NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DEALMAKERS

WIR HELFEN IHNEN NEUE KUNDEN ZU GENERIEREN UND IHREN UMSATZ ZU STEIGERN!

DEALMAKERS
Wir sind eine digitale Vertriebsagentur mit hohen Qualifizierungen und langjährigen Erfahrungen in Vertrieb & Marketing. All unsere Leistungen sind auf die Performance- und Umsatzsteigerung Ihres Unternehmens ausgelegt.

Wir haben nicht nur das...

Kissinger Straße 19
97714 Eltingshausen

Florian Weippert

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Ich bin unglaublich froh, dass ich Florian mit Dealmakers kennengelernt habe. Wir arbeiten nun schon seit gut 3 Monaten zusammen und es ist unglaublich, was wir in dieser Zeit erreicht haben.

Florian ist ein extrem reflektierter Mensch der absolut weiß, was er da tut. Man merkt ihm seine Erfahrung sofort an. Trotzdem ist er jederzeit authentisch.
Leider trifft man heute im Vertrieb viele schwarze Schafe, die keine Ahnung haben wie man wirklich verkauft. Oft wird über Druck versucht zu verkaufen und das aus dem eigenen Mangel heraus. Dabei gerät der Kunde vollkommen aus dem Blick.
Mit Dealmakers macht Florian hier aber den großen Unterschied und versucht heraus zu finden was der Kunde braucht und wie er ihm helfen kann. So funktioniert das Verkaufen dann wesentlich einfacher. Eben so einfach wie leicht.

Herzlichen Dank Florian. Absolute Empfehlung von mir!
06/09/2021Anonymously
Wir bieten eine Weiterentwicklungsnöglichkeit für Frauen an, die sich wieder rundum wohlfühlen wollen.

Für den Vertrieb haben wir absolute Top-Leute gesucht, welche A) eine richtig hohe CVR abrufen können und B) unsere Kundenzufriedenheit maximieren.

Wie alle anderen Vertriebler auch hat Florian uns eine kompetente Betreuung und hohe Abschlussquoten versprochen. Im Gegensatz zu allen anderen hat er seine Worte gehalten und eine unfassbare CVR von 93,5% geliefert. Zudem haben alle Kunden im Nachgang von der freundlichen Betreuung geschwärmt!

Als Einziger Vertriebspartner hat er nicht nur seinen eigenen Erfolg in den Vordergrund gestellt, sondern hat den Gesamterfolg unseres Unternehmens massiv gefördert.

Florian weiß wie man richtig verkauft, und zwar auf eine ganz andere, innovative Art - und ich hoffe sehr, dass er wir in Zukunft mit ihm arbeiten können!

Vielen Dank für die äusserst erfolgreiche Zusammenarbeit!
06/08/2021Anonymously
Ich habe eine Academy im Gesundheitsbereich (80 000 Follower) und wir waren auf der Suche nach hochwertiger Vertriebsunterstützung. Wir haben ein neues Coachingprogramm und einen Onlinekurs herausgebracht und Florian daraufhin wie noch andere externe Vertriebler angeschrieben.
Bei Florian haben wir zwar von Anfang gemerkt, dass er es scheinbar richtig draufhat, dennoch hatten wir zu wenig Erfahrung, ob das auch wirklich stimmt – da wir uns bisher nicht kannten. So haben wir Florian und noch weitere Vertriebler beauftragt uns zu unterstützen, warme Leads in Kunden zu konvertieren.
Alle haben viel versprochen und genauso wenig gehalten. Die Abschlussquote bei Florian war sensationell hoch… 90 % unserer Leads hat er abgeschlossen und dabei stets hohes Engagement und sehr gute Kommunikation bewiesen. nicht nur das, sondern ihm war es auch wirklich wichtig unsere Kunden zu verstehen und dabei hat er den Erfolg von unserem Unternehmen in den Vordergrund gestellt und uns hochwertiges zusätzliches Feedback gegeben. Hervorragende Arbeit … mir fehle die Worte und ich haben selten so einen Menschen getroffen, der es mit einem wirklich ernst meint und das Herz am richtigen Fleck hat.
Seine Art des Verkaufens ist komplett anders, denn er analysiert den Menschen umfangreich und seine systemische Beziehung in seinem Umfeld. Nicht nur das, sondern er verwendet ganz viel therapeutische Psychologie, um wirklich den Menschen in seiner Realität zu überzeugen, aber nur so weit, wie es ethisch und moralisch vertretbar ist.
Wir werden Florian nun dauerhaft buchen und auch auf das Vertriebstraining und seine weiteren Dienstleistungen zurückgreifen. Was hier bei DEALMAKERS geboten wird, ist mehr als nur Verkaufen – vielen Dank für alles und wir freuen uns auf weitere spannende und erfolgreiche Umsetzungen.
06/06/2021Anonymously
Florian ist ein sehr klarer & positiver Mensch der es schafft sein Gegenüber schnell zu spiegeln.
Wir sind direkt auf die Themen gekommen die unterbewusst schlummern und konnten sie lösen! Eine super Erfahrung in Bereich Sales, da es meine innere Einstellung zu meinem Job und Vertrieb deutlich verbessert hat! Gerne wieder !
05/17/2021Anonymously
Die Teilnahme am Vertriebstraining war für mich Gold wert und ein Augenöffner was meine Sichtweise über tatsächlichen High-End-Vertrieb anbelangt.
Zuvor ist mir nichts vergleichbares begegnet und um eines direkt klarzustellen; Es geht bei Florians Training darum in die Welt des Kunden einzutauchen, ihn zu verstehen und zu erfahren was er WIRKLICH braucht, um ihm anschließend die besten Lösungen dafür bieten/verkaufen zu können und nicht darum ihn unter Einsatz moralisch fragwürdiger Methoden zu einem Abschluss zu "zwingen".
Florian selbst ist ein absolut authentischer und dynamischer Typ der sein Handwerk aus dem FF beherrscht und man merkt im Training eindeutig, dass es ihm darum geht das man es
1. auch wirklich versteht und
2. durch viele Praxisübungen und Simulationen auch anwenden kann.
Gerade zum zweiten Punkt muss man sagen, dass er nicht locker lässt und einen so lange "quält" bis man es drauf hat. ;-)

Fazit: Es waren 3 super Tage mit geballtem Wissen, absolut praxisnahen Simulationen und einer passenden Portion Humor. Vielen Dank dafür!
05/07/2021Anonymously
Das Vertriebstraining bei DealMakers hat sich wirklich gelohnt. Bin positiv überrascht über das Training, weil ich am Anfang gedacht habe, dass ich schon viel über die Verkaufspsychologie weiß. Doch Florian hat mir neue Türen geöffnet. Bin froh, doch so ein kompetenten Coach gefunden zu haben. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! TOP, danke Florian.
05/05/2021Anonymously
Guten Morgen Zusammen: Ich habe mit meinem Unternehmen bei DealMakers ein Vertriebstraining gebucht und das Training war wirklich der Hammer.
Florian hat uns in 3 Tagen die Welt der Verkaufspsychologie wesentlich näher gebracht und nun wissen wir wirklich was auf TOP LEVEL möglich ist.
Unsere anfänglichen Einschätzungen über den modernen Vertrieb haben wir schnell zurückgenommen, denn das was uns von DealMakers beigebracht worden ist, übersteigt alles was wir bisher kennengelernt haben.
Es geht wirklich um das Lesen von Menschen wie ein offenes Buch und abtauchen in die Realität des anderen!

Danke Florian für das super Training, Coaching und die Simulationen, sowie die Nachbetreuung und Kommunikation auf Augenhöhe.
05/05/2021Anonymously

Your message to DEALMAKERS

All reviews and experiences about DEALMAKERS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting