Webdesign, Onlineshops, Fotografie, Design

ZUENDSTOV
Nur wer das liebt, was er tut, kann auch beste Erfolge erzielen... Wir sind ein junges, dynamisches und erfahrenes Webdesign und Werbeteam aus Dresden, dass immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Gern möchten wir unsere Stärken in...

Radeberger Straße 28
01099 Dresden

Benjamin Kuhn

Montag 09:00-17:00
Bewertung vom 30.04.2020
Die Firma Zuendstov vertritt uns jetzt seit kanpp einem Jahr, hat unseren Onlineshop erstellt und betreut diesen. Auch ausgefallene Extrawünsche werden erfüllt, es gibt immer einen kompetenten Ansprechpartner. Klare Empfehlung.
30.04.2020Anonym
Ein Programmierer wie man ihn sich wünscht. Shopwareprogrammierung auf sehr hohen Niveau, technisch, wie menschlich!
30.04.2020Anonym
Immer wieder eine Entwicklung /Weiterentwicklung zu erkennen mit schneller positiver Umsetzung
30.04.2020Anonym
Ein Rundum-Sorglos-Paket für den Relaunch unsere Website! Von der Idee für das Design, über die technische Umsetzung bis hin zur Betreuung war alles zu einhundert Prozent zufriedenstellend! Mit Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt! Sehr empfehlenswert!
30.04.2020Anonym
Wir sagen DANKE für die außerordentlich tolle, sehr professionelle Zusammenarbeit während der Entstehung unserer Website mit einem sensationellen Ergebnis ! Wir waren einen Tag online und hatten sofort beste Rückläufe. Besten Dank, wir freuen uns auf eine weitere und langfristige Zusammenarbeit. ZUENDSTOV ist sehr zu empfehlen.
30.04.2020Anonym
Sehr angangiertes Unternehmen. Ist sehr zu empfehlen. Durch die jahrelange Zusammenarbeit können wir eine tiefgründige, bewerte Beurteilung abgeben.
Wir danken der Firma und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
30.04.2020Anonym
Wir haben bereits mehrfach mit Zuendstov zusammen gearbeitet.
Eine schnelle, genaue und zuverlässige Zusammenarbeit war jedes Mal geboten.
Vielen Dank!!
Gut

Ihre Nachricht an ZUENDSTOV

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Nora Lorz Design