dsa Marketing AG

dsa marketing, dsa marketing ag

Im Lipperfeld 22a-24
46047 Oberhausen

Christian Rohr

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 05/12/2021

Bond of trust

Expertise

Beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich direkt willkommen und gut betreut gefühlt. Mir wurde genau aufgezeigt, wie das Thema Online Marketing auch für uns funktionieren kann und welche Möglichkeiten es für uns gibt Neukunden zu gewinnenIch freue mich schon sehr auf die kommende Zusammenarbeit!
05/12/2021Anonymously
Der Umsatz meines Unternehmens ist durch dsa Marketing in den letzten 6 Monaten deutlich angestiegen.Ich wollte mich schon immer mit Online Marketing auseinander setzen, wusste aber nicht genau wie ich damit anfangen soll. Von vielen Bereichen im Online Marketing hatte ich auch noch nie gehört und konnte mir nichts darunter vorstellen.Bei einer Internetrecherche bin ich auf dsa Marketing gestoßen und habe direkt ein Gespräch mit einem freundlichen Mitarbeiter vereinbart.Seit diesen sehr umfangreichen und informativen Kontakt stehen Sie mir als Online-Marketing Partner zur Seite.
05/10/2021Anonymously
Das Team von dsa ist konsequent und effizient in der Umsetzung der SEO Strategien und hat mir beste Ergebnisse geliefert.
05/06/2021Anonymously
Bei dsa Marketing hat man es mit sehr gut ausgebildeten und kompetenten Experten für SEO zu tun. Die Kollegen sind immer erreichbar und wir haben einen direkten Ansprechpartner gestellt bekommen. Vielen Dank für die sehr erfreuliche und angenehme Zusammenarbeit.
05/04/2021Anonymously
Dsa hat mein Unternehmen hervorragend supported und uns dabei geholfen, Marketingstrategien wie SEO zu überdenken. Das Fachwissen von dsa hat uns bei der Vorbereitung auf die Produkteinführung geholfen. Ich könnte nicht zufriedener mit der Unterstützung sein.
04/30/2021Anonymously
Man kann über dsa denken was man mag. JA, die Firma verfolgt eine sehr intensive Kaltakquise, aber die Produkte die sie anbieten sind einfach nur GUT.Durch dsa ist das Ranking unserer Website innerhalb von Wochen auf einen deutlich besseren Platz gestiegen und klettert fleißig weiter. Danke!
04/28/2021Anonymously
Anfang 2020 mussten wir als Mittelständler umdenken um nicht den Kampf gegen die großen Online-Händler zu verlieren.Der Wunsch nach einer guten Online Präsenz war groß und so haben wir uns nach einer Agentur umgesehen, die uns in diesem Bereich betreuen kann.Das Team ist stets bemüht auf alle Wünsche einzugehen und auch fachlich fühle ich mich hier bestens betreut. Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein, da mir und allen meinen Mitarbeitern das Online-Geschäft während Corona die nötigen Einnahmen geliefert hat um diese Zeit zu überstehen.
04/26/2021Anonymously
Wir haben dsa vor einem Jahr engagiert und sind vollstens zufrieden mit den Ergebnissen. Diese Leute sind kreative Denker mit einer offenen und transparenten Unternehmensphilosophie.. Sie verwenden keine pauschale Formel, um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, sondern experimentieren, testen und wenden perfekt auf den Kunden zugeschnittene Lösungen an.
04/22/2021Anonymously
Mit dsa zu arbeiten ist einfach wunderbar! Sie haben mich dabei unterstützt, meine Online-Sichtbarkeit zu optimieren, damit Neukunden mich schneller und besser finden können. Nach nur einem Monat Zusammenarbeit mit dsa habe ich mehr Aufträge als je zuvor!
04/20/2021Anonymously
Meine ersten 2 Monate mit dsa waren gemischt.Ich hatte ein sehr gutes und informatives Erstgespräch, unterschrieb den Vertrag und lieferte alle Infos an die Firme. Jedoch kamen nur sehr geringe Ergebnissen und ich war kurz davor den Vertrag vorzeitig zu beenden.Das Team von dsa gam jedoch nicht auf, testete und probierte weiter und auf einmal schoß mein Wachstum durch die Decke. Ich bin sehr dankbar für Eure Unterstützung.
04/16/2021Anonymously
Sehr professionelle Firma, mit viel Wissen in der Branche. Dsa ist sehr proaktiv und kümmern sich um Kunden. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/14/2021Anonymously
Die Kooperation mit dsa Marketing hat uns in unsere online Präsenz deutlich weiter gebracht. Davor waren wir noch Laien in diesem Bereich. Unser Ansprechpartner war jederzeit in der Lage komplexe Themengebiete einfach zu erklären und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
04/12/2021Anonymously
Mit dsa zusammenarbeiten ist auf jeder Ebene fantastisch. Das Team von dsa sorgt dafür, dass sie die Ergebnisse liefern, durch die sich jeder ausgegebene Cent lohnt. Danke für alles.
04/09/2021Anonymously
Dsa ist die beste Agentur für digitales Marketing, mit der ich bisher zusammengearbeitet habe. Sie behandeln jedes unserer Projekte mit 100% Engagement und helfen mit Rat und Tat das Geschäft mit ihnen zusammen ausbauen. Sehr empfehlenswert.
04/07/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch dsa Marketing. Endlich bekomme ich ein erhöhtes Volumen an Neukunden-Anfragen. Die meisten Anfragen haben eine gute Qualität und können direkt von unseren Mitarbeitern als Kunden abgeschlossen werden.
03/31/2021Anonymously
Die Mitarbeiter von dsa sind immer ehrlich und erzielen gute Ergebnisse. Wenn Sie Marketingunterstützung im Profis benötigen, sollten Sie umgehend einen Termin bei dsa vereinbaren.
03/25/2021Anonymously
dsa ist eine sehr gute Agentur für digitales Marketing und SEO. Kluge Leute, kluges Marketing. 100% Empfehlenswert.
03/23/2021Anonymously
Erstklassiges SEO-Team mit Liebe zum Detail und einem frischen Ansatz, der sehr gut funktioniert.Positiv hervorzuheben ist, wie transparent das Team von das bei jedem Schritt war und ihr Wissen über Branchentrends das i-Tüpfelchen war.
03/15/2021Anonymously
Unser Unternehmen wird in allen Fragen, umgehend und auf den Punkt beraten. Die Mitarbeiter kümmern sich vom Beginn eines Projekts über die Umsetzung und dessen Ergebnis hervorragend um Ihre Kunden. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
09/17/2020Anonymously
Vielen Dank an die Jungs es hat mir und dem Unternehmen sehr viel gebracht.
08/25/2020U.

07/23/2021

Your message to dsa Marketing AG

* All reviews and experiences about dsa Marketing AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile