WHMCS, Programmierung, Webhosting, Server

Published:
Wir bieten ihnen individuelle WHMCS Programmierungen welche auf ihre wünsche zugeschnitten sind.

WebHosting und vServer sowie kompetente Beratung bekommen sie jederzeit. Wir helfen ihnen bei der Integration ihrer Weblösungen.
Oberläuterstr. 8
04357 Leipzig

Florian Schönau

04/11/2017

Availability

Recommended actions

Meine 2 dedicated Rootserver wurden 24 Stunden nach Erhalt sofort in das Rechenzentrum gebracht und waren nach den 24 Stunden auch gleich erreichbar! Keinerlei Problem oder Ausfälle und das seid einem knapp einem Jahr!
04/11/2017
Alles funktioniert reibungslos! DANKE
02/11/2017
DiroHost ist ein sehr guter Hoster, geht auf Kundenwünsche ein und bietet auch individuelle Konfigurationen und Server an.
02/07/2017
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit DiroHost zusammen und durften feststellen, dass sich speziell Herr Florian Schönau jedesmal selber übertrifft. Wir haben mehrere Module und Änderungen rund um WHMCS in Auftrag gegeben und wurden von Herr Schönau stets positiv überrascht. Die Preise sind moderat und die Wartezeiten nicht erwähnenswert, da schnelle und reibungslose Kommunikation zu rapiden und effizienten Lösungen führt. Alles wird mit einer hohen Sorgfalt und mit Liebe zum Detail bearbeitet.

Bei DiroHost wird der Kundenservice groß geschrieben.

Sollte mal etwas nicht mehr funktionieren, sei es ein Fehler, eine Störungen oder sonstige Problematiken, versucht Herr Schönau, selbst an Sonn- und Feiertagen, hier dem Kunden auszuhelfen. Gerade im B2B Bereich können wir DiroHost absolut weiterempfehlen.

Wir hoffen auch zukünftigt auf gute Zusammenarbeit.
11/16/2016
Hier wird Kundenservice noch gross geschrieben....man hilft einem sogar mit externen modulen ohne sofort alles zu berechnen.......respekt!
09/20/2016
Der Support antwortet schneller, als die Eingangsbestätigung des Tickets mit einer Frage von mir ankam.
08/30/2016
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Sehr schnelle Reaktionszeiten sowie freundlicher Support. Sollte mal etwas nicht funktionieren , erhält man sehr schnell einen Fix. Auch am Wochenende. Klare Weiterempfehlung.
02/21/2016
Schneller Support, gutes Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Anbieter, mir fehlen die Worte :)
02/20/2016
Ich besitze bei Dirohos schon langet einen TS3 Server. Mal ganz davon ab gesehen das Dirohost der günstigste Anbieter in dem Segment ist, Stimmt bei ihnen einfach alles. Sehr gute Server (Qualität, Erreichbarkeit, Einstellungsmöglichkeiten, und in meinem fall die Sprachqualität), einen Top Kundenservice, der wen es Probleme gibt sehr schnell Antwortet und auch gerne persöhnlich mit einem Spricht (über eigenen TS3 Server). Alles in Allem ein Super Unternehmen von dem sich andere wie Nitrado etc. mal ne Scheibe von abschneiden sollten.
02/20/2016
Sehr guter Service. Der Kunden-Support antwortet sehr schnell und bringt effektive Lösungen. Der Game-Server war sehr schnell einsatzbereit und läuft ohne zu ruckeln.
Weiter so
01/27/2016
Mit DiroHost bin ich mehr als zufrieden, die Beratung ist immer Top und die Preise sind auch mehr als in Ordnung.
Vor allem bin ich auf DiroHost durch WHMCS Module gestoßen und habe mir auch schon ein paar machen lassen, alles sehr flott.
Weiter so ;)
01/24/2016
Dieser Service ist wohl einmalig auf der Welt. Man schreibt im Chat oder man öffnet im Kundenwebinterface ein Ticket und schon bekommt man geholfen. Kurze Wartezeiten, extrem schnelle Bereitstellung und erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis meistern DiroHost zu meinem bevorzugtem Server Provider!
12/22/2015
Also dieser vServer war sehr stabil ist nicht abgestürzt und hatte eine gute Anbindung ich War sehr zufrieden mit diesen vServer und für den preis kann man auch nicht viel Falsch machen ich werde demnächst wahrscheinlich ein paar vServer bei ihnen kaufen woralem gefällt mir das Webinterface alles sehe übersichtlich gestaltet das gefällt mir sehr gut
Mit freundlichen grüßen
Florian
06/21/2015
Ich habe ein Auftragsmodul bei DiroHost erstellen lassen und bin mit den Leistungen vollkommen zufrieden. Der Kontakt ist sehr freundlich und die durchgeführte Arbeit durchweg professionell.

Auf dieses Unternehmen können Sie bauen!
05/17/2015
… schnell, zuverlässig und perfekt ausgeführte Arbeiten. Ich empfehle Dirohost gerne und bei jeder Gelegenheit. G. M. aus Felsberg (Schweiz)
05/12/2015
Ich Habe bei DiroHost Meinen Vserver, Teamspeak Server und TS3MusicBot und muss sagen Geiles Interface, Erreichbarkeit von den Produktenten ist wirklich sehr gut ohne einen lag und sehr guter Support weiter so Jungs.
05/11/2015
1 Review from
1 review on Facebook

01/25/2016

Your message to DiroHost

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2015  |  Last update: 09/10/2017   |  Report profile