Immobilienmakler Ingolstadt

Ein wichtiger Schritt zu einem „guten Tag“ ist Ihnen bereits geglückt. Sie möchten eine Immobilie kaufen oder verkaufen und sind auf der Suche nach einem professionellen Immobilienmakler bei uns angekommen.

Punktgenau, realistisch optimistisch,...
Rathausplatz 1
85049 Ingolstadt

Dennis Richarz

Sunday CLOSED

Engagement

Professional demeanor

Sehr authentisch, ehrlich und kompetent!
Von Anfang bis Ende eine höchst zufriedenstellende Betreuung.
Das Expose und die virtuelle 360° Tour durch das Objekt sind höchst professionell.
Besichtigungstermin höchst informativ und aufschlussreich.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
02/07/2018Private customer
summa cum laude - Herr Richarz leistet hervorragende Arbeit!
Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!
Wir empfehlen Herrn Richarz uneingeschränkt weiter!
12/17/2017Private customer
Dennis Richarz Immobilien Comment from Dennis Richarz Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Leider kann ich sie nicht zweifelsfrei zuordnen. Über eine Info, gerne per Mail, damit ich mich noch einmal persönlich bedanken kann würde ich mich freuen :)
Bereits bei der Besichtigung unser Haus im Rahmen der Beauftragung überzeugte uns Herr Richarz von seiner Kompetenz. Eine sehr professionelle und innovative Präsentation unsere Immobilie, geschickte Einsatz von Medien, sowie die "Rund um die Uhr"- Erreichbarkeit sind nur einige positive Aspekte von viele. Realistisch, fair, kompetent und mit so viel Engagement und Leidenschaft für sein Beruf, können wir Herrn Richarz absolut weiterempfehlen! Vielen Dank!
12/09/2017Private customer
Wir haben Herrn Richarz ursprünglich als Kaufinteressent kennengelernt und später als Verkäufer unserer Wohnung auf der anderen Seite erleben dürfen. Das erste Aufeinendertreffen mit Herrn Richarz war ein ganz besonderes Erlebnis und hat uns die Augen geöffnet wie professionel und kundenorientiert ein Erstkontakt verlaufen kann. Dem sehr kompetent geführten Vorgespräch folgte die perfekt vorbereitete Besichtigung. Dabei stand das Zusammenspiel von Haus und Käufer im Vordergrund und nicht das Anpreisen der Immobilie. Fragen wurden vor Ort sehr fachkundig und von allen Seiten beleuchtet beantwortet und Anworten auf offene Fragen innerhalb kürzester Zeit nachgereicht. Kundenorientierung ist hier Programm. Die Transparenz und Offenheit sorgt für ein gutes Gefühl bei der Entscheidungsfindung. Beeindruckt von der Performance haben wir uns dafür entschieden auch den Verkauf unserer Wohnung Herrn Richarz zu übergeben. Herr Richarz beriet uns bei der Preisfindung, erstellte ein perfektes Expose und bis zum Notartermin vergingen nur 4 Wochen. Seine Markt- und Menschenkenntnis sparte uns viel Zeit und gab uns den Freiraum sich in der Umzugsphase anderen Dingen widmen zu können. Es ist mir ein persönliches Bedürfnis alle Kategorien mit 5 Sternen zu bewerten und seine exzellente Arbeit damit zu honorieren. Vielen Dank für Alles. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Osieka
12/02/2017Private customer
Herr Richarz handelt schnell, gründlich, transparent und nachvollziehbar. Er ist sehr gut erreichbar, hat eine sehr gute Einschätzung für Situation und Aufgabenstellung und erklärt seine Lösungsansätze präzise. Wir haben uns jederzeit bestens aufgehoben und fair beraten gefühlt und arbeiten nun bereits ein weiteres Mal zusammen.
11/30/2017Private customer
Zu Beginn unserer Immobiliensuche, machte der Internetauftritt von Dennis Richarz Immobilien einen sehr guten Eindruck und überzeugte vor allem durch die 3D Besichtigung. Auch die angegebenen Immobiliendaten waren nachvollziehbar, kompakt und vollständig aufgelistet.

Herr Richarz selbst ist sehr sympathisch und wirkt authentisch. Unsere Fragen konnte er sehr gut beantworten. Falls die Antwort nicht gleich parat war, sorgte er umgehend für die ausstehende Information. Über das weitere Vorgehen des Immobilienkaufs wie z.B. Notartermin, Wartezeiten usw. fühlten wir uns gut informiert.

Die nötigen Unterlagen für den anstehenden Banktermin ließ er uns ungefragt und in vollem Umfang zukommen. Dies fiel selbst dem Bankangestellten positiv auf (dieser meinte, dass das keine Selbstverständlichkeit wäre).

Herr Richarz war sehr gut erreichbar.

Auch die Zusammenarbeit mit dem Notar verlief ohne Wartezeiten oder Probleme.

Abschließend können wir sagen, dass wir mit Dennis Richarz Immobilien sehr zufrieden sind und Herrn Richarz jederzeit gerne weiterempfehlen werden.
09/30/2017Private customer
Sehr professionelle Beratung und Duchführung der Vermittlung.
Immer offen für Rückfragen.
08/19/2017Private customer
Überaus kompetente und professionelle Beratung, Betreuung und Ausführung! Engagiert von Anfang bis Ende. Wir können Herrn Richarz nur jedem Empfehlen. Fairness für Käufer und Verkäufer. Realistische und kompetente Markteinschätzung mit detailliertem Fachwissen. Vielen Dank Herr Richarz !
07/29/2017Business customer
Toller, menschlicher, super engagierter und kompetenter Makler!!! Während der einjährigen Suche nach einer Eigentums- oder Mietwohnung in München haben wir so einige Immobilienmakler kennen gelernt... Herr Richarz ist da richtig herausgestochen! Ein junger Makler mit Leidenschaft! Eine Wohltat in diesem Haifischbecken! Man merkt richtig, dass ihm die Arbeit sehr viel Spaß macht. Er kümmert sich wahnsinnig um seine Kunden und hebt sich durch seine super moderne Vorgehensweise von den abgedroschenen Maklern ab. Sehr angenehm ist auch seine ruhige positive Art mit Menschen umzugehen. Er beantwortete uns alle unsere Fragen zum Eigentumskauf kompetent und sehr verständlich. Toll finden wir auch seine Immobilien Aufklärungsvideos in YouTube. Geniale Idee!! Ebenso ein Chapeau an die super gelungene moderne Internetpräsentation der Wohnung, welche uns damals dadurch ins Auge gestochen ist.

Wir können Herrn Richarz absolut uneingeschränkt empfehlen! Und bedanken uns hiermit für sein tolles Engagement und die super gute und immer sympathische Betreuung!!
07/16/2017Private customer
Herr Richarz ist als Immobilienmakler auf jeden fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Mit seiner Markteinschätzung lag er goldrichtig. Die moderne Art des Exposés hat zusätzlich überzeugt. Ebenso die Ehrlichkeit, Erreichbarkeit und natürlich der positive Vertragsabschluss.
05/31/2017Private customer
Ein sehr seriöser, engagierter junger Makler mit dem man bestens zusammenarbeiten kann!
04/09/2017Private customer

02/08/2018
26 reviews on ImmobilienScout24

01/04/2018

Your message to Dennis Richarz Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2017  |  Last update: 02/17/2018   |  Report profile