Branchenübergreifende Beratung.

Dein Finanzcoach Frank Röthemeier
Berater gibt es unzählige in Banken und Versicherungen. Wir sind frei von diesen Branchengrenzen. Mit mir haben Sie einen Coach für alle Finanzfragen an Ihrer Seite. Profitieren Sie von fein aufeinander abgestimmten Lösungen von Banken, Bausparkassen, Versicherungen und Investmentgesellschaften.

Kreisstraße 43
45525  Hattingen

Frank Röthemeier

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Creative impulse

Sustainability

Freundlich, kompetent, stets erreichbar und schnelle Hilfe bei Problemen.
Einfach alles perfekt.
10/14/2021Anonymously
Bevor ich zur DVAG unter der Beratung durch Frank Röthemeier gestoßen bin, hatte ich wenig Struktur und Klarheit in meinen Finanzen. Nach einer ersten Sichtung und Bedarfsanalyse wurde ein umfangreiches Gesamtpaket geschnürrt, bestehend aus Versicherungen / Konten / Depots etc. Bestehende Verträge wurden teils aufgrund von gewissen Vorteilen beibehalten, was für eine unabhängige Betrachtungsweise spricht.
Durch ein Zwei-Konten Modell, gepaart mit Sparplänen, ist es mir gelungen innerhalb kürzester Zeit "einen roten Faden" in meine Finanzen zu bekommen und ein Vermögen aufzubauen.

Ich werde weiterhin mit Herrn Röthemeier zusammenarbeiten, um meine aktuellen Verträge und Sparvorhaben stets meinen aktuellen Anforderungen anzupassen. Insgesamt fühle ich mich sehr gut betreut und vertraue ihm gerne meine Belange an.

M. Kraus
09/07/2021M. K.
Wir fühlen uns rundum gut und ehrlich beraten.
Egal ob Versicherungen oder Geldanlagen, alles wird zugunsten der Kunden entschieden. Und das vor allem ehrlich! Wenn etwas nicht für uns geeignet ist, wird es offen erklärt und eine alternative gefunden.
Danke dafür!
09/06/2021Sarah J.
Definitive Weiterempfehlung mit 5 Sternen!
Wir haben unser Traumhaus gefunden und brauchten schnelle Unterstützung. Ein Haus kauft man nicht alle Tage, daher war die Expertise von Frank ganz elementar für uns. Das besondere ist der Rund-um-Service, bei Fragen oder Unsicherheiten wurde uns ganz schnell und persönlich geholfen. Der Großteil des Verwaltungs- und Bürokratieaufwand wurde uns abgenommen. Und am Ende sind wir stolze Hausbesitzer geworden. Es war eine tolle, stressfreie Zusammenarbeit! Und auch nach dem Abschluss werden wir gut weiter betreut.
09/01/2021Mark G.
Von Hausfinanzierung,, über betriebliche Altersvorsorge, bis zur Vermögensberatung. Ich war bisher immer sehr zufrieden und kann Herrn Röthemeier mit guten Gewissen weiterempfehlen.
09/01/2021Marc B.
Frank und ich haben über den beruflichen Kontakt zusammengefunden und als Kooperationspartner im Bereich Immobilien bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Frank berät mich mittlerweile auch privat, da er mich mit seiner Beratung umfassend überzeugt hat. Ich möchte ihn als Partner, Berater und vor allem als Mensch nicht mehr missen.
08/23/2021Dustin G.
Herr Röthemeier hat mich stets vollumfänglich beraten. Hierbei mochte ich vor allem die Flexibilität durch Videotermine. Ich konnte zeit- und ortsunabhängig beraten werden. Ich kann Herr Röthemeier nur weiterempfehlen. Ich finde es angenehmen mittlerweile nur einen Ansprechpartner für meine Finanzen zu haben. In den letzten Jahren konnte dadurch ein stetiger Vermögensaufbau gesichert werden. Leider ärgere ich mich, dass ich Herrn Röthemeier nicht vorher kennengelernt habe, aber so ist das Leben halt. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
08/21/2021Manuel N.
Unkompliziert, kompetent , hilfreich.
08/21/2021Juergen G.
Herr Röthemeier ist mit Herzblut bei der Sache und setzt sich sehr für seine Kunden ein. Sehr seriös und professionell. Was die Leistungen und die Qualität angeht kann ich für zukunftsbezogene Produkte natürlich soweit noch nichts sagen, aber in der Produktbeschreibung und bei Leistung, die ich bereits in Anspruch nehmen musste gab es nie was zu meckern. Also, weiter so!!
08/21/2021Danny D.
Uneingeschränkte Empfehlung!
Herr Röthemeier berät sehr kompetent aber auch empathisch und ist kreativ in der Lösungsfindung. Dort ist man gut aufgehoben und fühlt sich auch so.
08/19/2021Sandra S.
Immer bestens beraten! Wir fühlen uns bei Herrn Röthemeier und seinem freundlichen Team sehr gut beraten. Durch einen Unfall, den ich selber hatte, habe ich auch gemerkt, wie unkompliziert und super schnell eine Auszahlung erfolgt. Außerdem werden auch aktive Verträge regelmäßig geprüft und falls es für den Kunden bessere Konditionen gibt, dann wird dieses empfohlen und auf Wunsch dann umgestellt. Tanja Duddeck, Kunde seit 2012
08/18/2021Tanja D.
Kompetente Beratung und Betreuung. , Wir fühlen uns bei Herrn Röthemeier kompetent beraten und immer bestens betreut. Hier bekommt man alles aus einer Hand und hat einen Ansprechpartner für alle Belange.
08/17/2021Reiseprofi G.
08/15/2021Anonymously
26 reviews on Deutsche Vermögensberatung

08/16/2021

Your message to Dein Finanzcoach Frank Röthemeier

All reviews and experiences about Dein Finanzcoach Frank Röthemeier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2021  |  Last update: 10/14/2021   |  Report profile