Strategisches Corporate Design | Grafische Beratung & Analyse

saywhat design
Ich helfe Unternehmen durch einheitliches Branding, Analyse und strategische Beratung, Ihre Wunschkunden zu erreichen und klar zu kommunizieren.

💥 Corporate Identity (Identität & Philosophie)

Merzhauser Str. 1
79100 Freiburg

Andrea Grumann

Images & Videos

Review from 01/31/2024
Implementation

Ausführliches und zielführendes Beratungsgespräch!!! Frau Grumann hat sich viel Zeit genommen alle wichtigen Aspekte anzusprechen und zu klären. Vielen Dank!
Beratungsgespräch
01/31/2024Katharina Schlömer
Ich fand den Branding Workshop sehr gut!
Ich habe noch mehr Klarheit bekommen und konnte für mich viel Neues mitnehmen. Jetzt verstehe ich, was genau mit Branding gemeint ist und wie wichtig es ist, sich damit auseinander zu setzen.

Der Austausch während des Workshops war sehr wertvoll, auch durch die anderen Teilnehmer. Die einzelnen Aufgaben haben sehr viele neue Erkenntnisse geliefert.

Liebe Andrea, ich danke dir für diesen wertvollen Workshop und freue mich schon auf weitere.
Workshop
05/11/2023Kristina Gense
Ich hatte heute mein Kick off für mein Branding und bin jetzt total platt. Was die Liebe Andy schon am ersten Abend präsentiert und bedenkt und fragt.
Eine wunderschöne Begrüßung, eine strukturierte Arbeitsweise und eine noch liebevollere Art sich auch in die Gefühle und Gedanken rein zu hören. Ich bin gespannt wie unsere Reise weitergeht und natürlich auf das Endprodukt!

Eins kann ich schon jetzt erzählen, Andy ist unheimlich geduldig, erklärt, hinterfragt und ich fühle mich rundum wohl und sehr gut betreut!

Vielen Dank 🙏
02/03/2023Chittayoga
Ich habe im Herbst bei Andreas Workshop teilgenommen und sehr viel mitnehmen können 🥰. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon ein selbst erstelltes Branding. Meine vorherige Sorge, dass dieses falsch wirkt war komplett unbegeründet. Andrea ist sehr wertschätzend auf bestehendes eingegangen und hat kleine Stellschrauben benannt an denen noch gearbeitet werden kann, wenn Ich möchte!
Fragen die ich hatte wurden geklärt und ich habe jetzt durch Andreas praktische Tipps zur Umsetzung einen klarer Fahrplan für alles weitere.
Die ersten Dinge wurden schon umgesetzt und kommen gut an! 🥰
Sie ist auf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen und man konnte anhand der Prozesse der anderen sehr gut selbst mitlernen. 🤩
Ich kann den Workshop wärmstens für Alle empfehlen! Für alle die komplett neu in der Welt des Brandings sind und einen Überblick brauchen aber auch für alle die schon ein Branding haben aber darin noch ein paar Unklarheiten sehen oder eine Meinung zur Wirkung haben möchten.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Workshop! Danke dir Andy. 🙏🏼❤️
01/31/2023Karlotta
Andrea hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich und meine Werte, die ich in meiner persönlichen Brand transportieren will, kennenzulernen. Dass sie alles bis ins kleinste Detail erfasst hat, zeigte sich dann bei der Übergabe meiner Branding-Guidelines. Die Farben, die Schriften, die Beschreibung meiner Dienstleistung - das bin einfach ICH. Ich konnte immer offen und ehrlich sagen, was mir gefällt und was nicht und sie war für Rückfragen und Ideen jederzeit erreichbar.
Absolute Empfehlung!
Zusammenarbeit mit saywhat design
Ich kann den Workshop von der lieben Andy absolut weiterempfehlen. Durch sie konnte ich viel genauer feststellen, wie tief das Branding überhaupt geht und an welcher Oberfläche ich erst gekratzt habe. Ich durfte einiges an neuem Wissen, wertvollen Input und Feedback zu meinem aktuellen Branding bekommen und bin ihr sehr dankbar, dass sie mir so intensiv im Workshop helfen konnte. Absolute Empfehlung !
Workshop
11/13/2022Josephine Henning
Andrea zeichnet sich durch ein beeindruckendes Einfühlungsvermögen und hervorragendes analytisches Denken aus. Ihre Interpretationen sind messerscharf. Ich kann eine Zusammenarbeit basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen nur empfehlen. Herzlichen Dank für deine wunderbare Beratung und den Mehrwert den ich daraus mit nach Hause nehmen durfte.
Beratungsgespräch
10/07/2022Anonymously
Ich arbeite immer sehr gerne mit Andrea zusammen. Sie ist sehr offen, hilfsbereit und wissbegierig und man merkt auch, dass sie nur die beste Arbeit abliefern möchte und sich dabei sehr viele Gedanken macht.
08/28/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Andrea hat richtig Spaß gemacht. Sie hat viele Ideen gebracht und meine Wünsche super umgesetzt! Werde sie auf jeden Fall wieder buchen und weiter empfehlen. Danke Andrea für deine wertvolle Arbeit!
08/27/2022Frauke
Ich fand die persönliche Beratung und die ausführliche Ausarbeitung des Brandings 1A gemacht. Gab zu jeder Frage eine Antwort. Kann ich wärmstens empfehlen! :)
Branding Prozess (Corporate Design erstellen oder überarbeiten)

Your message to saywhat design

* All reviews and experiences about saywhat design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/25/2022  |  Last update: 02/06/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
kmedia Webdesign & Werbeagentur