Hypnose Problemlösung Simpson Protocol Tiefenhypnose Energiearbeit

ZHM Zentrum für Hypnose und Mentalarbeit
Zentrum für Hypnose und Mentalarbeit steht seit einigen Jahren dafür, ganzheitliche Problemlösung anzubieten. Mein Name ist Etienne Blinn und ich darf seit einigen Jahren den Menschen, die zu mir kommen dabei helfen, ihre Probleme und ihre...

Bahnhofstraße 8
66869 Kusel

Etienne Blinn

Bewertung vom 13.11.2022

Bin mit einem Anliegen zu Etienne gekommen um zu sehen ob mir die Hypnose helfen kann. Nach zwei Sitzungen war mein Anliegen einfach verschwunden. Kann es jedem nur empfehlen. Tolle Leistung!
13.11.2022Anonym
Das Gesamtpaket hat für mich gepasst
13.11.2022Anonym
Ich war sehr skeptisch ggü. Hypnose. Durch die Empfehlung einer Freundin wurde ich auf das ZHM Zentrum für Hypnose und Mentalarbeit aufmerksam zu einer Zeit wo ich gefühlt "nichts mehr zu verlieren hatte".
Ich bin total positiv überrascht was Etienne mir aufgezeigt hat und was Hypnose alles kann.
Auch nach dem Termin stand Etienne immer mit Rat und Tat zur Seite wenn ich Fragen zum Thema hatte.
Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen und auch auf die Seminare!
08.11.2022Anonym
Man bekommt so einen enormen Mehrwert und lernt sich selbst zu verstehen und sein Leben zu verbessern.
Mega Empfehlung! Etienne ist extrem kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und Ernst genommen.
06.11.2022Anonym
Ich kann das Semiar ,,mit Selbsthypnose zum Ziel‘‘ jeden empfehlen! Die Möglichkeiten und Erfahrungen daraus sind einfach weltbewegend!
20.10.2022Anonym
Ich hatte ne Zeit wirklich Probleme mit Depressionen. War auch schon mal in Therapie, aber die haben mir nur kurzzeitig geholfen. Nach ein paar Sitzungen mit Etienne war ich endlich wieder glücklich! Ich hab wieder Freude gespürt und sehe endlich wieder positiver meiner Zukunft entgegen!
Ich hab die ganze Zeit alles mitbekommen und hab mich immer sicher gefühlt. Ich bin sehr dankbar! Nur zu empfehlen!
19.10.2022Anonym
Meine letzte Sitzung war letzte Woche und mir ging es schon nach dem ersten Besuch bei Etienne deutlich besser.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in der Praxis.
Sehr kompetente und fachliche Beratung.
Die Räumlichkeiten sind toll eingerichtet.
Ich kann das ZHM Zentrum für Hypnose und Mentalarbeit zu 100% weiterempfehlen.
11.11.2022Anonym
18.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an ZHM Zentrum für Hypnose und Mentalarbeit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZHM Zentrum für Hypnose und Mentalarbeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
AH BUSINESS EXCELLENCE