WHMCS, Programmierung, Webhosting, Server

Veröffentlicht:
Wir bieten ihnen individuelle WHMCS Programmierungen welche auf ihre wünsche zugeschnitten sind.

WebHosting und vServer sowie kompetente Beratung bekommen sie jederzeit. Wir helfen ihnen bei der Integration ihrer Weblösungen.
Florian Schönau

Oberläuterstr. 8
04357 Leipzig

20.09.2016

Kostenoptimierung

Lösungswege

Kommunikation

Hier wird Kundenservice noch gross geschrieben....man hilft einem sogar mit externen modulen ohne sofort alles zu berechnen.......respekt!
20.09.2016Geschäftskunde
Der Support antwortet schneller, als die Eingangsbestätigung des Tickets mit einer Frage von mir ankam.
30.08.2016Geschäftskunde
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Sehr schnelle Reaktionszeiten sowie freundlicher Support. Sollte mal etwas nicht funktionieren , erhält man sehr schnell einen Fix. Auch am Wochenende. Klare Weiterempfehlung.
21.02.2016Geschäftskunde
Schneller Support, gutes Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Anbieter, mir fehlen die Worte :)
20.02.2016Organisation / Verein
Ich besitze bei Dirohos schon langet einen TS3 Server. Mal ganz davon ab gesehen das Dirohost der günstigste Anbieter in dem Segment ist, Stimmt bei ihnen einfach alles. Sehr gute Server (Qualität, Erreichbarkeit, Einstellungsmöglichkeiten, und in meinem fall die Sprachqualität), einen Top Kundenservice, der wen es Probleme gibt sehr schnell Antwortet und auch gerne persöhnlich mit einem Spricht (über eigenen TS3 Server). Alles in Allem ein Super Unternehmen von dem sich andere wie Nitrado etc. mal ne Scheibe von abschneiden sollten.
20.02.2016Privatkunde
Sehr guter Service. Der Kunden-Support antwortet sehr schnell und bringt effektive Lösungen. Der Game-Server war sehr schnell einsatzbereit und läuft ohne zu ruckeln.
Weiter so
27.01.2016Privatkunde
Mit DiroHost bin ich mehr als zufrieden, die Beratung ist immer Top und die Preise sind auch mehr als in Ordnung.
Vor allem bin ich auf DiroHost durch WHMCS Module gestoßen und habe mir auch schon ein paar machen lassen, alles sehr flott.
Weiter so ;)
24.01.2016Geschäftskunde
Dieser Service ist wohl einmalig auf der Welt. Man schreibt im Chat oder man öffnet im Kundenwebinterface ein Ticket und schon bekommt man geholfen. Kurze Wartezeiten, extrem schnelle Bereitstellung und erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis meistern DiroHost zu meinem bevorzugtem Server Provider!
22.12.2015Privatkunde
Also dieser vServer war sehr stabil ist nicht abgestürzt und hatte eine gute Anbindung ich War sehr zufrieden mit diesen vServer und für den preis kann man auch nicht viel Falsch machen ich werde demnächst wahrscheinlich ein paar vServer bei ihnen kaufen woralem gefällt mir das Webinterface alles sehe übersichtlich gestaltet das gefällt mir sehr gut
Mit freundlichen grüßen
Florian
21.06.2015Privatkunde
Ich habe ein Auftragsmodul bei DiroHost erstellen lassen und bin mit den Leistungen vollkommen zufrieden. Der Kontakt ist sehr freundlich und die durchgeführte Arbeit durchweg professionell.

Auf dieses Unternehmen können Sie bauen!
17.05.2015Geschäftskunde
… schnell, zuverlässig und perfekt ausgeführte Arbeiten. Ich empfehle Dirohost gerne und bei jeder Gelegenheit. G. M. aus Felsberg (Schweiz)
12.05.2015Geschäftskunde
Ich Habe bei DiroHost Meinen Vserver, Teamspeak Server und TS3MusicBot und muss sagen Geiles Interface, Erreichbarkeit von den Produktenten ist wirklich sehr gut ohne einen lag und sehr guter Support weiter so Jungs.
11.05.2015Privatkunde
11.05.2015Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

25.01.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2016   |  Profil melden