Immobilienmakler Ingolstadt

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Ein wichtiger Schritt zu einem „guten Tag“ ist Ihnen bereits geglückt. Sie möchten eine Immobilie kaufen oder verkaufen und sind auf der Suche nach einem professionellen Immobilienmakler bei uns angekommen.

Punktgenau, realistisch optimistisch,...
Milchstraße 9
85049 Ingolstadt

Dennis Richarz

Saturday 09:00 am-02:00 pm

Action recommendations

Goal orientation

Sehr freundlich, hilfsbereit, professionell und sachlich. Danke!
11/05/2018
Sehr gutes Exposé, schnelle Rückmeldung bei Fragen, unaufgeforderte Sachstandberichte, zügige Vermittlung. Einfach perfekt.
11/05/2018
Richarz Immobilien = ZWEI motivierte, dynamische, zuverlässige und vor allem MENSCHLICHE Makler.
Gleich bei unserem ersten Treffen merkten wir, dass es für Sie mehr ist als nur ein "Job". Diese Leidenschaft für ihren Beruf spürt man bei Egzon und Dennis von der ersten Minute an.
Sie kümmern sich um jedes Anliegen und lösen auch komplizierte Herausforderungen sehr schnell.

Wir können euch zu 100% empfehlen !!!
10/17/2018
Sehr sympathischer Kontakt und zuverlässige Kommunikation. Die gezeigte Flexibilität in der Terminfindung hat unsere Immobiliensuche 100% unterstützt. Gerne wieder.
09/09/2018
Herr Richarz war immer absolut auf dem aktuellen Stand, hatte auch sehr viel Geduld mit schwierigen Kunde, hat es mit seiner Freundlichkeit und Höflichkeit genial gelöst, beneidenswert diese Geduld. Wir wurden ständig über den laufen den Stand informiert, Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Seine technischen Möglichkeiten, Räume modelhaft zu gestalten, lassen auch Laien den Blick in die Zukunft zu. Der ganze Verkauf und die gesamte Abwicklung waren ein Rundumsorglos-Paket, wir hatten keinerlei Arbeit damit. OK, am Notar-Termin haben wir noch selbst teilgenommen. Unser Eltern-Haus wurde verkauft und Herr Richarz hat es geschafft einen Käufer zu finden, der das Haus nicht abreißt, dies bedeutet uns doch sehr viel. Für die Zukunft wünsche ich Herrn Richarz, viel Erfolg, Gesundheit und weiter so. LG Thorsten Büchner
09/05/2018
Hier dein Zeugnis Dennis (von mir):

Erfahrung- und Verantwortungsvoll: _____1

Einer der von sein Arbeit sehr gut versteht
____1

Steht Schulter am Schulter von Anfang bis Ende ____1

Kann auch mit ProblemSituationen gut umgehen und lösen ____1

Ehrliche nette Power TYP der neue Makler Generation 👍🏻
Wenn was ist was IMMO angeht, mein erste Kontakt bzw. Beratungsperson.

»Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.«

»Träum so weit du sehen kannst, und wenn du dort angekommst, kannst du weiterblicken.«

Wünsche weiterhin viel Erfolg und alles gute🍀
09/05/2018
Dennis Richarz Immobilien Comment from Dennis Richarz Immobilien:
Bei wem darf ich mich für dieses sensationelle Zeugnis bedanken? :)
Mit der Vermittlung eines Objektes durch Herrn Bajraktaraj waren wir als suchende Mieter äußerst zufrieden. Zu jedem Zeitpunkt fühlten wir uns bestens verstanden und beraten. Herr Bajraktaraj überzeugte uns mit enormer Verlässlichkeit, ausgeprägter Fachkompetenz und einer ehrlichen und äußerst sympathischen Kommunikation. Vielen Dank das wir mit Ihnen unsere Traumwohnung gefunden haben. Familie Pacholek.
07/16/2018
Die Beratung und Betreuung war fachlich kompetent, schnell, zielorientiert und menschlich sehr angenehm. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so!
07/03/2018
Herr Richarz ist ein sehr professioneller und angenehmer Immobilienmakler.
Wir würden Herrn Richarz unsere Immobilie wieder vermarkten lassen.
Wir wünschen Herrn Richarz weiterhin viel Erfolg.
05/27/2018
Tolle Beratung, gute Erreichbarkeit. Sehr transparent und zielstrebig. Sehr angenehmer und vertrauensvoller Kundenservice. Herr Richarz ist ein ehrlicher und proffesioneller Makler welcher die Kundenwünsche auch erfolgreich angeht.
Sehr empehlenswert !
04/16/2018
Vielen herzlichen Dank für die wertschätzende und kompetente Zusammenarbeit lieber Dennis!
Es hat mich einiges an Überwindung gekostet, mich von meinem Elternhaus zu trennen und mich in die Hände eines Maklers zu begeben, da die Vorurteile groß waren.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Dennis, Du hast es geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen und mich zackig, professionell und sensibel durch eine schwierige Zeit begleitet. Deshalb haben wir inzwischen einfach vom "Sie" ins vertrautere "Du" gewechselt.
Dank Deines hervorragenden Verhandlungsgeschicks war mein Haus in kürzester Zeit zu einem sehr guten Preis verkauft und meine Traumwohnung gefunden!
Ich kann und werde Dich bestens weiterempfehlen!!!

Mit herzlichen Grüßen und einem "weiter so"
Ulrike Leonhart
04/09/2018
Herr Richarz ist professionell, kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Die Kommunikation war jederzeit erfreulich schnell und unkompliziert. Wir sind rundherum zufrieden mit seiner geleisteten Arbeit.
03/22/2018
Ich fühlte mich bei Herrn Richarz perfekt aufgehoben.
Unkomplizierter und äußerst professioneller Service!
Gerne wieder!
03/17/2018
Die persönliche und super schnelle Bearbeitung von Anfragen und Rückfragen ist sehr lobenswert. Herr Richarz ist ein sehr guter Fotograf mit dem Blick fürs wesentliche und kann die Immobilie dadurch ins richtige Licht rücken.
Eine wirklich angenehmer, moderner Immobilien-Makler, den ich nur empfehlen kann.
03/16/2018
Sehr authentisch, ehrlich und kompetent!
Von Anfang bis Ende eine höchst zufriedenstellende Betreuung.
Das Expose und die virtuelle 360° Tour durch das Objekt sind höchst professionell.
Besichtigungstermin höchst informativ und aufschlussreich.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
02/07/2018
summa cum laude - Herr Richarz leistet hervorragende Arbeit!
Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!
Wir empfehlen Herrn Richarz uneingeschränkt weiter!
12/17/2017
Dennis Richarz Immobilien Comment from Dennis Richarz Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Leider kann ich sie nicht zweifelsfrei zuordnen. Über eine Info, gerne per Mail, damit ich mich noch einmal persönlich bedanken kann würde ich mich freuen :)
Bereits bei der Besichtigung unser Haus im Rahmen der Beauftragung überzeugte uns Herr Richarz von seiner Kompetenz. Eine sehr professionelle und innovative Präsentation unsere Immobilie, geschickte Einsatz von Medien, sowie die "Rund um die Uhr"- Erreichbarkeit sind nur einige positive Aspekte von viele. Realistisch, fair, kompetent und mit so viel Engagement und Leidenschaft für sein Beruf, können wir Herrn Richarz absolut weiterempfehlen! Vielen Dank!
12/09/2017
Wir haben Herrn Richarz ursprünglich als Kaufinteressent kennengelernt und später als Verkäufer unserer Wohnung auf der anderen Seite erleben dürfen. Das erste Aufeinendertreffen mit Herrn Richarz war ein ganz besonderes Erlebnis und hat uns die Augen geöffnet wie professionel und kundenorientiert ein Erstkontakt verlaufen kann. Dem sehr kompetent geführten Vorgespräch folgte die perfekt vorbereitete Besichtigung. Dabei stand das Zusammenspiel von Haus und Käufer im Vordergrund und nicht das Anpreisen der Immobilie. Fragen wurden vor Ort sehr fachkundig und von allen Seiten beleuchtet beantwortet und Anworten auf offene Fragen innerhalb kürzester Zeit nachgereicht. Kundenorientierung ist hier Programm. Die Transparenz und Offenheit sorgt für ein gutes Gefühl bei der Entscheidungsfindung. Beeindruckt von der Performance haben wir uns dafür entschieden auch den Verkauf unserer Wohnung Herrn Richarz zu übergeben. Herr Richarz beriet uns bei der Preisfindung, erstellte ein perfektes Expose und bis zum Notartermin vergingen nur 4 Wochen. Seine Markt- und Menschenkenntnis sparte uns viel Zeit und gab uns den Freiraum sich in der Umzugsphase anderen Dingen widmen zu können. Es ist mir ein persönliches Bedürfnis alle Kategorien mit 5 Sternen zu bewerten und seine exzellente Arbeit damit zu honorieren. Vielen Dank für Alles. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Osieka
12/02/2017
Herr Richarz handelt schnell, gründlich, transparent und nachvollziehbar. Er ist sehr gut erreichbar, hat eine sehr gute Einschätzung für Situation und Aufgabenstellung und erklärt seine Lösungsansätze präzise. Wir haben uns jederzeit bestens aufgehoben und fair beraten gefühlt und arbeiten nun bereits ein weiteres Mal zusammen.
11/30/2017
Zu Beginn unserer Immobiliensuche, machte der Internetauftritt von Dennis Richarz Immobilien einen sehr guten Eindruck und überzeugte vor allem durch die 3D Besichtigung. Auch die angegebenen Immobiliendaten waren nachvollziehbar, kompakt und vollständig aufgelistet.

Herr Richarz selbst ist sehr sympathisch und wirkt authentisch. Unsere Fragen konnte er sehr gut beantworten. Falls die Antwort nicht gleich parat war, sorgte er umgehend für die ausstehende Information. Über das weitere Vorgehen des Immobilienkaufs wie z.B. Notartermin, Wartezeiten usw. fühlten wir uns gut informiert.

Die nötigen Unterlagen für den anstehenden Banktermin ließ er uns ungefragt und in vollem Umfang zukommen. Dies fiel selbst dem Bankangestellten positiv auf (dieser meinte, dass das keine Selbstverständlichkeit wäre).

Herr Richarz war sehr gut erreichbar.

Auch die Zusammenarbeit mit dem Notar verlief ohne Wartezeiten oder Probleme.

Abschließend können wir sagen, dass wir mit Dennis Richarz Immobilien sehr zufrieden sind und Herrn Richarz jederzeit gerne weiterempfehlen werden.
09/30/2017
11 reviews on immowelt.de

04/24/2017

08/20/2018

10/31/2018
30 reviews on ImmobilienScout24

10/01/2018

Your message to Dennis Richarz Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile