Familienrecht Scheidung Urheberrecht Markenrecht Wettbewerbsrecht Presserecht

Dr. Holch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Dr. Holch Rechtsanwälte – Wirtschaftsrecht & Familienrecht in Lübeck. Unser Leistungsangebot orientiert sich konsequent an unseren Stärken. Der Bereich Wirtschaftsrecht zielt auf KMU, Freiberufler sowie die Kultur- und Kreativwirtschaft und...
Roeckstraße 3 A
23568 Lübeck

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Ich habe mich von Frau Holch (Familienrecht) in meiner Sache vertreten lassen und wurde mehr als nur gut betreut und vertreten. Frau Holch hat sich in meinen Fall sehr mühevoll und detailiert eingearbeitet und meine Interessen vollständig, fachlich sehr kompetent vertreten. Mir gegenüber agierte sie mit Feingefühl und überzeugte in allen Hinsichten mit ihrer Sachlichkeit. Meine Familie ist Frau Holch und auch der gesamten Kanzlei, die mitwirkte, sehr sehr Dankbar!
Mandat
08/21/2018
Ich bin vollkommen zufrieden. Ich wurde vollständig, freundlich und zuvorkommend beraten. Nach Absprache von taktischem Vorgehen, Risiken und Möglichkeiten wurde ein gutes Ergebnis für mich ausgehandelt. Ohne langen Rechtsstreit. Bin wie gesagt absolut zufrieden und erleichtert.
06/29/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2018  |  Last update: 10/09/2018   |  Report profile
More experts in this industry Legal services
Rechtsanwalt Kurt Schulte Herbrüggen
HAHN Rechtsanwälte