Immobilienmakler Ingolstadt

Ein wichtiger Schritt zu einem „guten Tag“ ist Ihnen bereits geglückt. Sie möchten eine Immobilie kaufen oder verkaufen und sind auf der Suche nach einem professionellen Immobilienmakler bei uns angekommen.

Punktgenau, realistisch optimistisch,...
Rathausplatz 1
85049 Ingolstadt

Dennis Richarz

Sunday CLOSED

Quality assurance

Monitoring

Diligence

Sehr professionelle Beratung und Duchführung der Vermittlung.
Immer offen für Rückfragen.
08/19/2017
Überaus kompetente und professionelle Beratung, Betreuung und Ausführung! Engagiert von Anfang bis Ende. Wir können Herrn Richarz nur jedem Empfehlen. Fairness für Käufer und Verkäufer. Realistische und kompetente Markteinschätzung mit detailliertem Fachwissen. Vielen Dank Herr Richarz !
07/29/2017
Toller, menschlicher, super engagierter und kompetenter Makler!!! Während der einjährigen Suche nach einer Eigentums- oder Mietwohnung in München haben wir so einige Immobilienmakler kennen gelernt... Herr Richarz ist da richtig herausgestochen! Ein junger Makler mit Leidenschaft! Eine Wohltat in diesem Haifischbecken! Man merkt richtig, dass ihm die Arbeit sehr viel Spaß macht. Er kümmert sich wahnsinnig um seine Kunden und hebt sich durch seine super moderne Vorgehensweise von den abgedroschenen Maklern ab. Sehr angenehm ist auch seine ruhige positive Art mit Menschen umzugehen. Er beantwortete uns alle unsere Fragen zum Eigentumskauf kompetent und sehr verständlich. Toll finden wir auch seine Immobilien Aufklärungsvideos in YouTube. Geniale Idee!! Ebenso ein Chapeau an die super gelungene moderne Internetpräsentation der Wohnung, welche uns damals dadurch ins Auge gestochen ist.

Wir können Herrn Richarz absolut uneingeschränkt empfehlen! Und bedanken uns hiermit für sein tolles Engagement und die super gute und immer sympathische Betreuung!!
07/16/2017
Herr Richarz ist als Immobilienmakler auf jeden fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Mit seiner Markteinschätzung lag er goldrichtig. Die moderne Art des Exposés hat zusätzlich überzeugt. Ebenso die Ehrlichkeit, Erreichbarkeit und natürlich der positive Vertragsabschluss.
05/31/2017
Ein sehr seriöser, engagierter junger Makler mit dem man bestens zusammenarbeiten kann!
04/09/2017
11 reviews on immowelt.de

04/24/2017

07/02/2017

07/16/2017
21 reviews on ImmobilienScout24

08/29/2017

Your message to Dennis Richarz Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2017  |  Last update: 08/29/2017   |  Report profile