Digital Consulting

RACCOMANDAZIONE TOP 2024
4,93 fuori da 5
192 Recensioni
Informazioni di contatto
Digital Marketz verfolgt eine Mission, auf die unser gesamter Service ausgerichtet ist: Menschen zu helfen, die ein erfolgreiches Unternehmen im Online-Handel aufbauen möchten. Unser Wissen in der Theorie und in der Praxis bestimmt die Zukunft und...

Informazioni di contatto

Trasparenza

192 Recensioni su ProvenExpert.com

4,93 su 5
Raccomandazione
Die Kooperation war für unser Online-Handelsgeschäft äußerst vorteilhaft!

Die Expertise im Bereich Amazon FBA und SEO hat uns dabei geholfen, unsere Präsenz signifikant zu erhöhen. Durch die angewandten Strategien konnten wir innerhalb weniger Wochen deutliche Umsatzzuwächse verzeichnen. Das Team arbeitet professionell und mit Leidenschaft.

Eine klare Weiterempfehlung!
10.07.2024Johannes L.
Raccomandazione
Es war mir eine Freude, mit Digital Marketz an meinem Amazon FBA-Projekt zu arbeiten und es war eine fantastische Erfahrung. Das Fachwissen, ihre Geduld und ihre Erfahrung haben mein Geschäft wirklich vorangebracht. Ich kann das Team und die Firma nur weiterempfehlen.

Von Anfang an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Sie haben sich intensiv mit meinem Geschäftsmodell und meinen Zielen auseinandergesetzt und Lösungen angeboten, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren.

Während des gesamten Prozesses standen Julian, Merle aber auch das Rest des Teams mir zur Seite, haben meine Fragen geduldig beantwortet und mir wertvolle Ratschläge gegeben, wie ich mein Amazon-Geschäft erfolgreich ausbauen kann.

Besonders beeindruckt hat mich der persönliche Ansatz. Auch beim Support hatte ich nie das Gefühl, nur ein gewöhnlicher Kunde zu sein. Sie haben in meine Vision investiert und mir das Gefühl gegeben, dass mein Erfolg für sie genauso wichtig ist wie für mich.

Das Fachwissen im Bereich Amazon FBA ist herausragend. Vielen Dank.
24.05.2024Lennart M.
Raccomandazione
Julian Meyer und sein Team unterstützten mich dabei, meinen Wunsch nach Selbstständigkeit zu erfüllen. Die Beratung zu Amazon FBA war sehr aufschlussreich und praxisorientiert.

Sie haben meine spezifischen Anforderungen berücksichtigt und mir geholfen, eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln. Ich bin ihnen zutiefst dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.05.2024Nils F.
Raccomandazione
Bei meiner Suche nach Unterstützung, um meine Selbstständigkeit online anzubieten, hat mir jemand auf einer Messe Digital Marketz empfohlen.

Das Erstgespräch war äußerst angenehm, ermutigend und informativ. Lukas nahm sich viel Zeit für mich, ging auf meine Bedürfnisse ein und stellte hilfreiche Fragen. Ich bin überzeugt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt.

Ich empfehle jedem, der darüber nachdenkt, sein Unternehmen zu gründen, sich von Digital Marketz beraten zu lassen. Die Gespräche verlaufen ohne Druck, es wird nichts aufgeschwatzt!
19.04.2024Constantin G.
Raccomandazione
Es ist großartig, einen klaren roten Faden zu haben, den man befolgen kann. Ohne teure und lange Umwege zu gehen.

Eine klare Positionierung, Marketing und funktionierende Vertriebswege erschließen sich. Höhere Umsätze und mehr Verkäufe sind so eine logische Konsequenz. Es sind bewährte Strategien die funktionieren.

Besonders hilfreich sind die Live-Calls, bei denen ich regelmäßig Fragen gestellt habe, bei denen ich unsicher war. So konnte ich mit gutem Gefühl und Sicherheit die nächsten Schritte gehen.

Der Support ist super, die antworten kommen meistens innerhalb weniger Stunden- Danke euch.
18.04.2024Niles F.
Raccomandazione
Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
04.04.2024A.
Raccomandazione
Die Digital Marketz GmbH ist der perfekte Partner für motivierte Menschen die sich ein zweites Standbein aufbauen möchten oder sogar anstreben raus aus dem 9-5 Hamsterrad zu kommen.

Die Zusammenarbeit läuft jeher auf einem enorm hohen professionellen Level wie ich es noch nicht gesehen habe ab.

Sei es der Aufbau der Lernmodule, die Live Calls oder der perfekte Support durch die Mitarbeiter. Die Reaktionszeit ist genial, man muss auf keine Frage lange warten, die Shopanalysen erfolgen ebenfalls super schnell und der generelle Kontakt top. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.
29.03.2024Marianus S.
Raccomandazione
Seit wir unsere Reise auf Amazon gestartet haben, ist Digital Marketz ein unverzichtbarer Partner für uns.

Ihre Expertise und die zur Verfügung gestellten Ressourcen sind von unschätzbarem Wert. Die von ihnen geschaffene Community ist lebendig und unterstützend, ein wahrer Schatz für alle, die im E-Commerce erfolgreich sein wollen.

Das Team von Digital Marketz ist äußerst kompetent und immer bereit, in allen E-Commerce-Angelegenheiten zu helfen. Ihre Hilfsbereitschaft geht über das Übliche hinaus und zeigt ihr echtes Interesse am Erfolg ihrer Mitglieder.

Egal ob es um Produktrecherche, Listing-Optimierung oder Marketingstrategien geht, bietet das Team stets zeitgemäße und effektive Lösungen.

In einer so wettbewerbsintensiven und komplexen Welt wie dem Online-Handel ist es beruhigend zu wissen, dass wir auf die Unterstützung eines erfahrenen und engagierten Teams zählen können. Die Firma hat unsere Erwartungen übertroffen und wir sind dankbar für den positiven Einfluss, den sie auf unser Geschäft haben.

Ohne zu zögern vergeben wir 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und empfehlen sie jedem, der seinen Erfolg auf Amazon maximieren möchte.

Viktoria & Nico
22.03.2024Viktoria & N.
Raccomandazione
Wenn du etwas aus deinem Leben machen möchtest, bist du hier genau richtig!

Neben den hochwertigen Schritt-für-Schritt-Videos und dem professionellen Team von Julian Meyer hatten wir letztes Wochenende die Gelegenheit, am Live-Event teilzunehmen. Ich kann nur jedem empfehlen, daran teilzunehmen.

Die Beiträge von Digital Marketz und allen eingeladenen Dozenten waren hervorragend vorbereitet und verständlich erklärt, was einen enormen Motivationsschub für das eigene Mindset bedeutet und dazu motiviert, noch weiter voranzukommen!

Wir sind sehr zufrieden.
19.03.2024E.
Raccomandazione
Hiermit möchte ich einmal den unschlagbaren Mehrwert hervorheben, welche Digital Marketz mir und meinen Geschäftspartnern bis hierhin gebracht haben. Von den Kursen bis hin zum Consulting haben wir eine Steigung in unserer Lernkurve erleben können, die wir so nicht für möglich gehalten hätten.

Egal ob bereits bewandert in dem Thema oder ganz am Anfang - hier findet jeder etwas, das ihn auf irgendeinem Level verbessern kann. Und das alles in einer Tiefe wie es sonst bei anderen Online-Gurus nicht im Ansatz angeboten wird.

Wenn ihr bereit seid zu lernen, gibt es hiermit eine klare Empfehlung für die Jungs!
Digital Marketz Erfahrung
17.03.2024Anonimo
Raccomandazione
Wir arbeiten mit Digital Marketz seit 2 Jahren zusammen.
Ich möchte mich mit dieser Bewertung für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Julian und sein Team sind immer erreichbar, wenn es Probleme gibt, werden diese schnell gelöst.

Eine klare Empfehlung.

Herzlichen Dank,
Lina Graver
14.03.2024Lina G.
Raccomandazione
Ich bin mit meinen Onlinehandel seit etwa 5 Monaten Kunden bei der Firma und ich muss sagen, dass unsere Erfahrungen super sind.

An Mehrwert einfach nicht zu überbieten. Wir haben uns durch das Training Monate bis Jahre an Arbeit gespart.

Absolute Empfehlung für alle, die ihr Geschäft auf das nächste Level bringen möchten.
Vielen Dank an alle aus dem Digital Marketz Team
08.03.2024Alex G.
Raccomandazione
Ich habe bereits an einigen Coachings anderer Anbieter teilgenommen. Die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, waren sehr unterschiedlich und manche davon hätte ich mir sicherlich ersparen können.

Julian hatte ich schon seit mehreren Jahren verfolgt und war aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen mit anderen Anbietern sehr skeptisch und voreingenommen.

Nach langem Überlegen entschied ich mich dazu, den ersten kleinen Kurs von Digital Marketz zu kaufen und war so begeistert, dass ich mich sofort für ein Coaching angemeldet habe.

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und der Support sowie die Videos sind einfach spitze. Ohne jeden Zweifel viel besser als alles, was ich bisher von anderen Beratern erlebt habe.
02.03.2024Aymen E.
Raccomandazione
Ich kann das gesamte Team nur weiter empfehlen, sehr sehr Professionell und zu 100% zufrieden!!!
25.02.2024Lisa S.
Raccomandazione
Eine großartige Community, die sich mit dem Thema Amazon beschäftigt.

Als Amazon-Verkäufer fühlt man sich oft isoliert, da die Welt der Verkäufer recht klein ist und man viele Fragen alleine klären muss.

Dank Digital Marketz gehört diese Zeit der Vergangenheit an. Jeder hier hat bereits mein Problem, meine Frage oder meine Idee durchlebt und teilt seine Erfahrungen, um gemeinsam voranzukommen.

Liebe Grüße,
Daniel
23.02.2024Daniel M.
Raccomandazione
Seit Juli 2021 sind wir, Jana und Martin, Teil von Digital Marketz und haben dank ihrer Unterstützung mehrere erfolgreiche Produkte auf den Markt gebracht. Aktuell erzielen wir einen monatlichen Umsatz von 73.000 bis 90.000€.

Ohne das Coaching hätten wir wahrscheinlich mehr Fehler gemacht und wären nicht dort, wo wir jetzt stehen.

Wir können euch das Programm empfehlen, vorausgesetzt ihr seid wirklich motiviert und habt die Zeit dazu - lasst euch nicht nur berieseln, sondern setzt auch aktiv um!
14.02.2024Jana und M.
Raccomandazione
Ein immens wertvoller Zusatznutzen und Inhalt!

Der Full-Service hat uns bisher vor allem dabei geholfen, unsere Positionierung zu präzisieren, unsere Marketing- und Content-Strategie zu optimieren und dadurch mehr qualifizierte Leads zu generieren. Die Live Calls sind äußerst hilfreich und man kann von der Gruppe profitieren.

Wenn du dein Business auf das nächste Level bringen möchtest, dann leg los - es wird sich lohnen!
14.02.2024Khalid M.
Raccomandazione
Vor Kurzem haben wir unser erstes Produkt auf Amazon erfolgreich eingeführt und befinden uns noch am Anfang unserer aufregenden Reise als Amazon FBA Verkäufer.

Vor dem Start mit Digital Marketz hatten wir bereits Erfahrungen im Dropshipping gesammelt, jedoch stießen wir schnell an unsere Grenzen, hauptsächlich wegen der fehlenden Struktur in unserem Vorgehen.

Die Entscheidung für Digital Marketz fiel nach einem gründlichen Vergleich verschiedener Kurse. Wir wählten diesen Kurs und haben es nie bereut. Von Anfang an hat uns der Kurs begeistert – er zeichnete sich nicht nur durch eine ausgezeichnete Struktur aus, sondern führte uns auch Schritt für Schritt durch den Prozess.

Digital Marketz stand uns von der Suche nach Herstellern bis zum erfolgreichen Launch unseres ersten Produkts immer zur Seite. Der Kurs vermittelte nicht nur das erforderliche Wissen, sondern gab uns auch die Motivation und das Vertrauen, um erfolgreich zu sein. Ohne Digital Marketz hätten wir niemals so schnelle Fortschritte gemacht.

Das Besondere an diesem Kurs ist seine Ausrichtung speziell auf Einsteiger. Er ist leicht verständlich, umfassend und äußerst praxisnah. Unser erstes Produkt war ein voller Erfolg und weitere Produkte sind in naher Zukunft geplant.

Wir empfehlen jedem ernsthaften Interessenten am Aufbau eines Amazon FBA Business Digital Marketz uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Qualität der Informationen sowie die unterstützende Community machen diesen Kurs zu einer unbezahlbaren Ressource . Bei entsprechendem Arbeitsaufwand und Befolgen des Programms sind nahezu garantierte Erfolge möglich.
14.02.2024WE C.
Raccomandazione
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Das Team ist immer erreichbar bei Fragen und wir kommen schnell voran. Die Investition hat sich gelohnt.

Wir konnte eine Menge Zeit sparen und haben teure Fehler vermieden.

Vielen Dank!
10.02.2024Dina S.
Raccomandazione
Dies ist meine erste Bewertung nach 8 Wochen nach dem Start bei Digital Marketz. Die Inhalte der Zusammenarbeit sind entsprechend der Themen für mich gut verständlich. Man merkt, dass die Inhalte auf praktischer Erfahrung basieren.

Einfach umsetzen und vorankommen. Die Coaches stehen zeitnah für Fragen zur Verfügung. Eine Herausforderung in den ersten Wochen war es für mich, das Marketing profitabel zu gestellten und meine Verkäufe zu erhöhen.

Das Problem konnte ich jetzt lösen, sodass sich mein Unternehmen immer profitabler entwickelt.
05.02.2024Johannes F.
Invia una recensione

Il su messaggio a Digital Marketz Official

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

Tutte le recensioni e le esperienze su Digital Marketz Official sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 08.06.2019  |  Ultimo aggiornamento: 10.07.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!