Zaibr Innovations GmbH

Automatisierung. Digitalisierung. Innovation. Mit Web and Apps.

Zaibr Innovations GmbH
Die Zaibr Innovations GmbH hilft deinem Unternehmern, bei der Automatisierung, Digitalisierung und Innovation. Kurzum: Wir bauen Apps, Shops und Webseiten mit Funktion, die deinem Unternehmen helfen schneller die Arbeit zu erledigen oder mehr...

Konrad-Zuse-Ring 11
14467 Potsdam

Dienstag 09:00-16:00

Produktivität

Sorgfalt

Auftragsausführung

Nach zwei top vorbereiteten Gesprächen durch und mit Hermann del Campo war mir klar, dass hier keine Schema F-Beratung angeboten wird, sondern individuelle, nachvollziehbare, äußerst ideenreiche und innovative Rundum-Lösungen. Das alles zügig, unkompliziert und zu angemessenen Preisen. Ein Unternehmen , welches die aktuellen Herausforderungen unserer Zeit erkannt hat und die für den "Laien" fast undurchdringliche Materie verständlich transportiert. Deshalb meine klare Weiterempfehlung.
Zaibr Innovations GmbH
07.06.2022Grit Güldner (Güldner Versicherungsmakler GmbH & Co.KG)
Wir sind mit Zaibr sehr zufrieden. Supper professionelles Team mit unglaublich gutem Fachwissen. Projekte werden mit State-of-the-Art Technologie umgesetzt und implementiert.
Wir konnten mit der Lösung von Zaibr einen sehr schnellen ROI erreichen, obwohl die Kosten recht hoch waren.
Klare Weiterempfehlung!
17.05.2022Christopher Segatz
Schnell, zuverlässig und sehr erfahren. Wir wurden super beraten und sind deshalb schnell zu unserem Ziel gelangt. Top!
11.05.2022Adam drobiec
Unglaublich schnelle Abwicklung, viele tolle Ideen! Nicht wirklich günstig ist aber sein Geld wert.
11.05.2022Anonym
Ich wurde schnell, zuverlässig und mit viel Leidenschaft betreut. Aber das ist aber nicht alles. Zaibr Innovations hat mir neue Möglichkeiten aufgezeigt an die ich davor nicht gedacht habe. Vielen Dank!
11.05.2022Cem Yücetas, Nektar Design
Kompetenter Ansprechpartner, eine Firma mit Professionalität und fachlicher Kompetenz! Immer wieder gerne!
11.05.2022Tommy Jeschull
Das Zaibr Team ist die Zukunft. Sie haben verstanden, was es heißt „nah am Kunden“ zu sein und trotzdem professionell Dienstleistungen zu erbringen. Ich kann Zaibr nur empfehlen!
11.05.2022Anonym
Die Zaibr Innovations bietet Lösungen an, von denen ich als Ahnungsloser noch nicht mal wusste, dass es sich lösen lässt. Und das zu einem sehr guten Preis und schnell.
11.05.2022Philipp R.
Ich bin sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen von Zaibr Innovations. Ich habe direkt nach Anfrage schon eine Rückmeldung erhalten und einen Termin zur Beratung. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen, auch der Preis und die Qualität waren für mich mehr als verhältnismäßig passend. Das Fachwissen bei der Unterstützung meines Projekts war hilfreich und das Startdatum sowie Fertigstellung, konnten zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten werden. Wer Qualität zu einem guten Preis möchte, der ist hier bestens aufgehoben. Vielen lieben Dank nochmal und jederzeit gerne wieder!
11.05.2022Susanne K.
Alles super! Von der strategischen Planung bis zur finalen Ausführung erstklassig. Absolute Empfehlung! Freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte
11.05.2022Marc Reißnecker
Vom ersten Kennenlernen bis hin zum Projektabschluss lief alles ganz hervorragend. Die nächsten Projekte sind schon in Planung...
11.05.2022Sven
Zaibr Innovations GmbH Kommentar von Zaibr Innovations GmbH:
Vielen Dank lieber Sven. Wir freuen uns drauf. Dank für euer Vertrauen!
Wenn man ein Problem hat, dann ist man hier genau richtig.
11.05.2022Kevin Miszewski
Zaibr Innovations GmbH Kommentar von Zaibr Innovations GmbH:
Vielen Dank Kevin. Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
Die Beratung durch Herrn del Campo und seinem Team war jederzeit hervorragend. Tolle Ideen, beeindruckende interdisziplinäre Kompetenz und laserscharfer Fokus auf effektive Lösungen. Gern wieder!

Ihre Nachricht an Zaibr Innovations GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zaibr Innovations GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2022   |  Profil melden