WordPress Webdesign & Grafikdesign aus Köln

Die zacher media gmbh und der Vorgänger Kai Zacher Webdesign sind seit einiger Zeit für kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Webdesign und mittlerweile auch Grafikdesign tätig.

Bekannt für pragmatische und dennoch durchdachte und...

Ensorstr. 2
50939 Köln

Kostentreue

Termintreue

Mit der Umsetzung und Beratung der zacher media GmbH sind wir rundum sehr zufrieden. Besonders positiv fanden wir den gelungenen Erstentwurf welcher unsere Erwartungen bereits übertroffen hat aber auch die zeitnahe Umsetzung aller Änderungswünsche und Vorstellungen bezüglich der Gestaltung unserer Website. Durch einen Workshop konnten wir lernen, wie wir unsere Website nun eigenständig pflegen und mit Inhalten füllen können. Auch an dieser Stelle danken wir der zacher media GmbH sehr herzlich und können uns sehr gut vorstellen auch in Zukunft weitere gemeinsame Projekte anzustoßen.
20.02.2023Querwaldein e.
zacher media ist für mich als Unternehmensgründer zu einem wichtigen Partner geworden. Bei der Erstellung des Corporate Designs wurden die Erwartungen weit übertroffen. Das gesamte Projekt wurde professionell betreut und kam zu einem hervorragenden Ergebnis. Daher empfehle ich Herrn Zacher und das gesamte Team sehr gerne weiter.
29.08.2022Anonym
Tolle und zuverlässige Webdesign Agentur mit Suchmaschinenoptimierung und klaren Strukturen im Webdesign – ich bin sehr begeistert von der Leistung. Das Team erstellt zuverlässig, ganzheitlich und kompetent für jeden die passende, suchmaschinenoptimierte Website. Danke & weiter so!
04.05.2022Anonym
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung und Ihrer neuen Website so zufrieden sind.

Kai Zacher
Eine super Zusammenarbeit! Das Team von zacher media stand mir bei Fragen und Problemen immer helfend zur Seite. Ich bin überglücklich mit meiner neuen Website und habe schon viele Komplimente dafür bekommen! Vielen Dank.
27.04.2022E.
Liebe Elli,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit deiner neuen Website so zufrieden bist!

Kai Zacher
Herr Zacher und seine Agentur haben mit tollen eigenen Impulsen, einer technisch sehr professionellen Arbeit und der persönlichen Beratung meiner Meinung nach einen perfekten Service geliefert. Das Team hat sich schnell in die Fragestellungen rein gedacht, effektive Lösungen vorgeschlagen und diese auch zügig und technisch versiert umgesetzt - mit einem sehr wirkungsvollen Ergebnis, das sich sehen lässt. Wir werden zacher media definitiv weiterempfehlen.
31.03.2022Anonym
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, diese Bewertung zu verfassen! Auch für uns war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Insbesondere möchten wir uns noch für die nette Weiterempfehlung bedanken! Wir freuen uns auf weitere Projekte.

Kai Zacher
Sehr professionelle Arbeit. Ich bin mit meiner neuen Website mehr als zufrieden. Individuell, modern, persönlich und ansprechend. Seit dem bekommen wir ständig positive Rückmeldung von Kunden und Geschäftspartnern. Ich würde zacher media jederzeit wieder beauftragen, und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.03.2022Tobias S.
Lieber Tobias,

wir bedanken uns für deine nette Rezension und die Weiterempfehlung.

Kai Zacher
Tolles Team, partnerschaftliche Zusammenarbeit und vor allem sehr gute Beratung. zacher media arbeitet zuverlässig und die Arbeitsergebnisse sprechen für sich! Großes Lob bzw. Dank für die bisherigen Leistungen.
18.03.2022Anonym
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Vielen Dank für die liebe Bewertung und das Lob.

Kai Zacher
Wir haben Experten gesucht und bei zacher media gefunden. Das Team ist sehr professionell, geduldig und findet für alle Probleme immer eine Lösung. Wir sind mehr als zufrieden, ihr müsst euch einfach selber davon überzeugen. Auch nach dem Launch unseres Online-Shops können wir uns jederzeit melden und werden bei Fragen beraten. Wir sind mit dem Endergebnis und der exzellenten Beratung und Betreuung rundum zufrieden und danken zacher media für diese gute Arbeit.
17.03.2022B.
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Vielen Dank für diese nette Bewertung!
Wir möchten uns auch bei euch für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Top Agentur!
Nach Monaten enger Zusammenarbeit kann ich mit absoluter Begeisterung berichten, dass das Team von zacher media kompetent, professionell und kreativ arbeitet und unser Projekt erstklassig umgesetzt hat. Es war immer sehr angenehm, hat zudem auch noch Spaß gemacht und wir haben immer auf Augenhöhe kommuniziert. Wir sind mehr als zufrieden und sind froh solch eine Agentur gefunden zu haben. Vielen Dank für alles! Wir freuen uns schon auf die neuen Projekte mit euch!
16.03.2022Gabriele K.
Liebe Gabi,

danke für deine nette Bewertung! Auch für uns war die Zusammenarbeit sehr angenehm.
Wir freuen uns auf nächste Projekte.

Kai Zacher
Wir haben erfolgreiche Projekte mit der zacher media gmbh umgesetzt und ich kann die Agentur nur weiterempfehlen. Wir hatten immer einen guten Draht zu unseren Ansprechpartnern und haben regelmäßige Updates erhalten. Auf unsere Wünsche und Feedback wurde dabei stets schnell und flexibel reagiert. Mit der Planung, Durchführung und Ergebnisse sind wir sehr zufrieden. Preis-Leistung, Kompetenz und Kreativität sind die 5 Sterne definitiv wert.
16.03.2022Stephan W.
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Wir bedanken uns für die 5 Sterne-Bewertung!
Schön zu hören, dass Sie mit der Leistung zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere Projekte.

Kai Zacher
Ich habe mich direkt seit dem ersten Tag in guten Händen gefühlt. Die Damen und Herren von zacher media verstehen zu 100 % Ihr Handwerk - sie haben uns durch ihre technische Expertise und kreativen Ideen absolut überzeugt. Die beste Webdesignagentur in und um Köln.
14.03.2022Anonym
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Expertise und Ideen Sie überzeugen konnten und Sie zufrieden sind.

Kai Zacher
Das Team der zacher media gmbh unterstützte uns bei der Beratung & Realisierung unserer neuen Website. Wir wurden direkt ab dem ersten Termin professionell beraten und auch unsere eigenen Wünsche und Vorstellungen wurden beachtet. Gemeinsam sind wir nun zu einem tollen Endergebnis gekommen, mit dem wir sehr zufrieden sind. Wir bedanken uns für die kompetente Zusammenarbeit!
02.03.2022Katinka R.
Sehr geehrte Frau Rott,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!

Kai Zacher
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Köln. Seit mehreren Monaten arbeiten wir im Bereich Suchmaschinenoptimierung mit der Webdesign Agentur zacher media zusammen und sind mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf weitere Erfolge.
28.02.2022Anonym
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Wir bedanken uns für die nette Bewertung! Die zacher media gmbh freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!

Kai Zacher
Für unseren Relaunch hatten wir die Agentur zacher media ausgewählt, da wir mit dem Gesamtpaket, vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung direkt rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
23.02.2022Alexander R.
Lieber Alex,
danke für deine Bewertung! Wir freuen uns auch, weiterhin mit euch zusammenzuarbeiten.

Kai Zacher
Rundum zufrieden, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
15.02.2022Anonym
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Wir bedanken uns für die Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit!

Kai Zacher
Rundum zufrieden, vielen Dank für die Tolle Website! Sie wird wirklich gut gefunden und habe bereits einige Anfragen hierüber erhalten!
15.02.2022H.
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Das Team der zacher media gmbh bedankt sich für die nette Rezension. Es freut uns, dass Ihnen die Website gefällt und Sie darüber Anfragen erhalten.

Kai Zacher
Tolle SEO Leistungen. Wir hatten vorher eine andere Agentur aber leider haben sich nie SEO Erfolge eingestellt. Daher wollten wir den Relaunch mit einer anderen Agentur umsetzen uns sind mit der Wahl der zacher media gmbh sehr zufrieden. Bereits jetzt (2 Wochen nach Go Live) haben sich einige Erfolge eingestellt und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
15.02.2022Anonym
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Es ist schön, dass die Erfolge durch unsere SEO-Maßnahmen sich bereits so schnell zeigen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen! Lieben Dank für die Bewertung.

Kai Zacher
Die Abteilung Marketing und Kommunikation der Universität zu Köln hat Herrn Zacher mit der Erstellung eines Templates für Forschungsprojekte beauftragt. Unser Fokus lag auf dem technischen Support und der ‘Hilfe zur Selbsthilfe’ bei zukünftigen Projekten. Die unkomplizierte Zusammenarbeit und die freundliche und immer kompetente Beratung haben uns sehr gut gefallen.

Herr Zacher hat für uns einen großartigen Workshop konzipiert und uns währenddessen viele wertvolle Tipps aus seiner Agenturpraxis und Fachkenntnisse vermittelt. Mit diesem maßgeschneiderten und sehr informativen Tutorial aus dem Hause Zacher werden wir auch bei zukünftigen Projekten von seiner besonderen Expertise profitieren können.
zacher media gmbh
09.11.2021Martina Markus, Universität zu K.
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Wir bedanken uns für die nette Bewertung und freuen uns auf die weitere, angenehme Zusammenarbeit!

Kai Zacher
Auf der Suche nach einer guten SEO-Agentur, bin ich auf zacher media gmbh gestoßen. Die Zusammenarbeit mit Hr. Zacher und seinem Team habe ich äußerst kundenorientiert erlebt: Die Beratung, Planung und Durchführung waren durchgehend: klar und verständlich kommuniziert, die Absprachen wurden zuverlässig eingehalten und zeitlich gut strukturiert und bei Fragen oder Änderungswünschen habe ich immer eine konstruktive, lösungsorientierte Haltung erlebt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
25.10.2021Martina K.
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Vielen Dank für die Bewertung, liebe Frau Kraemer! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.

Viele Grüße
Kai Zacher
100%-ige Weiterempfehlung! Es wurde sehr professionell gearbeitet und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit
15.09.2021Anonym
zacher media gmbh Kommentar von zacher media gmbh:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit gut gefallen hat.

Viele Grüße

25.11.2023

25.11.2023

Ihre Nachricht an zacher media gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu zacher media gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden