Deal Academy

lead agentur sales coaching social media ads werbung

Deal Academy
Herzlich Willkommen in DEINER Social Media Sales Academy für Vertriebler und Verkäufer 👍

*** VOM LEAD ZUM SALE ***

Markt 18
52249 Eschweiler

Rene und Florian

Review from 11/12/2020

Die Deal Academy ist das Zuhause von Coaches, die persönliche Erfahrung einbringen und sich komplett auf den Kunden konzentrieren.
11/12/2020Coach D.
Top Service. Kurze Wege. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Unbedingte Empfehlung!
10/29/2020Hans-Jürgen S.
Ein motivierendes Team mit sehr viel Einfluss und KnowHow
Stark in der Präsentation und Unterstützung
07/22/2020Rafael C.
Sehr erfahrene Coaches, die absolute Spezialisten auf ihren Gebieten sind. Man merkt, dass die Coaches selbst aktiv in ihren Bereichen sind und genau wissen, was im Real Life los ist
07/16/2020M. U.
Kann ich definitiv nur weiterempfehlen 😀
07/16/2020Janine K.
Fünf verdiente Sterne. Ich bin wirklich vom ersten Kontakt bis jetzt positiv überrascht und begeistert. Besten Dank von mir!
07/16/2020Marten. W.
mega Team! jederzeit persönliche Unterstützung...
07/16/2020Anonymously
Ich habe mich zuerst wie angeboten zum Testen angemeldet und musste und durfte feststellen dass hier Kollegen für Kollegen arbeiten. Nicht wie woanders, man zahlt eine große Summe und bekommt dann Plug & Play zum Selbermachen. Nicht nur Anzeigen, sondern echte Hilfe und Unterstüzung, sowie menschlicher und kollegialer Austausch. 6 Sterne!
07/16/2020Norman A.
Super Leute! Viel Mehrwert und eine Revolution bei dem ganzen Coaching-Einheitsbrei.💪💪💪
07/16/2020F.
Diese Academy ist ein MUSS für alle Vertriebler. Hier geht es nicht um Bla,Bla... sondern in die direkte Umsetzung. Lernen von Erfolgreichen die selber täglich ihr Geschäft umsetzen.
07/16/2020Tobias J.
Beratung,Service,Unterstützung bis das Ziel erreicht wurde
Vielen Dank
07/16/2020Rafael C.
Ich bin über eine Empfehlung von einem Kollegen auf die Deal Academy aufmerksam geworden, nach mehreren missglückten Versuchen Leads über das Internet zu generieren und zu guter letzt Leads einzukaufen mit einer niedrigen Erreichbarkeitsquote kam mir das Angebot der Deal Academy gerade recht. Was mir auf Anhieb gefiel, das die Ansprechpartner selber aus der Branche kommen und das anwenden was sie uns bei bringen. Was mich komplett überzeugt hat, dass nicht nur einem gezeigt wird, wie man Leads generiert sondern wie man auch Leads zu Kunden macht! Einfach nur Top! Macht weiter so! Ich bin begeistert!
07/16/2020Jason E.
Vom Deal zum Sale danach wird hier gelebt. Hier sind Leute die nicht nur was erzählen, sondern das selbst tagtäglich umsetzen.
07/16/2020Anonymously
Die Jungs leben, was sie erzählen! Alle Bausteine greifen ineinander und machen am Ende den Erfolg aus! Weiter so! 💪
07/16/2020M.
Florian und Rene sind selbst täglich in unserem Geschäft und haben sich ein tolles Team für die Academy zusammengestellt. Vieles ist bereits bekannt, aber so krass praxisnah, dass es schon wieder neu ist. Ich konnte darüberhinaus schon vieles lernen und bekomme auch meine ersten Anfragen über die sozialen Medien. Danke für euer Angebot!
07/16/2020Eugen S.
Herr Muders ist seriös und kompetent. Menschlich dazu auch top. Danke für den Input.
07/15/2020Sebastian W.
Deal Academy Comment from Deal Academy:
Vielen Danke Sebastian !! Mach weiter so !!
07/17/2020Anonymously
07/15/2020Anonymously
07/15/2020Torsten K.

Your message to Deal Academy

* All reviews and experiences about Deal Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2020  |  Last update: 11/15/2020   |  Report profile