Tattooentfernung PicoSure

Sparen Sie Zeit & Geld. Tattooentfernung mit modernster Lasertechnologie: PicoSure entfernt alle Farben. Sicher Schnell Effektiv. Filialen in Basel&Aarau

Signalstrasse 5

Gut (4,00)
Gut (4,00)

Gut
Mangelhaft
Here is meine Erfahrung.. Ich hab nie schlechte Bewerbungen geschrieben, aber Ich werde nicht mehr nett zu anderen sein, weil niemand nett zu mir ist. Erstens, wenn du zu einer Praxis gehst, hoffst du, dass sie dir helfen und die Wahrheit sagen und du Vertrauen zu ihnen hast. In dieser Praxis Zero Out hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung. Sie haben meine Haut bei der Entfernung so verbrannt, dass ich jetzt eine lange Pause machen muss, bis meine Haut wieder okay ist. Letztes Mal, als ich eine Tattoo-Entfernung gemacht habe, hat sie zweimal über mein Tattoo gelästert. Es heißt, sie haben meine Haut so verbrannt, dass ich nach 8 Wochen immer noch rote Haut hatte. Ich bin so enttäuscht und ich schreibe das hier nur, damit andere Menschen nicht denselben Fehler machen und zu Zero Out gehen. Die Wahrheit ist, es ist sehr billig. Aber was bringt das, wenn die Arbeit nicht richtig gemacht wird? Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass andere nicht denselben Fehler machen. Menschen kommen zu Ihnen um Hilfe, aber trotzdem wird nichts gemacht.
18.01.2024Anonym
Super Laser (der beste auf dem Markt) zu fairen Preisen und mit guter Beratung
28.07.2020Anonym
Bin super zufrieden. Ich war erst woanders aber mit den Resultaten sehr unzufrieden. Dann bin ich auf den PicoSure und die Praxis gestoßen. Tattoo ist jetzt fast weg nach nur wenigen Sitzungen....und die Preise sind sehr fair wenn man bedenkt, dass Sie so einen tollen Laser haben
07.12.2018Anonym
15.05.2019Anonym

05.04.2024

Ihre Nachricht an Zero-Out GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zero-Out GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden