding, aber ich bin mit den Arbeiten und der Zusammenarbeit mit Daniel Zdral wirklich sehr zufrieden. Es macht Spass mit Ihm zusammen zu arbeiten und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Empfehle Ihn gerne weiter und werde auch weiter Kunde bei Ihm sein.
14.01.2022Klaus-Dieter S.
Voll verdiente 5 Sterne! Hervorragende Beratung, sehr kompetent und kreativ mit vielen tollen Ideen, die schnell und unkompliziert umsetzbar sind. Nur zu empehlen!
13.01.2022Firma W.
Z-ONE-KONZEPT begleitet uns seid Jahren mit unterschiedlichsten Projekten. Wir sind mit der kompetenten Durchführung, dem angenehmen Kontakt und der Zuverlässigkeit äußerst zufrieden und freuen uns auf viele weitere Projekte.
12.01.2022Michael B.
Exzellente Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden!
11.01.2022A.
Bei der Umsetzung von unterschiedlichen Projekten waren wir mit der kompetenten und kreativen Beratung und Umsetzung durch die Firma Z-ONE KONZEPT sehr zufrieden.
Wir werden auch bei weiteren Projekten auf die Beratung und Umsetzung von Z-ONE KONZEPT setzen.
11.01.2022M.
Freundliche, kompetente und kreative Beratung, sowie zeitnahe Umsetzung mit tollen Ergebnissen. Herr Zdral unterstützte mich bei der Entwicklung meines Firmenlogos, bei der Erstellung meiner Webseite, beim Layout meiner gesamten Druckmedien und der Beklebung meines Firmenfahrzeuges unter Einhaltung der gemeinsam festgelegten Corporate Identity. Toller Service!
07.01.2022Karsten G.
Super Arbeit gerne weiter und immer wieder!!!
07.01.2022K.
Verständliche professionelle Beratung, sehr gute Umsetzungen und Strategien, kreative Gestaltung mit durchdachtem Design
07.01.2022euro w.
Herr Zdral ist für mich jederzeit gut erreichbar und setzt die Aufträge sehr schnell um.
Er ist in der Kommunikation sehr unkompliziert und nimmt von sich aus Kontakt zu mir auf, wenn Änderungen z.B. der Homepage aus rechtlichen Gründen notwendig werden.
Zudem ist er sehr kreativ in Gestaltungsfragen und gelangt zu ansprechenden Lösungen.
07.01.2022S.
Sehr persönliche und außergewöhnliche kompetente Beratung. Findet für jedes Problem eine Lösung und hat mein Unternehmen richtig nach vorne gebracht!
07.01.2022Wolfgang L.
Mir ist als Unternehmer in der Zusammenarbeit mit Z-One Konzept resp. mit Herrn Zdral vor allem in unserem aktuellen Projekt wieder einmal deutlich geworden, wie wichtig die gegenseitige Wertschätzung und Verlässlichkeit auf das gesprochene Wort ist. Leider ist dies Vielen verloren gegangen. Zum Thema Leistung: Von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme - es war alles perfekt. Bitte weiter so Herr Zdral!
Zusammenarbeit mit Z-ONE KONZEPT
07.01.2022Samuel Weigelt, GF OMS-Gruppe L.
Weiß genau was der Kunde will , und bringt es genau auf den Punkt . Top Job
07.01.2022G.
29.01.2022J.
18.01.2022V.
Gut
16.01.2022Anonym
Zusammenarbeit mit Z-ONE KONZEPT
13.01.2022Heiko Friedrich, GRASS G.
11.01.2022K.

18.01.2022

Ihre Nachricht an Z-ONE KONZEPT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Z-ONE KONZEPT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden