Immobilienmakler Ingolstadt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Ein wichtiger Schritt zu einem „guten Tag“ ist Ihnen bereits geglückt. Sie möchten eine Immobilie kaufen oder verkaufen und sind auf der Suche nach einem professionellen Immobilienmakler bei uns angekommen.

Punktgenau, realistisch optimistisch,...
Milchstraße 9
85049 Ingolstadt

Dennis Richarz

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Goal orientation

Ein großes Dankeschön an Egzon Bajraktaraj

Toller Immobilienmakler kann ich Nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
09/10/2019Anonymously
Schnelle und einfache Abwicklung. Ein menschlicher Immobilienmakler, der sein Wort hält. Sehr empfehlenswert.
08/15/2019T.
Ich bin zufrieden! Freundlich und immer erreichbar! Vielen vielen Dank Ihren Hilfe!
08/15/2019Z.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, vertrauensvolle Atmosphäre, professionelles Auftreten, sympathisch, ein Immobilienmakler der besonderen Art.
Insgesamt Extraklasse!
08/08/2019Frau G.
Durch Dennis Richarz haben wir unsere Traumwohnung gefunden. Wir sind jetzt überglücklich, ich kann jedem nur raten, falls Sie auf Wohnungssuche sind einfach Dennis Richarz Immobilien kontaktieren!! Mega freundlich/professionell und 100% Einsatz für ihre Kunden.
08/07/2019N.
Herr Richarz hat uns einen unerwartet umfangreichen Service geboten, von immer erreichbar bis hin zu Tipps und Tricks bei der Finanzierung. Wir waren mehr als zufrieden und wir haben diese hohe Professionalität bei keinem anderen Makler bekommen. Unkompliziert, Spaß und Einsatzbereitschaft waren bei jedem Kontakt selbstverständlich. Gerne wieder :)
06/01/2019Mark E.
Herr Dennis Richarz stand uns bei jeder Frage die wir hatten mit Rat und Tat zur Seite.Wir wurden super betreut und hatten immer das Gefühl mit dieser Immobilie die richtige Entscheidung getroffen zu haben.Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie bei Herrn Richarz kaufen.
12/17/2018Christoph S.
Sehr freundlich, hilfsbereit, professionell und sachlich. Danke!
11/05/2018Anonymously
Sehr gutes Exposé, schnelle Rückmeldung bei Fragen, unaufgeforderte Sachstandberichte, zügige Vermittlung. Einfach perfekt.
11/05/2018Anonymously
Richarz Immobilien = ZWEI motivierte, dynamische, zuverlässige und vor allem MENSCHLICHE Makler.
Gleich bei unserem ersten Treffen merkten wir, dass es für Sie mehr ist als nur ein "Job". Diese Leidenschaft für ihren Beruf spürt man bei Egzon und Dennis von der ersten Minute an.
Sie kümmern sich um jedes Anliegen und lösen auch komplizierte Herausforderungen sehr schnell.

Wir können euch zu 100% empfehlen !!!
10/17/2018Helmut S.
Sehr sympathischer Kontakt und zuverlässige Kommunikation. Die gezeigte Flexibilität in der Terminfindung hat unsere Immobiliensuche 100% unterstützt. Gerne wieder.
09/09/2018Anonymously
Herr Richarz war immer absolut auf dem aktuellen Stand, hatte auch sehr viel Geduld mit schwierigen Kunde, hat es mit seiner Freundlichkeit und Höflichkeit genial gelöst, beneidenswert diese Geduld. Wir wurden ständig über den laufen den Stand informiert, Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Seine technischen Möglichkeiten, Räume modelhaft zu gestalten, lassen auch Laien den Blick in die Zukunft zu. Der ganze Verkauf und die gesamte Abwicklung waren ein Rundumsorglos-Paket, wir hatten keinerlei Arbeit damit. OK, am Notar-Termin haben wir noch selbst teilgenommen. Unser Eltern-Haus wurde verkauft und Herr Richarz hat es geschafft einen Käufer zu finden, der das Haus nicht abreißt, dies bedeutet uns doch sehr viel. Für die Zukunft wünsche ich Herrn Richarz, viel Erfolg, Gesundheit und weiter so. LG Thorsten Büchner
09/05/2018Thorsten B.
Hier dein Zeugnis Dennis (von mir):

Erfahrung- und Verantwortungsvoll: _____1

Einer der von sein Arbeit sehr gut versteht
____1

Steht Schulter am Schulter von Anfang bis Ende ____1

Kann auch mit ProblemSituationen gut umgehen und lösen ____1

Ehrliche nette Power TYP der neue Makler Generation 👍🏻
Wenn was ist was IMMO angeht, mein erste Kontakt bzw. Beratungsperson.

»Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.«

»Träum so weit du sehen kannst, und wenn du dort angekommst, kannst du weiterblicken.«

Wünsche weiterhin viel Erfolg und alles gute🍀
09/05/2018Anonymously
Dennis Richarz Immobilien Comment from Dennis Richarz Immobilien:
Bei wem darf ich mich für dieses sensationelle Zeugnis bedanken? :)
Mit der Vermittlung eines Objektes durch Herrn Bajraktaraj waren wir als suchende Mieter äußerst zufrieden. Zu jedem Zeitpunkt fühlten wir uns bestens verstanden und beraten. Herr Bajraktaraj überzeugte uns mit enormer Verlässlichkeit, ausgeprägter Fachkompetenz und einer ehrlichen und äußerst sympathischen Kommunikation. Vielen Dank das wir mit Ihnen unsere Traumwohnung gefunden haben. Familie Pacholek.
07/16/2018Felix P.
Die Beratung und Betreuung war fachlich kompetent, schnell, zielorientiert und menschlich sehr angenehm. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so!
07/03/2018S.
Herr Richarz ist ein sehr professioneller und angenehmer Immobilienmakler.
Wir würden Herrn Richarz unsere Immobilie wieder vermarkten lassen.
Wir wünschen Herrn Richarz weiterhin viel Erfolg.
05/27/2018Anonymously
Tolle Beratung, gute Erreichbarkeit. Sehr transparent und zielstrebig. Sehr angenehmer und vertrauensvoller Kundenservice. Herr Richarz ist ein ehrlicher und proffesioneller Makler welcher die Kundenwünsche auch erfolgreich angeht.
Sehr empehlenswert !
04/16/2018Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die wertschätzende und kompetente Zusammenarbeit lieber Dennis!
Es hat mich einiges an Überwindung gekostet, mich von meinem Elternhaus zu trennen und mich in die Hände eines Maklers zu begeben, da die Vorurteile groß waren.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Dennis, Du hast es geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen und mich zackig, professionell und sensibel durch eine schwierige Zeit begleitet. Deshalb haben wir inzwischen einfach vom "Sie" ins vertrautere "Du" gewechselt.
Dank Deines hervorragenden Verhandlungsgeschicks war mein Haus in kürzester Zeit zu einem sehr guten Preis verkauft und meine Traumwohnung gefunden!
Ich kann und werde Dich bestens weiterempfehlen!!!

Mit herzlichen Grüßen und einem "weiter so"
Ulrike Leonhart
04/09/2018Ulrike L.
Herr Richarz ist professionell, kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Die Kommunikation war jederzeit erfreulich schnell und unkompliziert. Wir sind rundherum zufrieden mit seiner geleisteten Arbeit.
03/22/2018S.
Ich fühlte mich bei Herrn Richarz perfekt aufgehoben.
Unkomplizierter und äußerst professioneller Service!
Gerne wieder!

42 reviews on ImmobilienScout24

09/29/2019
Callback request

Your message to Dennis Richarz Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile