Content - individual like you

Die Markenmacherin
Die Markenmacherin bietet Ihnen qualitativ hochwertige und einzigartige Inhalte für Ihre Website, Social Media Kanäle, Online-PR oder Blogs. Perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten.
Am Bach 34
53424 Remagen

Iris Staron

Monday 09:00 am-03:00 pm
Vielen Dank für die bisher tolle Unterstützung bei unseren Projekten. Frau Staron liefert stets kreative, qualitativ hochwertige Web-Texte, die perfekt unsere Produktvorteile und Markenwerte vermitteln. Ein absolut verlässlicher Partner für Fashion- und Lifestylemarken.
11/25/2018
Wir arbeiten schon seit längerem mit Iris zusammen und sind immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit!
11/20/2018
Die Markenmacherin hatte bereits nach kurzer Schilderung unserer Wünsche den Sachverhalt verstanden und innerhalb kürzester Zeit für uns eine Produktbeschreibung erstellt, welche unsererseits keine Wünsche offen lies bzw. eine Überarbeitung notwendig machte.
Ebenso wurde eine Kampagne von der Markenmacherin aufgesetzt, welche für uns völlig reibungslos und mit großem Erfolg lief. Die Kosten der Markenmacherin waren im Verhältnis mit anderen Angeboten, "Best in Class"
Jederzeit werden wir wieder mit der Markenmacherin für weitere Aktionen kontaktieren!!!
Mit ihrer Eigeninitiative
11/19/2018
Iris arbeitet nun seit über einem Jahr für uns und betreut, berät uns im Bereich Content Building, Blogaufbau, SEO. Wir haben mit ihr eine sehr leistungsstarke Freelancerin gewinnen können, die wir bereits auch weiterempfohlen haben und auf die wir uns stets verlassen können.
11/19/2018
Iris alias Die Markenmacherin schreibt nun schon seit über einem Jahr für den Blog von contentbird und überzeugt uns jedes Mal aufs Neue von ihrer Expertise und Weitsicht für Trend-Themen. Im harten Content-Konkurrenzkampf äußerst wertvolle Eigenschaften, über die nicht jede Texterin verfügt.
11/19/2018
Vielen Dank an die Markenmacherin bei der schnellen und kreativen Erstellung unserer Unternehmenspräsentation.
06/19/2017

Your message to Die Markenmacherin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 11/26/2018   |  Report profile
More experts in this industry Marketing
Europabrücke BNI (Kehl)
1 Review