deckenpartner GmbH
Ob renovieren, modernisieren oder neu bauen - unsere Spanndecken bieten Ihnen die optimale Lösung und das schön, schnell und sauber.

Wir bieten Ihnen ausschließlich Qualität. Maßgefertigte Qualitätsprodukte aus dem Hause CILING. Unser...

Gewerbepark Hardtwald 18
68723 OFTERSHEIM

Lukas Müller

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Timeliness

Customer focus

Kompetente, zuverlässige, preiswürdige und freundliche Abwicklung, jederzeit wieder.
02/03/2021Wolfgang S.
Professionelle Beratung und Montage, zuverlässige Terminvereinbarungen, top Qualität, Wenn's um Spanndecken geht, Deckenpartner !!!
11/25/2020s.
Die Mitarbeiter haben gute Arbeit geleistet und waren sehr angenehm in ihrer Zusammenarbeit.
Sie haben auch alles sauber hinterlassen, was nicht immer der Fall ist.
Wir waren sehr zufrieden
mfg. Monika Zalewski
12/17/2019Anonymously
Die komplette Leistungserfüllung von Beratung bis zur Installation war super.
Schon beim ersten Gespräch waren wir begeistert und haben uns super aufgehoben gefühlt.
Die Bestellung und der ganze Ablauf waren unkompliziert, sogar kurzfristige Änderungswünsche unsererseits bzgl. der Beleuchtung wurden sofort zu unserer vollstes Zufriedenheit berücksichtigt und umgesetzt.
Danke für diese tolle Erfahrung - klare Weiterempfehlung!
08/08/2019Dominik H.
Wenn es mal schnell gehen muss...Deckenpartner.
07/12/2019Anonymously
Wir haben im Vorfeld lange rechachiert, und uns im Endeffekt für die Firma Deckenpartner entschieden weil wir hier eine Original Ciling Decke bekommen und die Beratung in sachen Beleuchtung einfach klasse war. !!! Wir können die Firma Deckenpartner uneingeschränkt weiter empfehlen und planen bereits unsere nächste Decke :-)
02/26/2019Horst & G.
Die Top-Beratung hat uns überzeugt. Man hat uns ganz genau gesagt worauf es ankommt und was machbar ist. Und zu nichts überreden wollen. Außerdem sind die Decken aus Deutschland. Darauf legen wir wert.
02/01/2019Anonymously
sehr gute kompetente Beratung
deckenpartner GmbH
01/29/2019Vladimir S. (28 Xing Kontakte) - Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH
Tolles Produkt! Schnelle Montage! Einfach was ganz Besonderes!
01/29/2019Anonymously
Hervorragende außergewöhnliche Beratung durch den Inhaber. Auch Hinweise auf weniger sinnvolle oder teurer Varianten die im Vergleich weniger oder den gleichen Nutzen bringen sehr ehrlich und offen beantwortet. Wir haben eine weitere Bestellung in Auftrag geben. Sind bisher sehr zufrieden.
12/05/2018Michael K.
Bin rundum zufrieden und hatte noch nie so gutes Licht in der Küche (Nordseite und normalerweise ein sehr dunkler Raum) super Team, tolle Arbeit Elisabeth Krieger
12/05/2018Elisabeth K.
Sehr gute Kundenberatung, kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Gerne weiter zu empfehlen.
12/05/2018Jelena N.
Sehr gute Arbeit und guter Service.
Herr Müller hat sich sehr fachkompetent, freundlich und schnell um unser Anliegen gekümmert.
Sehr weiterzuempfehlen!
12/05/2018Alfred H.
Super Beratung
12/05/2018Magdalena g.
Von der Beratung, bis zur Montage hat alles wunderbar geklappt. Ich war Anfangs etwas skeptisch ob das Ganze wirklich ohne großen Schmutz von statten geht und die Decke in einem Tag fertig ist, aber ich wurde eines besseren belehrt! Ich bin begeistert von dem schönen Effekt ganz abgesehen!
08/29/2019Anonymously
02/14/2019Anonymously

05/07/2021

01/22/2021

Your message to deckenpartner GmbH

All reviews and experiences about deckenpartner GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2018  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile