Zaibr Innovations GmbH

Automatisierung. Digitalisierung. Innovation. Mit Web and Apps.

Wir sind dein innovativer Partner für strategisches Wachstum und innovative Strategien!

Mit Zaibr Innovations bringen wir innovative und smarte Lösungen für komplexe Projekte. Mit unserem Wissen im Online Marketing und Design stellen wir Dich ins richtige Rampenlicht.

Konrad-Zuse-Ring 11
14467 Potsdam

Produktivität

Sorgfalt

Auftragsausführung

Gut
Professionelle Umsetzung des Workshops, auf Fragen der Teilnehmenden gut und ausführlich eingegangen, viele nützliche Tipps für täglichen Doing mitgenommen
19.07.2023Anonym
Very interesting and informative! Herman is a great host with an impressive amount of knowledge.
19.07.2023Anonym
I learnt a lot about prompts, context and prompts structure.
19.07.2023Anonym
Toller Kontakt. Gute Ideen mit umfassenden Fachwissen. Und Know-how.
22.04.2023Jens Passon
Ich habe gelernt das nur durch Hermann del Campo man vom gut zu besser, hinzu am besten werden kann !

Denn nur Hermann schafft es, auf so genialer Ebene, sogar komplexe Inhalte so gut zu erklären, dass selbst ein Kind es verstehen könnte und das macht mir das Erlernen dieses Aussaat wichtigen Themas noch attraktiver und transparenter für mich plus es ist für mein Unternehmen Wirtschaftlich orientiert.

(Ich glaube ich habe heute wieder von Hermann lernen können, dass wie früher die selbst geschriebenen Briefe sehr privat waren welche man sich geschrieben und geschickt hat. - Was abgelöst wurde durch Nachrichten über das Internet.
Die Zeit wird jetzt kommen wo die selbst geschriebenen Erfahrungen, so privat und mehr wert sind, weil sie von einem selbst kommen, weshalb du dir sicher sein kannst das ich das alles hier selber geschrieben habe. UND NICHT von CHATGPT schreiben lassen habe und es einfach kopiert und eingefügt haha. )

Danke Hermann del Campo !
21.04.2023Anonym
Absolut empfehlenswert! Eine Zusammenarbeit, welche sich ab dem ersten Tag gelohnt hat!
21.04.2023Anonym
Hermann brennt für sein Thema. Absolute Empfehlung, mit ihm zusammen zu arbeiten!
21.04.2023V. Krick
Hermann ist der IT-Boss! Chat GPT ist sein Spielplatz und er hat mir schon oft aus der IT-Patsche geholfen. Sein Live-Event war der Kracher und ich kann es kaum erwarten, noch mehr von ihm zu lernen. Absolute Empfehlung für Hermann und sein Team!
21.04.2023Annemarie
I just joined a webinar with Hermann. Herman knows what he is talking about! Highly recommended!
21.04.2023Matthias Holighaus
Sensationell informatives Webinar zum Thema ChatGPT und der Anwendung. Es gab viele Tipps und Tricks die ich noch nicht kannte. Bin sehr erstaunt was bereits alles möglich ist. Empfehle Hermann gerne weiter. Für mich der KI Spezialist.
21.04.2023Sonja Weber
Super Erklärung zur Anwendung von Chatgpt
Ich werde es nutzen. Vielen Dank.
21.04.2023Brita
Sehr geile Inputs in einem Chat GPT Webinar. Werde definitiv weiter mit Hermann zusammen arbeiten!
Unfassbare Expertise!
21.04.2023Tobi
Hermann hat die Besonderheiten meines Unternehmens nicht nur erkannt, er bietet auch individuelle Lösungen. Keine Produkte von der Stange. Top Beratung auf höchstem Niveau.
13.04.2023Anja Lott
Nach zwei top vorbereiteten Gesprächen durch und mit Hermann del Campo war mir klar, dass hier keine Schema F-Beratung angeboten wird, sondern individuelle, nachvollziehbare, äußerst ideenreiche und innovative Rundum-Lösungen. Das alles zügig, unkompliziert und zu angemessenen Preisen. Ein Unternehmen , welches die aktuellen Herausforderungen unserer Zeit erkannt hat und die für den "Laien" fast undurchdringliche Materie verständlich transportiert. Deshalb meine klare Weiterempfehlung.
Zaibr Innovations GmbH
07.06.2022Grit Güldner (Güldner Versicherungsmakler GmbH & Co.KG)
Wir sind mit Zaibr sehr zufrieden. Supper professionelles Team mit unglaublich gutem Fachwissen. Projekte werden mit State-of-the-Art Technologie umgesetzt und implementiert.
Wir konnten mit der Lösung von Zaibr einen sehr schnellen ROI erreichen, obwohl die Kosten recht hoch waren.
Klare Weiterempfehlung!
17.05.2022Christopher Segatz
Schnell, zuverlässig und sehr erfahren. Wir wurden super beraten und sind deshalb schnell zu unserem Ziel gelangt. Top!
11.05.2022Adam drobiec
Unglaublich schnelle Abwicklung, viele tolle Ideen! Nicht wirklich günstig ist aber sein Geld wert.
11.05.2022Anonym
Ich wurde schnell, zuverlässig und mit viel Leidenschaft betreut. Aber das ist aber nicht alles. Zaibr Innovations hat mir neue Möglichkeiten aufgezeigt an die ich davor nicht gedacht habe. Vielen Dank!
11.05.2022Cem Yücetas, Nektar Design
Kompetenter Ansprechpartner, eine Firma mit Professionalität und fachlicher Kompetenz! Immer wieder gerne!
11.05.2022Tommy Jeschull

Ihre Nachricht an Zaibr Innovations GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zaibr Innovations GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2023   |  Profil melden