DEALMAKERS

WIR HELFEN IHNEN NEUE KUNDEN ZU GENERIEREN UND IHREN UMSATZ ZU STEIGERN!

DEALMAKERS
Wir sind eine digitale Vertriebsagentur mit hohen Qualifizierungen und langjährigen Erfahrungen in Vertrieb & Marketing. All unsere Leistungen sind auf die Performance- und Umsatzsteigerung Ihres Unternehmens ausgelegt.

Wir haben nicht nur das...

Kissinger Straße 19
97714 Eltingshausen

Florian Weippert

Images & Videos

Review from 12/02/2021

Florian ist ein sehr besonderer Mensch mit vielen Talenten. Er hat mir nicht nur persönlich weitergeholfen, sondern unserem gesamten Team große Freude und sehr nützliche Werkzeuge beigebracht.
Unbedingt wieder!
12/02/2021Anonymously
Intelligente, digitale und kosteneffiziente Vertriebsmöglichkeiten haben wir (Beratungsunternehmen) gesucht und bei DEALMAKERS mehr als nur gefunden. Florian hat zusammen mit seinem kleinen Team eine Lösung entwickelt, wie man ohne Werbebudget massenhaft Kunden generieren kann und das Beste dabei ist, man muss es nur einmal einrichten und im Nachgang nur noch kontrollieren (A/B Testing).
Zusätzlich haben wir noch das Vertriebstraining dazugebucht und es hat sich für uns absolut gelohnt. Wir dachten eigentlich alle, dass wir wirklich Ahnung vom Verkauf haben, jedoch war das, was wir durch Florian gelernt haben, absolut einzigartig. Er nutzt seine praktischen Jahrzehnte lange Erfahrungen als High Performer und kombiniert dies mit wissenschaftlich fundiertem Wissen aus den Bereichen der Psychologie, Hypnose und dem NLP um in die Realität des Kunden einzutauchen. Dadurch fühlen sich unsere Kunden verstanden und abgeholt – ganz großes Kino!
Preis / Leistung TOP, sehr authentisch und empathisch und man hat jederzeit das Gefühl, dass unser Erfolg für DEALMAKERS wirklich wichtig ist. Vielen Dank für alles!
09/08/2021Anonymously
Glücklicherweise sind wir (Startup IT) über Empfehlungen zu DEALMAKERS gekommen und wir haben nach einem 45 Minuten Vorgespräch, das Sales Training für unser deutsches Account und Sales Team gebucht. Wichtig war uns für unsere Mitarbeiter, dass diese von einem Experten aus dem SAAS Umfeld geschult werden. Wir hatten mit 5 weiteren Agenturen und Trainern gesprochen und bei DealMakers hat uns gefallen, dass Florian sehr authentisch ist und wirklich nachweisliche Erfolge im Vertrieb vorzuweisen hat.
Er hat u.a. eine Sales Academy bei PayPal gegründet und dort regelmäßig Schulungen gegeben. Nicht nur das, sondern er war auf all seinen bisherigen Stationen absoluter Top-Performer und das hat einen Grund > Er kann wirklich verkaufen und versteht, welche psychologischen Prozesse beim Gegenüber im Verkauf ablaufen. Unsere Mitarbeiter sind begeistert und wir haben diesen ein monatliches Mentoring (für nachhaltigen Erfolg) mit Florian angeboten, welche sie dankbar angenommen haben.
Hohe Qualität, super Coaching / Training und ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, mit für uns maßgeschneiderten und individuellen Lösungen. Vielen Dank für alles und auf eine gute Zusammenarbeit.
09/02/2021Anonymously
Ich bin Inhaber einer kleinen Musikproduktionsfirma. Vermutlich nicht ganz so relevant wie für Teilnehmer aus anderen Branchen wollte ich das Vertriebstraining als Weiterbildungsjunkie dennoch wahrnehmen. An keiner Stelle hat Florian klischeehafte, zwielichtige Verkaufstechniken vorgestellt. Stattdessen wurde tiefgründiges psychologisches Wissen auf höchstem Niveau vermittelt, was unter anderem meine Haltung gegenüber meinen Klienten grundsätzlich geprägt hat und darüber hinaus auch teilweise Anwendung in meinem beruflich relevantem Privatleben findet. Ich kann daher nur sagen, dass 5 Sterne beinahe zu wenig für dieses unglaublich wertvolle Wissen sind.
08/31/2021Anonymously
Wir haben ein Startup im IT-Bereich und haben bei DEALMAKERS das 2 – tägige Training gebucht, sowie die automatisierte B2B Leadgenerierung.
DEALMAKERS ist wirklich eine hochprofessionelle Vertriebsagentur und nach langem Suchen, war ich wirklich froh, genau so eine Agentur gefunden zu haben, die nicht nur leere Versprechen macht, sondern auch Taten folgen lässt. Schon allein das kostenlose Beratungsgespräch war auf einem sehr hohen Level. Ich habe direkt mit dem Gründer Florian Weippert gesprochen und seine Erfahrung in Sales & Psychologie ist ganz großes Kino. Zudem versteht er wirklich was von digitaler und hybrider Leadgenerierung (Digital Native halt). Vielen Dank für alles, ihr seid spitze!
07/11/2021Anonymously
Ich bin unglaublich froh, dass ich Florian mit Dealmakers kennengelernt habe. Wir arbeiten nun schon seit gut 3 Monaten zusammen und es ist unglaublich, was wir in dieser Zeit erreicht haben.

Florian ist ein extrem reflektierter Mensch der absolut weiß, was er da tut. Man merkt ihm seine Erfahrung sofort an. Trotzdem ist er jederzeit authentisch.
Leider trifft man heute im Vertrieb viele schwarze Schafe, die keine Ahnung haben wie man wirklich verkauft. Oft wird über Druck versucht zu verkaufen und das aus dem eigenen Mangel heraus. Dabei gerät der Kunde vollkommen aus dem Blick.
Mit Dealmakers macht Florian hier aber den großen Unterschied und versucht heraus zu finden was der Kunde braucht und wie er ihm helfen kann. So funktioniert das Verkaufen dann wesentlich einfacher. Eben so einfach wie leicht.

Herzlichen Dank Florian. Absolute Empfehlung von mir!
06/09/2021Anonymously
Wir bieten eine Weiterentwicklungsnöglichkeit für Frauen an, die sich wieder rundum wohlfühlen wollen.

Für den Vertrieb haben wir absolute Top-Leute gesucht, welche A) eine richtig hohe CVR abrufen können und B) unsere Kundenzufriedenheit maximieren.

Wie alle anderen Vertriebler auch hat Florian uns eine kompetente Betreuung und hohe Abschlussquoten versprochen. Im Gegensatz zu allen anderen hat er seine Worte gehalten und eine unfassbare CVR von 93,5% geliefert. Zudem haben alle Kunden im Nachgang von der freundlichen Betreuung geschwärmt!

Als Einziger Vertriebspartner hat er nicht nur seinen eigenen Erfolg in den Vordergrund gestellt, sondern hat den Gesamterfolg unseres Unternehmens massiv gefördert.

Florian weiß wie man richtig verkauft, und zwar auf eine ganz andere, innovative Art - und ich hoffe sehr, dass er wir in Zukunft mit ihm arbeiten können!

Vielen Dank für die äusserst erfolgreiche Zusammenarbeit!
06/08/2021Anonymously
Die Teilnahme am Vertriebstraining war für mich Gold wert und ein Augenöffner was meine Sichtweise über tatsächlichen High-End-Vertrieb anbelangt.
Zuvor ist mir nichts vergleichbares begegnet und um eines direkt klarzustellen; Es geht bei Florians Training darum in die Welt des Kunden einzutauchen, ihn zu verstehen und zu erfahren was er WIRKLICH braucht, um ihm anschließend die besten Lösungen dafür bieten/verkaufen zu können und nicht darum ihn unter Einsatz moralisch fragwürdiger Methoden zu einem Abschluss zu "zwingen".
Florian selbst ist ein absolut authentischer und dynamischer Typ der sein Handwerk aus dem FF beherrscht und man merkt im Training eindeutig, dass es ihm darum geht das man es
1. auch wirklich versteht und
2. durch viele Praxisübungen und Simulationen auch anwenden kann.
Gerade zum zweiten Punkt muss man sagen, dass er nicht locker lässt und einen so lange "quält" bis man es drauf hat. ;-)

Fazit: Es waren 3 super Tage mit geballtem Wissen, absolut praxisnahen Simulationen und einer passenden Portion Humor. Vielen Dank dafür!
05/07/2021Anonymously
Das Vertriebstraining bei DealMakers hat sich wirklich gelohnt. Bin positiv überrascht über das Training, weil ich am Anfang gedacht habe, dass ich schon viel über die Verkaufspsychologie weiß. Doch Florian hat mir neue Türen geöffnet. Bin froh, doch so ein kompetenten Coach gefunden zu haben. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! TOP, danke Florian.
05/05/2021Anonymously
Guten Morgen Zusammen: Ich habe mit meinem Unternehmen bei DealMakers ein Vertriebstraining gebucht und das Training war wirklich der Hammer.
Florian hat uns in 3 Tagen die Welt der Verkaufspsychologie wesentlich näher gebracht und nun wissen wir wirklich was auf TOP LEVEL möglich ist.
Unsere anfänglichen Einschätzungen über den modernen Vertrieb haben wir schnell zurückgenommen, denn das was uns von DealMakers beigebracht worden ist, übersteigt alles was wir bisher kennengelernt haben.
Es geht wirklich um das Lesen von Menschen wie ein offenes Buch und abtauchen in die Realität des anderen!

Danke Florian für das super Training, Coaching und die Simulationen, sowie die Nachbetreuung und Kommunikation auf Augenhöhe.
05/05/2021Anonymously

Your message to DEALMAKERS

* All reviews and experiences about DEALMAKERS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 12/02/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Marcel de Well