ZISANO Gesundheit Harmonisierung Wasser Energetisierung

ZISANO
Bei uns finden Sie Produkte rund um Ihre Gesundheit. Uns ist es ganz besonders wichtig, dass Sie eine Alternative zu herkömmlichen Medikamenten und pharmazeutischen Produkten haben! Die Produkte von ZISANO sind einzigartig in ihrer Wirkungsweise...

Edergasse 1-3 / 2G

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Es ist eine tolle Erfahrung gewesen. Ich war über die Wirkung positiv überrascht. Der Eigentümer, Günter Turtenwald, hat mit einem einfachen Test die Wirkung aufgezeigt. Im Web, auf der Homepage von Zisano, sind mehrere Tests dokumentiert, auch mit und durch bekannten Personen.
29.07.2022Anonym
ZISANO Kommentar von ZISANO:
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung! Das freut uns wirklich sehr! Alles Liebe auch weiterhin!
Der Chip wurde schnell geliefert.Habe einen sehr netten Kontakt wo ich die Infos über den Chip bekommen habe . Habe den Chip aufgrund meiner Migräne bestellt .Als er da war hab ich ihn mir gleich aufgeklebt,nach ca 24 Stunden hatte ich ein Wärmendes Gefühl im ganzen Körper,ich fühle mich viel Fitter und Wohler ,das beste für mich ist das meine Migräne anfälle viel seltener geworden sind und vor allem sind die Anfälle nicht mehr so stark und schneller vorüber.
Das heißt für mich mehr Lebensqualität.
LG Beate
29.04.2021Anonym
ZISANO Kommentar von ZISANO:
Liebe Beate! Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du an unserem Testprogramm teilgenommen hast. Es freut uns wirklich sehr, dass dich unser Chip überzeugen konnte! Wir wünschen dir alles alles Liebe! Dein ZISANO-Team
Ich leide seit Jahren an RLS.Nichts hat geholfen.
Seit ich von Zisano den Chip habe geht es mir viel besser.
Es ist zwar nicht völlig verschwunden,aber es ist viel erträglicher für mich.
05.03.2021Anonym
Ich bin Besitzer des Zisano Chips,der Zisano Olexa disc und eines Chips zur Wasserharmonisierung.
Da ich eine technische Ausbildung absolviert habe war ich sehr skeptisch und habe mir zum Ausprobieren nur den Chip gekauft. Dieser hat mich auf Anhieb von meinen Verspannungsschmerzen im Bereich der HWS und LWs befreit. Die Olexa disc habe ich derzeit im Einsatz um meine Beschwerden aufgrund von Arthrose im Knie und Hüftbereich zu lindern. Nach nunmehr 2 Wochen stellen sich erste Verbesserungen ein. Auch der Chip zur Wasserharmonisierung ist uneingeschränkt empfehlenswert, pur getrunken schmeckt es viel runder und molliger, Kaffee oder Tee mit diesem Wasser zubereitet ist um Klassen besser.
14.01.2020Anonym
Ich habe den Zisano Chip Online gefunden als ich nach einer Lösung für meine Migräne gesucht habe. Jetzt habe ich Ihn schon seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden damit.
03.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an ZISANO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZISANO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
PERFUMUM