NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Marketing | Social Media Marketing | Strategie-Beratung

DIE-IDEE-AGENTUR | Luise Friedrich
Hi, mein Name ist Luise Friedrich und bin ausgewiesene Expertin für Social Media Management.

Ich weiß, dass Netzwerken und Kundengewinnung nun hauptsächlich in der digitalen Welt stattfinden. Das ist eine große Chance für jeden von uns! Denn...

Philipp-Jakob-Hach-Weg 34
55126 Mainz

Luise Friedrich

Review from 05/04/2022

(last 24 months)

Das Webinar bei der AGD Design macht: Business »Emotionale Kundengewinnung auf Instagram« von Luise war der Hammer. Klar, prägnant, sehr gut strukturiert und doch so leicht und ansprechend vorgetragen. Eine Stunde die im Flug vergangen ist. Wobei man Luise gern noch länger zugehört hätte. Ein Gewinn. Die Aufzeichnung ist verfügbar unter: https://design.macht.business/emotion-insta/
Ich hoffe wir können Luise auch in unserer nächsten Staffel für eine Fortsetzung gewinnen.
Otto von Design macht: Business
05/04/2022Anonymously
Toller Kurs, viel Inhalt, sehr gut übermittelt. Tolle Trainerin.
03/23/2022Anonymously
Einfach Premium!
Mein gesamtes Know-how über Instagram für Unternehmen habe ich bei Luise erworben. Es kamen so viele Tipps und Informationen, dass der Firmenname auch Ideen Bank heißen könnte :) Mehrmals habe ich die eins zu eins Beratung bei ihr belegt. Ein klarer Plan für die nächsten Schritte und super tolle Ideen und Inspirationen waren jedes Mal das Ergebnis. Aktuell kann ich über Instagram über die Hälfte von meinen Kunden gewinnen.
Luise ist hilfsbereit, geduldig und sehr professionell, man merkt sofort, dass es ihr Spaß macht, mit Leidenschaft dabei ist, und ihr die Kunden am Herzen liegen :)

Gerne werde ich die Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen und kann sie nur weiter empfehlen. :)
02/08/2022Anonymously
- sehr individuelle Beratung
- sehr gutes Eindenken in den Prozess und die Gegebenheiten
- zugeschnittene Lösungen
- da das Treffen virtuell stattfand keine Bewertung des Kundenservice
- da es das erste Treffen war, meinerseits nur eingeschränkte Beurteilung bei der längerfristigen Umsetzung möglich
12/23/2021Anonymously
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
11/10/2021Anonymously
Ein Coaching, das es in sich hat - großartig!

Ich hatte Luises Einzelcoaching gebucht, da ich auf Instagram irgendwie feststeckte. Luise hat mir viele Tipps gegeben, mit denen ich erst einmal anfangen konnte, mein Profil etwas mehr aufzupolieren. Dann ging es daran, die Farbwelt festzulegen, eine Vertriebsstrategie zu entwickeln, mithilfe eines Redaktionsplans einen Workflow aufzubauen und Instagram als Marketingtool zu nutzen.

In jedem Modul habe ich so unglaublich viel Input, nützliche Tools und hilfreiche Links von Luise erhalten, dass ich für die nächsten Monate gut gerüstet bin und in meinen persönlichen Instagram-Flow kommen kann. Luises profundes Wissen scheint nahezu unerschöpflich. Und durch ihr fröhliches und sympathisches Wesen macht die Zusammenarbeit unglaublich viel Spaß. Die Zeit verging immer wie im Flug.

Ich empfehle Luise jedem weiter, der Social Media gerade erst für sich entdeckt und erst einmal ein Basis-Wissen benötigt. Es sind aber auch auf jeden Fall all jede gut bei Luise aufgehoben, die tiefer in die Materie einsteigen und neue Impulse erhalten möchten.

Ich bin sehr froh, Luise entdeckt zu haben, und es wird sicher nicht mein letztes Coaching zu einem Thema bei ihr gewesen sein :o)
06/27/2021Anonymously
Einfach nur "Wow"!

Liebe Luise, ich bin wahnsinnig beeindruckt von Deiner SOS-Beratung!

Seit 2 Jahren nutze ich nun schon Instagram und dachte, ich kenne mich gut aus. Weil mein Account nun seit Monaten etwas stagnierte, und ich schon immer von Deinem Content auf Deinem Kanal begeistert war, entschloss ich mich final, die Investition in Dein Angebot zu wagen. Ich wurde nicht enttäuscht! Nach etwas mehr als 75 min. und vielen "Oh, das ist ja cool!", so einigen "Ach, echt?" und "Ahaaa..." -s später trennten sich unsere virtuellen Wege erstmal wieder - natürlich mit großartigen Tipps und Hausaufgaben im Gepäck.

Was soll ich sagen? Es funktioniert! Ein einfaches "DANKE, liebe Luise!" reicht da irgendwie nicht aus... Die Zusammenarbeit hat super Spaß gemacht und wird bestimmt auch nicht die letze gewesen sein. Versprochen!
05/02/2021Anonymously

Your message to DIE-IDEE-AGENTUR | Luise Friedrich

* All reviews and experiences about DIE-IDEE-AGENTUR | Luise Friedrich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/17/2021  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Social Media
Chrometrix Deutschland